Sie ans Bett fesseln

na super lauter Dom´s die genau wissen was Sie da machen, mich wundert nicht das die Damenwelt nicht zu Ihren Neigungen stehen kann bei so vielen Experten.

LG D&W

So rein interessehalber würd mich jetzt interessieren, wie viele "Doms" du in diesem Thread gezählt hast. :lol:

na super lauter Dom´s die genau wissen was Sie da machen, mich wundert nicht das die Damenwelt nicht zu Ihren Neigungen stehen kann bei so vielen Experten.

LG D&W

ich steh zu meinen neigungen, aber wie du sagst....bei den "Experten" schwer den passenden zu finden ;)

na super lauter Dom´s die genau wissen was Sie da machen, mich wundert nicht das die Damenwelt nicht zu Ihren Neigungen stehen kann bei so vielen Experten

Also soweit mir erinnerlich ist, hat hier auch keiner groß behauptet, ein derartiger zu sein.

Aber wenn dich das entstandene Geplänkel schon so stört, warum läßt du dann das unwissende Fußvolk nicht an deiner allumfassenden Weiheit teilhaben ? .......... :winke:

Also soweit mir erinnerlich ist, hat hier auch keiner groß behauptet, ein derartiger zu sein.

Aber wenn dich das entstandene Geplänkel schon so stört, warum läßt du dann das unwissende Fußvolk nicht an deiner allumfassenden Weiheit teilhaben ? .......... :winke:

stimmt die meisten haben eh nur saufen im kopp :p aber einem fundierten grundwissen wäre sicher keiner abgeneigt:hmm:

ich schließe mich ein paar der vorschreiberInnen an und frage mich auch, warum 'nur' die frau ans bett fesseln.
es stimmt schon, das hat seinen besonderen reiz, wenn man:down: (oder doch frau) die frau ans bett fesselt und sie dann 'quält' (innerhalb der vereinbarten grenzen und tabus versteht sich).
aber
es hat doch dann auch was, wenn frau danach den mann ans bett fesselt und 'süsse' rache nimmt...

Hab schon diverse frauen ans bett gefesselt. Bis jetzt war nicht nur ich sondern auch die damen begeistert. Augen verbunden und gefesselt, in verschiedenen positionen, mit händen, zunge, feder, eiswürfel, dildo, vibro, fingern, faust und schwanz gestreichelt und bearbeitet und so zu mehrfachen höhepunkten gekommen. Und wehe sie werden losgebunden. Dann geniesen sie die freiheit und sind wild und unersättlich. Würde gegn noch mehr erfahrung nichts dagegen haben.

ja habe ich mit meiner Partnerin auch schon gemacht ich kannte sie gut sie kannte mich gut ich wusste auf was sie "anspringt" es muss aber Vertrauen da sein, ich finde der Reiz für beide
sie ist augeliefert gerade mit dem Vibrator es gibt so viele und schöne und wo einiges machen und dann am Schluss Du kann sehr, sehr sehr schön sein

Es ist wahnsinnig erregend für beide, habe sie am Ende durch Lecken zum Höhepunkt gebracht und sie dann noch so gefesselt abkühlen lassen, trotzdem war es meiner Freundin lieber mich ans Bett zu fesseln und in den Wahnsinn zu treiben :)

Wenn Dich Deine Frau ans Bett fesstelt zeigt sie dass sie Dich sehr erotisch findet und die Sachen machen was in Ihrer Phantasie vielleicht schon länger ist und das ist toll wenn es beiden Spass macht
ich kann das von Dir nur bestätigen

Klettband ist auf jeden Fall zu wenig ! Und natürlich sollte man als verantwortungsvoller Dom wissen das man es nicht übertreiben darf!

Aber das Spiel gebunden Augenbinde und Orgasmierung hin zu Zwangsorgasmierung ist immer wieder toll und toll anzusehen wie intensiv Frauen kommen können !

Natürlich will Sie sich wegdrehen und zerrt intensiv an den Fesseln (was Klettbänder nicht halten würden ) aber wenn man Sie über die Grenze gebracht hat wo sie sich wehrt und verkrampft und wo Sie dann in die Phase kommt wo Sie sich total frei gibt die Verkrampfung sich löst und Sie nur mehr Geilheit ist und kommt.

Mit total Orgasmus und Spritzorgasmus ! Das zu sehen ist fantastisch. Kein Mann kann so intensiv kommen. Nicht umsonst sagt dann fast jede . Der beste Orgasmus den ich je hatte !

Kommt darauf an was man versteht aber ich denke schon, es hat alles seinen Reiz

Zurück
Oben