Sie ans Bett fesseln

Sub fesseln und was Trinken gehen ist absolut keine gute Idee. Egal ob mit oder ohne Vibrator. *grusel*

Aber mal ganz pragmatisch gefragt - warum mit "Klettband" - vorallem für welche Fälle?

Na wenn er dann wirklich einen trinken geht und nicht wiederkommt,
dann besteht bei einem Klettband zumindest die Möglichkeit einer Selbstbefreiung :mrgreen:

Klettband bekommt man auch ohne Schlüsse, Messer oder Bolzenschneider auf.

Naja, mit "Panzer-Tape" wäre es wohl ein bisserl "over-done" :mrgreen:
Nein ernsthaft: Wir verwenden dafür meist einen Schal oder Handschellen, geht mit einem Metallbett recht einfach.
Allerdings verwenden wir selten Spielzeug, sondern sind dann einfach fies, und treiben den Partner bis kurz vor den Höhepunkt, ohne den "Point of no return" zu überschreiten :twisted:

weil die orgasmen nach 3-4 kurz vom orgasmus, einfach ein unbeschreibliches, unglaubliches, intensives,... gefühl sind..

kann man mit normalen orgasmen fast ned vergleichen...

mir würde das ausgeliefert sein gefallen, der reiz nicht zu wissen was genau er mit mir vor hat, welche spielereien, wie oft er kurz vorher wieder aufhört und mich so in den wahnsinn treibt, und das alles im grunde so lang wie er will und eben das was er will ohne das ich was dagegen tun könnte ;-) (aber vielleicht will ich es auch gar nicht).

Nur leider durfte ich es bis auf paar kleine spielereien auf ner Liebesschaukel, mit dem man es nicht so vergleichen kann, noch nicht erfahren. Da die bisherigen Partner keinen reiz daran fanden und bei fremden das vertrauen fehlt!

mir würde das ausgeliefert sein gefallen, der reiz nicht zu wissen was genau er mit mir vor hat, welche spielereien, wie oft er kurz vorher wieder aufhört und mich so in den wahnsinn treibt, und das alles im grunde so lang wie er will und eben das was er will ohne das ich was dagegen tun könnte ;-) (aber vielleicht will ich es auch gar nicht).

Nur leider durfte ich es bis auf paar kleine spielereien auf ner Liebesschaukel, mit dem man es nicht so vergleichen kann, noch nicht erfahren. Da die bisherigen Partner keinen reiz daran fanden und bei fremden das vertrauen fehlt!

Was zahlst denn? ;)

Sub fesseln und was Trinken gehen ist absolut keine gute Idee. Egal ob mit oder ohne Vibrator. *grusel*

Aber mal ganz pragmatisch gefragt - warum mit "Klettband" - vorallem für welche Fälle?

Stimmt. Es reicht, sie glauben zu lassen, sie sei gefesselt und ihr zu verbieten, es auszuprobieren, bevor er einen trinken geht. :hmm:

Also wir fragen uns gerade, warum "Sie ans Bett fesseln" hier als Fetisch gehandelt wird. Sollte das nicht Normalzustand sein ? ......... :mrgreen:

Warum denn nur SIE ans Bett fesseln? :mrgreen:

Ich mein, klar, mach ich auch mal gern. Ein hübsches Fräulein wehrlos zu haben und sie zu quälen ist eine feine Sache. Aber es wäre doch eine Schande, sich da nur auf ein Geschlecht zu beschränken. ;)

Warum denn nur SIE ans Bett fesseln? :mrgreen:

Ich mein, klar, mach ich auch mal gern. Ein hübsches Fräulein wehrlos zu haben und sie zu quälen ist eine feine Sache. Aber es wäre doch eine Schande, sich da nur auf ein Geschlecht zu beschränken. ;)

wird ja immer besser :D

da muss ich lady katharina scho recht geben. ich finde bei dem Thema sollte man nicht spaßen !

ich finde es auch extrem geil gefesselt zu sein. aber man weiß nie ob was passiert. mich reizt es schon
mwenn der andere im mmer neben an ist. ich weiß nicht ob und wann ich wieder besucht werde. mit welche absichten ich besucht werde ....

ich benutze zum fesseln seile oder ketten.

und sowas nennt sich unschuldsengel????:oops:

Zurück
Oben