Sie ans Bett fesseln

Du musst dem Gegenüber viel Vertrauen haben, aber wenn man geil ist, dann soll man sie auch ausleben, wenn Du ans Bett gefesselt bist er kann Dich nackt sehen alles und macht mir Dir Sachen die Dich auf 200
bringen dann geniesse es und ,,,,,:daumen:

Ja Vertrauen ist das A und O dabei, leider kann das schnell mal ausgenutzt werden :( habe ich leider mit meinem Ex-Mann erlebt :(

Du lässt Dich ans Bett fesseln wenn Du ihn soweit kennst, dass er keinen"schlimmen" Sachen macht, z.B. dass aufeinmal seine ganzen Freunde dastehen und es machen wollen, wie mir einmal eine Bekannte von mir erzählt hat mit ihrem damaligen Partner, das war dann das Ende der Partnerschaft aber wenn Du es mit Menschen machst
wo Du Vertrauen hast wo Du Deine innere Phantasie die Du sicher hast ausleben kannst, ist es ja schön. Du bist eine hocherotische Frau, dann ist es wunder-wunderschön für beide.:bussal:

Och ich hätte nicht mal nen Problem damit, wenn mein Schatz das machen würde und noch jemand im Zimmer steht der mitmachen will ;)

mein ex hatte leider Wachs genommen und mich im kompletten Intim Bereich total verbrannt damit :( das ging gar nicht

aber bei der waren es ca. 7 Freunde und die ginge alle mit ihr weisst eh was, sie meinte sie wäre bei den ersten zwei geil gewesen und dann meinte die Anderen sie wäre es von ihnen auch, ich denke so etwas kann man machen, wenn man das mit dem Partner "durch die Blume" vereinbart, oder Dein Partner weiss, dass Du es gerne so hättest, ich hatte einmal eine Freundin die hatte mir das bei einigen Gesprächen immer gesagt,
dass sie so etwas heiss machen würde, dann passt es,

Gut das mit Wachs, das ist meiner Meinung schon fast Körperverletzung, das kann ganz schlimm ins Auge gehen, abgesehen vom organische, Verbrenunngen der Haut im Intimbereich, die Nerven zerstört, die kannst
gefühlslos werden usw. das ist schlimm brutal und hat sehr wenig mit Sex zu tun das ist meine Meinung

Gut das mit Wachs, das ist meiner Meinung schon fast Körperverletzung, das kann ganz schlimm ins Auge gehen, abgesehen vom organische, Verbrenunngen der Haut im Intimbereich,

Das eine ist Körperverletzung, das andere Vergewaltigung - ich hoffe, sie hat den "Freund" angezeigt ...

Hätte ich auch getan,egal wie und was so etwas darf man nicht machen, wenn es schön für mich um schwere Körperverletzung geht,was soll da schon "geil" sein, da lutsche sie lieber ist doch schöner

Er wurde auch kurz danach mein ex, denn auch nein hieß nicht nein für ihn. Der Anwalt sagte da steht aussage gegen aussage.

Er ist ewig weit weg jetzt anderes Bundesland und das ist gut so

Es ist klar dass der danns sagt sie wollte das, dass er sich herausredet, da ist rechtlich immer schwierig, wichtig ist einfach Du schaust Dir die Männer genau an bevor Dich da so einlässt, Vibrator usw. alles okey, aber
wenn es um die Gesundheit, um sehr schwere Verletzungen und Verbrennungen sind sehr schwere Verletzungen geht hört der Spass auf, aber Du bist eine Frau, die I h r e n Weg geht wunderbar, toll, hätte wir
mehr die so ehrlich und offen durch die WElt gingen, hätten wir viel, viel weniger Konflikte, ich gratuliere Dir Deinem Schatz für Eure Einstellung

Deine worte sind echt aufbauend muss ich sagen.

eine Zeitlang habe ich mich nur als schwach angesehen, aber glaube mir ich habe aus der Ehe gelernt und es war schwer, nach 2 kaputten ehen wieder Vertrauen zu finden. Schon gar nicht habe ich mit so einer klasse Beziehung mehr gerechnet, wie ich sie nun habe.

Das war mal mein großer Wunsch, den Liebsten ans Bett zu fesseln.
Bis ich dann merken musste, dass ich ja die ganze "Arbeit" hatte.
Das wurde mir dann schnell fad.

Bei uns ist es so, das ich mir das irgendwie gut Vorstellen kann, sie zu fesseln, oder mich von ihr fesseln zu lassen (2. natürlich lieber :D :D :D)... Ich weiß auch, das sie darauf steht, aber mir fehlt immer so ein bisschen der Ansatz... Also ich habe bisher noch nie den Anlass oder Ansatz gefunden, sie "im Spiel" zu fesseln und ein "Schatz, darf ich dich mal eben fesseln?" kommt irgendwie nicht so gut :D

Du brauchst gar nichts zu sagen, während du ihr tief in die Augen schaust beginnst du einfach mal ein Handgelenk ans Bett zu binden, wirst sehen sie wehrt sich nicht, dann die andere Hand und die Beine gespreizt anbinden, sie wird vermutlich beben wenn du sie jetzt zärtlich zu lecken beginnst...

Das mit "ans Bett binden" ist nicht so leicht. Bei unserem vorigen Bett wäre das gut gegangen, weil es am Kopfende so ein Rohr hatte... in unserem jetzigen Bett bräuchte man irgendwelche Hilfsmittel, damit ich sie "fest" bekomme. Hatte es mal so mit Handschellen versucht, aber das war nix, weil sie sich ja immernoch frei bewegen konnte, nur eben die Hände nicht voneinander weg ;)

Ehrlich gesagt wenn ich von mir ausgehen würde, ich müsste einiges Vertrauen zu meiner Partnerin haben damit sie mich ans Bett fesseln darf, klar wenn beide einverstanden sind, kann es ein wunderschönes Erlebnis
werden:)

ich müsste einiges Vertrauen zu meiner Partnerin haben damit sie mich ans Bett fesseln darf
Frage mich echt was das mit Vertrauen zu tun hat?..Höchstens Angst davor das sie Dir die Wohnung ausräumt..Fesselspiele sind erregend, weil man ist eben dem Partner ausgeliefert

Zurück
Oben