Fesseln, Einwickeln

Wir hatten letzens sogar ein Mumifikationsseminar - mit einer echten Profi Frau auf dem Gebiet. Und ja, es hat allen SeminarteilnehmerInnen sehr gefallen....

Fesseln und gefesselt werden. Kann eine richtige Kunstform sein. Soweit geht es bei mir zwar nicht, aber es hat etwas meditatives. Sowohl als passiver wie als aktiver Teil. Wobei man als aktiver Part natürlich konzentriert bleiben muss. Und hoch erotisch ist es auch noch. Wenn beide sich darüber einig sind, gibt's auch tollen Sex. Aber dazu gehört Vertrauen und ist nicht wirklich das Ziel bei Fesselungen.
Mumifizieren... Mit Klarsichtfolie durchaus interessant gewesen. Viel weiter ging es da aber nicht. Anonymisieren mit diesen Ganzkörperanzügen fand eine Bekannte interessant. Leider brach der Kontakt ab. Das hat dann aber weniger mit Einschränkung der Bewegung und Sinne zu tun...

Ach da kann man noch lang drüber reden. :)

Anonymisieren mit diesen Ganzkörperanzügen fand eine Bekannte interessant. Leider brach der Kontakt ab. Das hat dann aber weniger mit Einschränkung der Bewegung und Sinne zu tun...

Nun ja, kommt auf den Anzug drauf an:
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun ja, kommt auf den Anzug drauf an:
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
stimmt. ;)
Wobei das in meinem geschilderten Wunsch nicht die Intension ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich betrifft:
gefesselt werden ja...
eingewickelt werden nein... (da bekomme ich schon, rein beim Gedanken daran, ein panikartiges Gefühl)

dabei kann es soviel angenehmer und bequemer als eine seilfesselung sein - empfehle dringend einen versuch (mir wäre noch keine unterkommen, der es nicht gefallen hätte).

Fassunglos, dass Leute hier so rumdrücken weil net das korrekte Pronomen im Dativ/Plural benutzt wurde.
Wenn die Frage deswegen net verstanden wird, liegts an euch, net am TE.

Klar gibt es Frauen, denen das gefällt.
ja, es gibt Frauen, denen das - was? - gefällt. Dass es 'Spanking' sein könnte, muss sich eine Frau erst ausdenken, doch mag keine Frau mit jemandem, der seine Leidenschaft nicht bildungsnahe ausdrücken kann, solches womöglich am eigenen Leib erleben.

dabei kann es soviel angenehmer und bequemer als eine seilfesselung sein - empfehle dringend einen versuch (mir wäre noch keine unterkommen, der es nicht gefallen hätte).

Bei der Seilfesslung geht es nicht um den Aspekt, dass sie möglichst angenehm sein soll, sondern dass das Seil bzw. der Fesselnde die Kontrolle über den Bewegungsradius hat und man das immer neu ausloten und verändern kann. Zusätzlich auch um eine gewisse Ästhetik.
Total bewegungslos bzw. -unfähig zu sein, ist auf Dauer für viele eher nicht erotisch, ich bewege mich gerne gefesselt (so weit es möglich ist).
Das Seil auf der Haut, die eingeschränkte Bewegung und Auslieferung ergeben dann das erotische Ganze. ;)

d´accor, ich meinte auch eher (so zumindest meine eindrücke in der realen welt), dass viele das punktuelle "einschneiden" eines seils auf die dauer als sehr unangenehm empfinden - das entfällt eben bei folie+tape, weil es naturgemäß flächig aufliegt. und "total bewegungslos" ist ja auch eher ein produkt des kopfkinos, vielleicht grade in beton "eingegossen", dann schon *lach*, aber ansonsten ist ja immer ein mehr oder minder kleiner spielraum gegeben.

aber ansonsten ist ja immer ein mehr oder minder kleiner spielraum gegeben.

Wir haben grad unseren großen Vakuumkubs umgebaut - da ist absolut nichts mehr mit Bewegen. Und bei einer guten Folienbondage, so wie sie Dante Posh vorzeigt, da kann man auch keinen Finger mehr rühren. Alles eine Frage der Technik. Und ganz ohne Beton.

Wie nennt man die Vorliebe fürs "eingewickelt werden" eigentlich? Bondage kann es ja nicht wirklich sein oder irre ich mich?