- Reaktionen
- 6.712
eingewickelt werden nein... (da bekomme ich schon, rein beim Gedanken daran, ein panikartiges Gefühl)
Also nix mit Burka?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eingewickelt werden nein... (da bekomme ich schon, rein beim Gedanken daran, ein panikartiges Gefühl)
Jep. Gibt es.Leute, die wissen ob es diese Frauen gibt, nicht jene, die darauf aufgrund vbon Bevölkerungszahlen spekulieren.
Anonymisieren mit diesen Ganzkörperanzügen fand eine Bekannte interessant. Leider brach der Kontakt ab. Das hat dann aber weniger mit Einschränkung der Bewegung und Sinne zu tun...
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
stimmt.Nun ja, kommt auf den Anzug drauf an:Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt es Frauen, die das gefällt?
Ja, natürlich gibts die. Allerdings mit einem Halbzeiler und einem Schwanzavi nimmst Du Dich sofort wieder selbst aus dem Rennen ...
Ja ja, so lauten die ungeschriebenen Regeln.
Nein, das ist die Realität, wenn er Frauen so anschreibt ...
Was mich betrifft:
gefesselt werden ja...
ja, es gibt Frauen, denen das - was? - gefällt. Dass es 'Spanking' sein könnte, muss sich eine Frau erst ausdenken, doch mag keine Frau mit jemandem, der seine Leidenschaft nicht bildungsnahe ausdrücken kann, solches womöglich am eigenen Leib erleben.Fassunglos, dass Leute hier so rumdrücken weil net das korrekte Pronomen im Dativ/Plural benutzt wurde.
Wenn die Frage deswegen net verstanden wird, liegts an euch, net am TE.
Klar gibt es Frauen, denen das gefällt.
dabei kann es soviel angenehmer und bequemer als eine seilfesselung sein - empfehle dringend einen versuch (mir wäre noch keine unterkommen, der es nicht gefallen hätte).
aber ansonsten ist ja immer ein mehr oder minder kleiner spielraum gegeben.
meinst du vielleicht Mumifizierung?Wie nennt man die Vorliebe fürs "eingewickelt werden" eigentlich? Bondage kann es ja nicht wirklich sein oder irre ich mich?
meinst du vielleicht Mumifizierung?