Fetisch: Bellypunching

Bellypunching (Bauchboxen)

• Ja, praktiziere ich

Stimmen: 14 15,9%
  • Werde ich ausprobieren

Stimmen: 15 17,0%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 59 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich möchte Euch fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Bellypunching (Bauchboxen) habt?
Ich kenne zwei Mädels, welche es geil macht, wenn ich ihnen auf ihren angespannten Bauch boxe....und irgendwie macht es mich auch geil (zweiseitig).

Also, ist dieser Fetisch auch in Österreich bekannt und wird hier betrieben?

Hallo, ich liebe bellypunching, sowohl aktiv wir auch passiv keine harten Schläge nur erotisch.gibt es jemanden der das auch mag?

Danke, ja umgekehrt glaube ich kaum das eine drauf steht,aber wer weiß

Ich glaub du bist mit deinem Fetisch leider sehr alleine, da bist noch hinter den Luftballon-Fetischisten

ich möchte Euch fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Bellypunching (Bauchboxen) habt?
Ich kenne zwei Mädels, welche es geil macht, wenn ich ihnen auf ihren angespannten Bauch boxe....und irgendwie macht es mich auch geil (zweiseitig)
und das soll geil machen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

[gg könntest dich ja mal von einem mann in den bach boxen lassen hehe denke das dir dann der spass drann vergeht

Es soll ja nicht brutalität und schmerz herrschen, sondern Lust und Erotik, und wem es nicht gefällt der. Braucht sich ja nicht damit befassen.

Noch nie gehört, und ich dachte ich kenne bereits jede erdenkliche Art von Fetisch.
Naja, man lernt wohl nie aus.

Mir persönlich würde das nichts geben.

Hi namenlos!

Warum so überrascht?

Vorweg,... ich lebe schon mehr als ein Jahrzent in Angeles City (Sexcity auf den Philippinen) und kann diesem "Fetisch" nichts abgewinnen. Ich bin eher ein Freund des dominanten SexWrestling.

Jedoch in Nord- und Südamerika (besonders Brasilien) ist dieser "Fetisch" eine ganz "normale" Sexpraxis. Auch hier in Angeles City genießen amerikanische Marines gerne den Fetisch des Bellypunching, da die Asiatinnen aufgrund Ihrer Zierlichkeit nicht so stark zuschlagen können.

In Brasilien gibt es die DragonFilms- oder Mfx-Productions, die jährlich rund 30 bis 40 Bellypunching-movies rausbringen. Diese Video-Gesellschaften produzierten aber hauptsächlich Kavier-, Sekt-, sex-wrestling- und dominante Vergewaltigungsmovies. Diese Fetischvideos von DragonFilms oder Mfx-Productions waren eine Zeit lang sehr beliebt in Europa. Die Filme dürften aber aufgrund Ihrer Brutalität auf einen Index gekommen sein, und die Hompage wurde gesperrt.

Derzeit kann man eher in Great Britain einige Bellypunching video-productions finden.

Hier einige "leichte" Videos zum Thema Bellypunching:
http://www.youtube.com/watch?v=VcN_Ku3PdtU
http://www.youtube.com/watch?v=3v9ql2Z9-CU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=By-013x2E8c&feature=related

Lieben Gruß

igelchen69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja eher dafür, nach ner Jab + Cross Combo einen Lowkick anzubringen, um den Gegner aus der Balance zu bringen. Nach Absetzen des Trittbeines nah am Gegner bietet sich dann ein schnelles Knie zum Körper oder Ellbogen zum Kopf an. Aber Obacht! Da is man dann ein wenig offen für nen Konter.

na sicher gibt's das auch in A ... mich törnt's nicht an, aber ich erinnere mich an eine sub, die mir berichtete, dass sei ihr partner gern als punching ball unterm deckenhaken baumeln ließ. und wie das so geht beim unsafe play (und dabei war der typ selbst arzt ...): eines unschönen tages war dabei eine rippe angeknackst.

:hmm: Also "In-die-Eier-treten-lassen" ist mir als Fetisch bekannt, aber "Belly punching" wäre mit noch nicht unter gekommen :schulterzuck:
Viel Glück bei deiner Suche...

Zurück
Oben