Fetisch: Bellypunching

Bellypunching (Bauchboxen)

• Ja, praktiziere ich

Stimmen: 14 15,9%
  • Werde ich ausprobieren

Stimmen: 15 17,0%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 59 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Naja... ich würde es nur soweit machen, wie es noch angenehm und erwünscht ist. Sobald es unangenehm wird oder wehtut, natürlich aufhören. ;)

Oh yeah. Sehr gerne würde ich es ausprobieren! Falls es Mädls in Wien gibt, die mich gerne schlagen wollen - einfach PN. :)

also,ich finde es sehr geil,wenn ich meiner sub richtig hart in den angespannten bauch boxe.manchmal nehme ich auch das knie dazu.

ich bin praktizierender bellypuncher und immer auf der suche nach gleichgesinnten

weiß ich,seit ich gesehn habe,wie du deine frau "behandelt" hast,und ich dann auch durfte

Uur geil... also ich habs noch nie probiert, aber ich würds fix machen!

Eine Frau kann mich so fest schlagen, wie sie nur kann. Da hab ich keine Angst. ;)

würd ich gerne mal zuschauen, falls das mal eine guttrainierte Frau mit dir macht ;-)

Regina Halmich | Stefan Raab II 2/4
https://www.youtube.com/watch?v=c2YPpkmmDcY

Gerne! Dann finde mir so eine (oder auch zwei) und du kannst gerne zuschauen. Fluffy kann auch zuschauen... ;)
Ich bin der Meinung, dass ich auch mit zwei Frauen, die mich gleichzeitig boxen mindestens 15 Minuten aushalten kann. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne! Dann finde mir so eine (oder auch zwei) und du kannst gerne zuschauen.

Kennen tu ich ein paar, gibt ja in Österreich einige amtierende Boxwelt- und Europameisterinnen.
Fetischmässig machen weiss ich nicht, obs wer täte, vermutlich kaum.
Kennenlernen ist relativ leicht, geh in einen Boxclub, Buf oder Wien-Süd, nur wirst du dort hauptsächlich mit Männern boxen und das mit Boxhandschuhen hauptsächlich.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben