Fetisch: Bellypunching

Bellypunching (Bauchboxen)

• Ja, praktiziere ich

Stimmen: 14 15,9%
  • Werde ich ausprobieren

Stimmen: 15 17,0%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 59 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Oh ich steh da auch total drauf. Aber nur aktiv :daumen:

Cool! Mir ist es prinzipiell egal. Ich würds auch gerne mal passiv spüren. Mich würde es voll interessieren, wie es sich anfühlt. Meine Punchingpartnerin kann ja mal ganz leicht beginnen. *ggg*

ich glaub jemand der auf bellypunching steht, steht auch auf leichte schläge unterhalb der gürtellinie...

man sieht, dass man vorm Training nichts essen sollte.
Hm, brutal, die Kicks zum Kopf gehn eh alle daneben bzw. werden nur angedeutet.

Da könnten sich die Mädels bei uns im Kickboxclub ja glatt was dazuverdienen ;-)

Es scheint so, als würde sich für das Thema hier niemand mehr interessieren. Schade. =) Würde gerne ein paar BellyPuncherInnen kennen lernen!

Sei froh das du evt mit VIEL Glück überhaupt ne echte Frau hier finden würdest :D

Mich würde interessieren wer die 7 praktizierenden und die 10 ausprobierenden bellypuncher(innen) sind und mich mit ihnen unterhalten oder auch mehr...

Hat eine sie vielleicht Lust mich in den Bauch zu boxen?Es macht mich echt geil.

ich wundere mich immer wieder - das ist ein FETISCH / BIZARR / BSDM forum und dennoch gibts bei beinahe jedem thread diese vollidioten, die sätze wie "das ist doch krank" auf x-beliebige fragen von sich geben. diesen leuten wünsche ich ewige orgasmusunfähigkeit. ich finde ultimate surrender sehr geil, ich kannte es nicht bis mein mann mir das gezeigt hat. es ist total erotisch, sich erst "zu prügeln" und dann über den verlierer herzufallen. letztlich ein natürllicher vorgang wenn man bedenkt dass die idee der romantischen partnerschaft und damit der partnerschaftlichen sexualität menschheitsgeschichtlich noch nicht sooooo alt ist.
ich liebe es, wenn mein mann mir ordentlich eine in den bauch oder in die nieren boxt. pussybusting ebenfalls, allein das gefühl sich hinzustellen, ruhig zu bleiben, dem zuckreflex nicht nachzugeben..
kurz gesagt: bellypunching ist toll.

Zurück
Oben