Fetisch: Bellypunching

Bellypunching (Bauchboxen)

• Ja, praktiziere ich

Stimmen: 14 15,9%
  • Werde ich ausprobieren

Stimmen: 15 17,0%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 59 67,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Also noch nie davon gehört....was Bauchschlagen ...???..hmmm da bekomme ich ein murmliges Gefühl...:) hahaha

Ich finde das eigendlich nicht normal....:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs zwar schon in einigen Videos gesehen, aber angemacht hats mich nicht recht. Mit der flachen Hand hab ich wohl auch schon auf den Bauch geschlagen, aber lieber sind mir andere Stellen: Gesicht, Brüste, Hintern, Oberschenkel und natürlich besonders zwischen diesen. Bauch ist irgendwie keine so erotisches Stelle. Aber wenns dir Spaß macht, wirst sicher eine finden, ders auch taugt.

Hi namenlos!

Warum so überrascht?

Vorweg,... ich lebe schon mehr als ein Jahrzent in Angeles City (Sexcity auf den Philippinen) und kann diesem "Fetisch" nichts abgewinnen. Ich bin eher ein Freund des dominanten SexWrestling.

Jedoch in Nord- und Südamerika (besonders Brasilien) ist dieser "Fetisch" eine ganz "normale" Sexpraxis. Auch hier in Angeles City genießen amerikanische Marines gerne den Fetisch des Bellypunching, da die Asiatinnen aufgrund Ihrer Zierlichkeit nicht so stark zuschlagen können.

In Brasilien gibt es die DragonFilms- oder Mfx-Productions, die jährlich rund 30 bis 40 Bellypunching-movies rausbringen. Diese Video-Gesellschaften produzierten aber hauptsächlich Kavier-, Sekt-, sex-wrestling- und dominante Vergewaltigungsmovies. Diese Fetischvideos von DragonFilms oder Mfx-Productions waren eine Zeit lang sehr beliebt in Europa. Die Filme dürften aber aufgrund Ihrer Brutalität auf einen Index gekommen sein, und die Hompage wurde gesperrt.

Derzeit kann man eher in Great Britain einige Bellypunching video-productions finden.

Hier einige "leichte" Videos zum Thema Bellypunching:
http://www.youtube.com/watch?v=VcN_Ku3PdtU
http://www.youtube.com/watch?v=3v9ql2Z9-CU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=By-013x2E8c&feature=related

Lieben Gruß

igelchen69

freut mich nach langer zeit wieder von Dir zu hören igelchen, leider gibt es bez. unserer vorlieben, dominantes mixwrestling, in wien nichts neues ....

das erste video ist genau meines, allerdings beide nackt und ohne handschuhe. würde mit ziemlicher sicherheit einen steifen dabei bekommen.

Also mir ist das schon untergekommen, ich hatte aber keine Ahnung, dass das ein eigener Fetish ist bzw dass es eine eigene Bezeichnung dafür gibt.
Grundsätzlich kann ich mich damit auch anfreunden (ohne Boxhandschuhe) und nur auf die erotische Art, wenns mal zwischen drinn wo eingebaut wird.

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen wenn es eine sie mal ausprobieren möchte

Hi,
ich möchte Euch fragen, ob Ihr Erfahrungen mit Bellypunching (Bauchboxen) habt?
Ich kenne zwei Mädels, welche es geil macht, wenn ich ihnen auf ihren angespannten Bauch boxe....und irgendwie macht es mich auch geil (zweiseitig).

Also, ist dieser Fetisch auch in Österreich bekannt und wird hier betrieben?

fetische gibts..... :roll:

Ja, klingt ganz interessant! Steht ihr auch auf Wrestling-Moves, wie Headscissor, Camel Clutch, Bosten Crab oder Sleeper Hold?

Hier ist eine Plattform (hautsächlich) für Männer, die gern wrestln:
http://www.meetfighters.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint so, als würde sich für das Thema hier niemand mehr interessieren. Schade. =) Würde gerne ein paar BellyPuncherInnen kennen lernen!

ich stehe auch total auf diesen Fetisch^^ aber leider ist er in der tat sehr wenig vertreten. Bin auf meiner Suche auch ziemlich unerfolgreich, habe es aber immerhin schonmal mit meiner Exfreundin gemacht und sie bei mir.

ich bin auch total begeistert und bellypunching macht mich unheimlich geil, aber wie gesagt sehr wenig vertreten. Mach es gelegentlich mit meiner frau, aber leider viel zu selten.würde mich gerne einer frau die es gerne ausprobieren möchte zur verfügung stellen.Anhang anzeigen 962677

ich finds geil, bei uns kaum bekannt, kenne es von schwulen briten, am besten face to face und dabei an den haaren festhalten damit er nicht einklappt

Zurück
Oben