Fetisch: Feeding

Feeding also füttern das is auch so ne Art Fetisch welches meist Männer an Damen ausüben; die werden gemästet bis sie unglaubliche Fülle erreichen welches auch leider zulasten ihrer körperlichen und seelischen Gesundheit geht; je mehr desto sexier seien sie für den Feeder; aber viele Feeder schaun sich schon da nach neuen dünnen Damen um die sie dann füttern und mästen können. Dieser Fetisch ist in meinen Augen krankhaft.

Dieser Fetisch ist in meinen Augen krankhaft.

Die Krankhaftigkeit liegt im Auge des Betrachters!
Ich würde es auch nicht als Fetisch bezeichnen. Sind oft unbewusste, nicht reflektierte Verhaltensmuster. Wenn mancherorts (Türkei, Italien, Amerika, ...) eine sehr wohlgenährte Mamma ein weit verbreitetes Schönheits-/Idealbild Frau darstellt, ist das ein Fetisch? :hmm:
Und ist die Venus von Willendorf ein Fetischobjekt? :shock:

Ist ein Mann, der gerne kocht und eine Frau, die auch kulinarisch geniessen kann, schon ein Fetischpaar? :schulterzuck:

Die Krankhaftigkeit liegt im Auge des Betrachters!
Ich würde es auch nicht als Fetisch bezeichnen. Sind oft unbewusste, nicht reflektierte Verhaltensmuster. Wenn mancherorts (Türkei, Italien, Amerika, ...) eine sehr wohlgenährte Mamma ein weit verbreitetes Schönheits-/Idealbild Frau darstellt, ist das ein Fetisch? :hmm:
Und ist die Venus von Willendorf ein Fetischobjekt? :shock:

Ist ein Mann, der gerne kocht und eine Frau, die auch kulinarisch geniessen kann, schon ein Fetischpaar? :schulterzuck:

du hast aber ned wirklich begriffen worum es bei feeding im extremfall geht.

und fernab jedes schönredens hört die berechtigung so etwas auszuleben dort auf, wo jemand anderes nachhaltig zu schaden kommt. auch, wenn wir hier von fliessenden grenzen reden.

Also erstens bedeutet das nicht das NUR DER MANN eine Frau füttert. Es geht natürlich auch umgekehrt.

Und wie einige es hier dastellen so ist das nicht! 1. ist es ein Feetisch, ähnlich zu sehen wie Bondage, Bestraffspiele oder was es sosnt noch gibt!
2. beruht es auf gegenseitigkeit, ES WIRD NICHTS ERZWUNGEN! (bei einigen BDSM Spielen ist das ja anders!!!!)

Was mein Vorposter geschrieben hat super. Ja der eine Kocht gerne, stzellt Menügänge zusammen und der andere isst gerne und erhält diese. Dabei egal ob Mann - Frau das macht oder Frau - Mann.

Wenn man wieso schon gerne isst dann ist das ein schöner Feetisch und dieser ist nicht schädlich wie @Mogry hier schreibt.
Gesundheitlich Okay wenn man 200 kg wiegt (nehmen wir mal an) ist das Gesundheitlich nicht ganz so gut als wenn man ein Magermoddel mit 40kg ist ne. Obwohl 40kg auch ungesund ist! Seelisch?? @Mogry du hast echt gar keine ahnung!

@Mogry Welche Seelischen Schäden hat mann bzw bekommt man den?? Erzähl uns das mal.

2. beruht es auf gegenseitigkeit, ES WIRD NICHTS ERZWUNGEN! (bei einigen BDSM Spielen ist das ja anders!!!!)

sag, glaubst du im ernst den unsinn den du da schreibst?

...glaubst du im ernst, dass jemand nicht zu schaden kommt wenn er zwecks auslebens eines fetisches auf 200 kilo raufgefüttert wird?

Gesundheitlich Okay wenn man 200 kg wiegt (nehmen wir mal an) ist das Gesundheitlich nicht ganz so gut als wenn man ein Magermoddel mit 40kg ist ne. Obwohl 40kg auch ungesund ist! Seelisch??

wenn jemand 40 kilo wiegt leidet er an anorexie - einer esstörung die dringendst behandelt gehört weil das in diesem stadium bereits lebensbedrohend ist. das hat nix mehr mit "gesundheitlich nicht ganz so gut zu tun".

null ahnung hast du.

und es bleibt zu hoffen, dass sich dein armseeliges beschäftigen mit diesem "fetisch" auf eine wichsphantasie beschränkt.

und jetzt geh mir aus der sonne - bevor ich mich vergess.

Also erstens bedeutet das nicht das NUR DER MANN eine Frau füttert. Es geht natürlich auch umgekehrt.

Und wie einige es hier dastellen so ist das nicht! 1. ist es ein Feetisch, ähnlich zu sehen wie Bondage, Bestraffspiele oder was es sosnt noch gibt!

Was mein Vorposter geschrieben hat super. Ja der eine Kocht gerne, stzellt Menügänge zusammen und der andere isst gerne und erhält diese. Dabei egal ob Mann - Frau das macht oder Frau - Mann.

Wenn man wieso schon gerne isst dann ist das ein schöner Feetisch und dieser ist nicht schädlich wie @Mogry hier schreibt.
Gesundheitlich Okay wenn man 200 kg wiegt (nehmen wir mal an) ist das Gesundheitlich nicht ganz so gut als wenn man ein Magermoddel mit 40kg ist ne. Obwohl 40kg auch ungesund ist! Seelisch?? @Mogry du hast echt gar keine ahnung!

@Mogry Welche Seelischen Schäden hat mann bzw bekommt man den?? Erzähl uns das mal.

möchte ich betonen, dass ich diese vorliebe nur von ein paar bildern und ein paar sätzen kenne......

aber ich habe etwas, was in der heutigen zeit immer rarer zu werden scheint-nämlich einen halbwegs gesunden hausverstand.....
und der sagt mir ganz eindeutig, dass bei dieser art von fetisch, wenn er ins extreme geht-und da spreche ich von 150kg aufwärts, sehr wohl seelischer und körperlicher schaden im gleichklang marschieren.....

oder willst mir sagen, dass es dem/der betroffenen am arsch vorbeigeht, wenn sie mit ihren 250kg im bett hängen und hoffen, dass der gute feeder wieder vorbeikommt um ihm/ihr den arsch zu säubern und alle anderen nötigen sachen macht, die man nicht mittels fernbedienung machen kann.....

und das beispiel mit bondage, spanking etc ist einfach lächerlich-denn das wird gemacht und danach ist schluß-dann kommen seile, gerte oder was weiß ich was in die ecke-und ende der legende..
wie ist das bei feeding :hmm:......wirft man dann auch die überflüssigen 200kg aus dem fenster und springt aus dem bett :mauer:

Ich sag jetzt mal nichts weiter weill der Vorposter Moderator hier im Forum ist.

Wenn du mit dem Feetisch ein Problem hast ist mir das egal, dann schreib halt nix dazu. Das eingie Leute immer nur Streiten wollen und IHRE MEINUNG AUFZWINGEN wollen ist ja echt... "der Hammer". Ich hab gefragt hier wer noch en Feetisch hat und nichts anderes auch kein Diskussions Thread!

Also schreib hier nichts mehr bevor ich mich vergess. :mad:

Hier soll diskutiert werden nicht gedroht. Feeding gibt es wie SM auch in verschiedenen Ausprägungen, und ein zu viel ist überall zu viel.
Auch beim SM geht es oft um mehr als ein paar Seile und Schlaggeräte, auch da gibt es Praktiken die massiv schädigen können.

Den Fetisch Feeding, kann ich verstehen, da Essen ja auch durchaus eine erotische Komponente haben kann, oftmals als andere Form von Liebe gesehen wird.
Und auch beim Feeding kommen, bei manchen, SM Komponenten wie Fixierungen oder Zwangsernährung ins Spiel.

Solange es sich im norrmalen Rahmen bewegt und von Beiden gewollt ist, ein durchaus reizvolles Spiel. Geht es aber in Bereiche wie Immobilität etc, wo das Feedee einfach Schäden nimmt, an Leib und Seele lehne ich es ab, wie jede Sexuelle Spielart die das verursachen kann.

Wie gesagt, die Menge macht das Gift

Guten Abend,

im Prinzip hat meine Vorposterin Ladyforyou das einzig Richtige gesagt. Die Menge macht das Gift. Auch wenn wir hier natürlich nicht im letalen Bereich enden wollen ;) Was sie aber denke ich, sagen wollte ist, dass es gerade im BDSM-Bereich viele Praktiken gibt, die schwere gesundheitliche Schäden verursachen können, wenn man sie denn übertreibt. Wie überall im Leben.

Und auch wenn sich der gute Fablo jetzt vergisst, kann ich gut damit leben :winke:

und fernab jedes schönredens hört die berechtigung so etwas auszuleben dort auf, wo jemand anderes nachhaltig zu schaden kommt. auch, wenn wir hier von fliessenden grenzen reden.

Gut, wie bereits gesagt, wenn wir das Ganze, ohne gesundheitliche Schäden zusammen bringen, warum nicht.

Nur leider weiß jeder, der sich mit dieser Materie befasst (auch wenn es nur wenige gibt, die damit hausieren gehen oder darüber reden), so weiß man, dass dies meist eben weit über das gesunde Maß hinaus geht.

Und ich bin ganz Deiner Meinung - BDSM in (fast) allen seinen Facetten hat seine Berechtigung - nur darf meiner Meinung die Gesundheit des Menschen (geistig wie körperlich nicht darunter nachhaltig leiden).
Ich weiß schon, viele sagen (durchaus berechtigt) - wo ist die Grenze? (Tattoos, Piercings, Cuttings, Striemen, ...) das sind alles Praktiken/Resultate, die der Gesundheit (im normalen Maße) nicht nachhaltig schaden.

Servus Fablo:

Deine Rechtschreibung ist gewöhnungsbedürftig. Jaja, ich weiß, wir sind in einem Erotikforum, aber trotzdem muss ich manchmal schmunzeln ...

Hat niemand gesagt.

Ein Fe
tisch (wird uns jetzt bestimmt gleich jemand erklären, ist nur was lebloses ... jedenfalls schreibt man diesen auch nur mit einem E) - wenn wir den Begriff als Leidenschaft/Praktik verwenden, so gebe ich Dir grundsätzlich recht. Jedoch ist feeding, wie es grundsätzlich gelebt wird, nicht wie Bondage, Bestraf(f)ungsspiele oder ähnliche Praktiken. Diese enden im Moment, in einer Sekunde, wenn nötig.
Feeding jedoch schadet ja der Gesundheit (langfristig gesehen) und können nicht per Codewort gestoppt werden.

Njein - meist beruhen solche Spiele auf Abhängigkeit/Hörigkeit. Sonst würde sich kein mündiger Mensch das antun lassen. Aber bitte erkläre, welche BDSM-Spiele!!! (Betonung liegt auf Spielen) Du meinst.

Gut, somit zählen wir 2/3 der Bevölkerung dazu, oder wie?
Ich koche gerne und lasse mich gerne bekochen. Kann aber mit Feeding weder aktiv noch passiv auch nur irgendwas anfangen!!

Essen ist ein Grundbedürfnis des Menschen zum Überleben.
Wenn man es gerne tut, hat es weder was mit Fetisch (Warum immer mit 2e?) zu tun, noch mit SM.

Und es ist sehr wohl schädlich, wenn Menschen übergewichtig sind. Natürlich ist auch Magersucht schädlich. Alles, was extrem gelebt wird, führt früher oder später zu Schädigungen.

Übergewicht? Willst Du Mogry und mir und allen andren sowieso erklären, dass übergewichtige Menschen glücklich sind?

Meinst jetzt aber nicht ernst, oder?

Aber eins sage ich Dir jetzt:

Wenn du mit dem Feetisch ein Problem hast ist mir das egal, dann schreib halt nix dazu. Das eingie Leute immer nur Streiten wollen und IHRE MEINUNG AUFZWINGEN wollen ist ja echt... "der Hammer". Ich hab gefragt hier wer noch en Feetisch hat und nichts anderes auch kein Diskussions Thread!

Das hier ist ein öffentliches Diskussionsforum.
Und hier darf auch jeder schreiben, was er darüber denkt.

Von Streit oder Aufzwingen kann ich hier so gar nichts finden.

Und zum xtem Mal - Fetisch schreibt man mit einem E.:mrgreen:

Gute Nacht

Ich war vor Jahren mal in einem Forum mit Feeder-Unterforum aktiv, es war dort kein einziger männlicher Feedee bzw. keine einzige weibliche Feeder aktiv, bei den Verlinkungen in USA ebenfalls: nix. Auszuschließen wär's theoretisch nicht. Die dickste Feedee, die ich kennengelernt habe, war mit 260 kg nicht mehr alleine gehfähig.

Als sie's geschafft hat, sich von ihrem Feeder zu lösen, war sie mit den Nerven ziemlich unten. Sie hatte sich als eh schon dicke Frau mittels Trichter mit fettangereicherter, gezuckerter Sahne mästen lassen (u.a.), als sie ins Krankenhaus kam waren alle ihre Werte so bedenklich hoch daß sie zeitweise in Lebensgefahr schwebte. Warum sie's hat mit sich machen lassen: sie fühlte sich geliebt. Je fetter sie war, desto abhängiger war sie von dem Kerl, er mußte sie waschen, auf's Klo kam sie nicht mehr allein, an den Stellen, an denen das Fett aufeinanderlag hatten sich bakterielle Infektionen gebildet, z.T. offene Wundstellen. Er hat ihr Fett "vergöttert", das hat sie mit Liebe verwechselt.

Hab sie dann aus den Augen verloren, vom Hörensagen weiß ich daß sie's wohl geschafft hat, wieder auf die Füße zu kommen.

Mit Fetisch hat das nichts mehr zu tun, bei aller Toleranz nicht, das ist hochgradige Körperverletzung.

Wie gesagt, die Menge macht das Gift

Das mag sein, ich hab mich auf diese "Szene" nicht sehr tief eingelassen, aber viel gelesen. Von einer Begrenzung hab ich nirgends was gelesen, weil dieses Feeden nach "Maximalwerten" strebt, die hören nicht einfach auf wenn's Bauchi bissl rund ist.

Nachdem die "Opfer" meist nicht wissen, an wen sie da geraten sind bis es zu spät ist und hier viel mit Abhängigkeiten usw. gearbeitet wird kann von freiwilligkeit wohl keine Rede sein...

Nachdem die "Opfer" meist nicht wissen, an wen sie da geraten sind bis es zu spät ist und hier viel mit Abhängigkeiten usw. gearbeitet wird kann von freiwilligkeit wohl keine Rede sein...

Nun das kann dir in jeder Beziehung passieren. Du kannst den Leuten immer nur vor den Kopf schauen. Keine Frau weiß beim Ja sagen, dass sie vielleicht einen Prügler ehelicht, einen notirischen Fremdgeher oder was weiß ich. Einfach um es auf ein Beispiel aus dem Alltag zu bringen.
Von daher ist schon Freiwilligkeit gegeben.
Und manche der Feeder gehen auch relativ offen damit um. Ich werde, wenn ich privat in Chats unterwegs bin auch immer mal wieder angeschrieben, und da geht's um mehr werden, mästen etc.

Um es ganz klar zu sagen, ich heiße die Extreme nicht gut, und ich weiß auch dass es für einen echten Feeder um die Extreme geht.
Aber wenn beide es wollen, wenn Frau glücklich damit ist umsorgt zu werden in allen Bereichen, dann ist das für mich ok.
Und es gibt Feedees die damit zufrieden sind, die das gerne leben.
Das ist was für mich zahlt

Zurück
Oben