F
Gast
(Gelöschter Account)
Noch jemand diesen Feetisch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Fetisch ist in meinen Augen krankhaft.
Die Krankhaftigkeit liegt im Auge des Betrachters!
Ich würde es auch nicht als Fetisch bezeichnen. Sind oft unbewusste, nicht reflektierte Verhaltensmuster. Wenn mancherorts (Türkei, Italien, Amerika, ...) eine sehr wohlgenährte Mamma ein weit verbreitetes Schönheits-/Idealbild Frau darstellt, ist das ein Fetisch?
Und ist die Venus von Willendorf ein Fetischobjekt?
Ist ein Mann, der gerne kocht und eine Frau, die auch kulinarisch geniessen kann, schon ein Fetischpaar?
2. beruht es auf gegenseitigkeit, ES WIRD NICHTS ERZWUNGEN! (bei einigen BDSM Spielen ist das ja anders!!!!)
Gesundheitlich Okay wenn man 200 kg wiegt (nehmen wir mal an) ist das Gesundheitlich nicht ganz so gut als wenn man ein Magermoddel mit 40kg ist ne. Obwohl 40kg auch ungesund ist! Seelisch??
Also erstens bedeutet das nicht das NUR DER MANN eine Frau füttert. Es geht natürlich auch umgekehrt.
Und wie einige es hier dastellen so ist das nicht! 1. ist es ein Feetisch, ähnlich zu sehen wie Bondage, Bestraffspiele oder was es sosnt noch gibt!
2. beruht es auf gegenseitigkeit, ES WIRD NICHTS ERZWUNGEN! (bei einigen BDSM Spielen ist das ja anders!!!!)
Was mein Vorposter geschrieben hat super. Ja der eine Kocht gerne, stzellt Menügänge zusammen und der andere isst gerne und erhält diese. Dabei egal ob Mann - Frau das macht oder Frau - Mann.
Wenn man wieso schon gerne isst dann ist das ein schöner Feetisch und dieser ist nicht schädlich wie @Mogry hier schreibt.
Gesundheitlich Okay wenn man 200 kg wiegt (nehmen wir mal an) ist das Gesundheitlich nicht ganz so gut als wenn man ein Magermoddel mit 40kg ist ne. Obwohl 40kg auch ungesund ist! Seelisch?? @Mogry du hast echt gar keine ahnung!
@Mogry Welche Seelischen Schäden hat mann bzw bekommt man den?? Erzähl uns das mal.
Also schreib hier nichts mehr bevor ich mich vergess
Super Antwort assi
und fernab jedes schönredens hört die berechtigung so etwas auszuleben dort auf, wo jemand anderes nachhaltig zu schaden kommt. auch, wenn wir hier von fliessenden grenzen reden.
Also erstens bedeutet das nicht das NUR DER MANN eine Frau füttert. Es geht natürlich auch umgekehrt.
Und wie einige es hier dastellen so ist das nicht! 1. ist es ein Feetisch, ähnlich zu sehen wie Bondage, Bestraffspiele oder was es sosnt noch gibt!
Was mein Vorposter geschrieben hat super. Ja der eine Kocht gerne, stzellt Menügänge zusammen und der andere isst gerne und erhält diese. Dabei egal ob Mann - Frau das macht oder Frau - Mann.
Wenn man wieso schon gerne isst dann ist das ein schöner Feetisch und dieser ist nicht schädlich wie @Mogry hier schreibt.
@Mogry Welche Seelischen Schäden hat mann bzw bekommt man den?? Erzähl uns das mal.
Wenn du mit dem Feetisch ein Problem hast ist mir das egal, dann schreib halt nix dazu. Das eingie Leute immer nur Streiten wollen und IHRE MEINUNG AUFZWINGEN wollen ist ja echt... "der Hammer". Ich hab gefragt hier wer noch en Feetisch hat und nichts anderes auch kein Diskussions Thread!
Wie gesagt, die Menge macht das Gift
Nachdem die "Opfer" meist nicht wissen, an wen sie da geraten sind bis es zu spät ist und hier viel mit Abhängigkeiten usw. gearbeitet wird kann von freiwilligkeit wohl keine Rede sein...