Fetisch Strumpfhose - wie weit geht ihr dabei

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde
Da ich selbst dem Kleidungsstück Strumpfhose verfallen bin, würde ich zu gerne wissen wie ihr, eingefleischte Strumpfhosenfetischisten, diesen Fetisch auslebt.

Über Anregungen würde ich mich freuen.

LG, Gina

Hallo Gemeinde
Da ich selbst dem Kleidungsstück Strumpfhose verfallen bin, würde ich zu gerne wissen wie ihr, eingefleischte Strumpfhosenfetischisten, diesen Fetisch auslebt.

LG, Gina

finde strumpfhosen mega-geil :daumen:.......gefallen mir viel,viel besser als strümpfe :lehrer:.......und dabei ist mir fast egal, ob es sich um glänzende, blickdichte oder ganz ordinäre handelt.....leider sind sie heutzutage vor allem bei der jüngeren generation irgendwie verpönt :cry:......

achja-ich selbst trage übrigens keine-mir gefallen sie nur an frauen-da aber dafür richtig :daumen:

ich ziehe nylons auch unter der jeans an und gehe so auf die straße. auch ohne f-tanga drunter war ich schon so draußen.

Hallo Gemeinde

LG, Gina

ab und zu steck ich mir eine strumpfhose in den popo und zieh sie ganz langsam wieder raus... das geht voll ab!!

und wenn ich ganz übermütig bin, nehm ich eine kleine nylon-socke und steck sie mir vorne ins zumpferl und zieh sie wieder raus...

Zuletzt bearbeitet:
finde strumpfhosen mega-geil :daumen:.......gefallen mir viel,viel besser als strümpfe :lehrer:.......und dabei ist mir fast egal, ob es sich um glänzende, blickdichte oder ganz ordinäre handelt.....leider sind sie heutzutage vor allem bei der jüngeren generation irgendwie verpönt :cry:......

achja-ich selbst trage übrigens keine-mir gefallen sie nur an frauen-da aber dafür richtig :daumen:

Was Du schreibst kann ich bestätigen bis auf wo Du anmerkst daß die FSH bei der jüngeren Generation verpönt ist. Meine Beobachtungen sagen was anderes und ich stelle fest daß gerade die ganz jungen Damen sogar vermehrt super kurze Minis und dazu FSH meist allerdings Blickdichte tragen. Weiterhin steht Du selber trägst keine FSH kann ich als leidenschaflicher Träger von hauchdünnen FSH nicht ganz verstehen bei mir ist es so mir gefallen sie sehr gut bei Damen und natürlich auch bei mir.

FSH sind bei mir das fast tägliche Kleidungsstück ich bevorzuge hauchdünne welche eng anliegen müssen da ich darunter keinen Slip anziehe ist mein Glied gleich nach dem die FSH anliegt errigiert wobei dann des öfteren geil onaniert wird.

Juhu mal wieder ein fsh thread ggg

Also ich zieh sie eigebtlich täglich an, zur arbeit , privat, zum fortgehen , einkaufen etc.
Meistens ohne socken ausser bei sehr teuren damit sie in den schuhen nicht zu schaden kommen

Ich leb meine neigung ganz offen und unverschämt aus. Für micj ein ganz normales kleidungsstück das mit mir schon durch virle erlebnise hindurch mein begleiter war.

Wünsche mir in meinem ort noch ein paar offenere leute die dieselbe oder ähnliche neugungen haben

Mit besten bestrumpften grüssen
Peter

Juhu mal wieder ein fsh thread ggg

Also ich zieh sie eigebtlich täglich an, zur arbeit , privat, zum fortgehen , einkaufen etc.
Meistens ohne socken ausser bei sehr teuren damit sie in den schuhen nicht zu schaden kommen

Ich leb meine neigung ganz offen und unverschämt aus. Für micj ein ganz normales kleidungsstück das mit mir schon durch virle erlebnise hindurch mein begleiter war.

Wünsche mir in meinem ort noch ein paar offenere leute die dieselbe oder ähnliche neugungen haben

Mit besten bestrumpften grüssen
Peter

Das Tragen von FSH natürlich täglich für mich ganz klar ob zu Hause beim Arbeiten oder Ausgehen und auch beim Shoppen.
Socken trage ich nur wenn es richtig kalt ist oder es eine andere Situation erfordert wegen der Schuhe brauch ich kein Socken da ich wie auch auf meinen im Album eingestellten Bilder erkennbar nur HH-Pantoletten trage und die FSH dadurch keine Beschädigung erleiden.
Die Neigung FSH zu tragen wird von mir ebenfalls voll ausgelebt sie sind für mich nicht nur ein normales Kleidungsstück sondern erzeugen bei mir ein sehr geiles und erregendes Gefühl auch weil meist ohne Slip getragen und wenn ich dann die erotischen HH-Pantoletten dazu bestens passend anhabe ist es für mich ein unbeschreiblich tolles Gefühl.

Schönste von einer FSH umhüllten Grüsse
FshPan

.....würde ich zu gerne wissen wie ihr, eingefleischte Strumpfhosenfetischisten...

hi, da müsstest du unterscheiden, meinst du jene, die sie gerne tragen oder jene, die sie gerne an frauenbeinen sehen (und/oder fühlen) - oder ist das für dich egal?

an frauenbeinen ein "muss" (baumwollsocken gehen ja gar nicht *brrr*), wobei meine spezielle vorliebe die wirklich "dichten" in schwarz mit leichten glanz sind.

Zurück
Oben