Ein schwieriges Thema, wie ich meine. Was mutet man seinem Gegenüber zu, ohne dabei jemanden zu verärgern. Natürlich hat man als Mann die eine große Fantasie (2 Frauen). Bei den meisten ist da halt dann Schluss. Ich für mich habe dazu eine ziemlich klare Fantasie, was es schwer macht, diese umzusetzen. Einerseits muss man mal eine Frau finden, die das ebenso erregend findet und dann auch noch eine zweite. Fantasien haben auch meist oder immer mit entsprechenden Fetischen zu tun, was meist einem Erlebnis geschuldet ist, das Lust auf mehr macht. Und ich für mich zB hätte zwar durchaus meinen Spaß am Sex mit 2 Frauen, ohne die Erfüllung der Fantasie würde es mich aber anschließend vermutlich noch mehr reizen, dieser nachzugehen. Und es gibt nun mal Frauen, die auf das eine stehen, und welche auf das andere.
Besagte Fantasie entsteht aus Fetischen, die ich habe und nur bedingt ausleben kann. Warum? Weil ich meist Frauen kennen lerne, die nicht entsprechend bereit sind, gewisse Grenzen auszuloten. Und es geht dabei um keine brutalen Dinge mit Schmerz, Gewalt oder Dingen, die ins Klo gehören. Ich bin ein Liebhaber der Verzögerung und Luststeigerung. Ich liebe es, mein Gegenüber an den Rand des Orgasmuses zu führen, um dann das Tempo heraus zu nehmen und die Steigerung von vorne zu beginnen. Das im Wechselspiel an mir, um uns gegenseitig an den Punkt zu führen, wo man nur noch von seiner puren Lust getrieben wird und ohne Kontrolle handelt. Ich durfte diese Erfahrung einmal machen und es ist beinahe etwas, das mich mehr berauscht hat als so manch durzechte Nacht. Es war einfach ab dem Zeitpunkt erschreckend, welche davor gegebenen Regeln oder Rituale auf einmal nicht mehr existieren.
Daher. So manchen Fetisch kann man ohne weiteres ausleben, andere, vor allem ganz besondere werden aber oftmals zu einer Hürde, die man vermutlich nicht überschreiten wird.