Fetische verdeckte vorlieben

Mitglied #551862

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.142
Checks
1
Was habt ihr so für Vorlieben???
Und auf was steht ihr so ????
Könnt ihr eure fetische auch ausleben oder haltet ihr eure fetische gegenüber den Partner/ in verdeckt bzw geheim ?????
Vielleicht habt ihr auch bilder dazu das Interessiert mich voll !!!!!

Ich mag es von einer Frau hochgehoben werden. So als Vorspiel. Zum Beispiel Front lift, Huckepack 🙈🙈🙈🙈

Ich hab ein paar so Benutzungsfantasien, also, dass sich ein Mann einfach nimmt, was er will (nur Fantasie, kein Bedarf an realer Situation). Mein Partner hat eine wahnsinnig kräftige Zunge und leckt entsprechend „brutal“, weil er weiß, dass mir das taugt.
In meinem Kopfkino dreh ich das in Richtung „ich werde benutzt“ und ab geht die Luzi 😂😂

Ich mag es von einer Frau hochgehoben werden. So als Vorspiel. Zum Beispiel Front lift, Huckepack 🙈🙈🙈🙈
Was es nicht alles gibt! :schulterzuck: In meinem Kopf gibt es einiges, das mich erregt, allein mir fehlt die Partnerin, die Lust hat, das umzusetzen. Drum verpacke ich viel in Geschichten und veröffentliche sie hier.

Ich hab ein paar so Benutzungsfantasien, also, dass sich ein Mann einfach nimmt, was er will (nur Fantasie, kein Bedarf an realer Situation). Mein Partner hat eine wahnsinnig kräftige Zunge und leckt entsprechend „brutal“, weil er weiß, dass mir das taugt.
In meinem Kopfkino dreh ich das in Richtung „ich werde benutzt“ und ab geht die Luzi 😂😂
Ja! Die Vorstellung, für den Partner der ultimative Lustbringer zu sein, mit dem er sich wie mit einem Objekt in den siebten Lusthimmel schießt, ist sehr erregend. :love:

Wir reden in der Beziehung über solche "fantasien" des anderen,.... manches wird dann ausprobiert, manches eben nicht

Ein schwieriges Thema, wie ich meine. Was mutet man seinem Gegenüber zu, ohne dabei jemanden zu verärgern. Natürlich hat man als Mann die eine große Fantasie (2 Frauen). Bei den meisten ist da halt dann Schluss. Ich für mich habe dazu eine ziemlich klare Fantasie, was es schwer macht, diese umzusetzen. Einerseits muss man mal eine Frau finden, die das ebenso erregend findet und dann auch noch eine zweite. Fantasien haben auch meist oder immer mit entsprechenden Fetischen zu tun, was meist einem Erlebnis geschuldet ist, das Lust auf mehr macht. Und ich für mich zB hätte zwar durchaus meinen Spaß am Sex mit 2 Frauen, ohne die Erfüllung der Fantasie würde es mich aber anschließend vermutlich noch mehr reizen, dieser nachzugehen. Und es gibt nun mal Frauen, die auf das eine stehen, und welche auf das andere.
Besagte Fantasie entsteht aus Fetischen, die ich habe und nur bedingt ausleben kann. Warum? Weil ich meist Frauen kennen lerne, die nicht entsprechend bereit sind, gewisse Grenzen auszuloten. Und es geht dabei um keine brutalen Dinge mit Schmerz, Gewalt oder Dingen, die ins Klo gehören. Ich bin ein Liebhaber der Verzögerung und Luststeigerung. Ich liebe es, mein Gegenüber an den Rand des Orgasmuses zu führen, um dann das Tempo heraus zu nehmen und die Steigerung von vorne zu beginnen. Das im Wechselspiel an mir, um uns gegenseitig an den Punkt zu führen, wo man nur noch von seiner puren Lust getrieben wird und ohne Kontrolle handelt. Ich durfte diese Erfahrung einmal machen und es ist beinahe etwas, das mich mehr berauscht hat als so manch durzechte Nacht. Es war einfach ab dem Zeitpunkt erschreckend, welche davor gegebenen Regeln oder Rituale auf einmal nicht mehr existieren.

Daher. So manchen Fetisch kann man ohne weiteres ausleben, andere, vor allem ganz besondere werden aber oftmals zu einer Hürde, die man vermutlich nicht überschreiten wird.

Könnt ihr eure fetische auch ausleben oder haltet ihr eure fetische gegenüber den Partner/ in verdeckt bzw geheim ?????
Ich hab besonderen Fetisch für kräftige Hintern und Oberschenkel von Frauen. Ich liebe es, wenn die Frau auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und ich ihr nur zuschauen darf. Cellulite darf gerne etwas sein. Wenn die Beine und Po von Nylons oder engen Lederhosen betont werden, stehe ich voll drauf. Ich fasse, küsse und lecke diese kräftigen Körperzonen ab, sobald ich darf.

Ich liebe generell Nylons, Wetlook, Corsetts und Ouvert-Teile an einer Feau. Es muss immer glatt sein, glänzen und es muss so eng sein, dass mann das Gefühlt hat, dass der Körper gleich dort rausspringt.

Wenn ich unterwegs bin und ein Mädel mit Modelmaßen sehe, triggert mich es kaum. Sehe ich eine Dame mit weiblichen Rundungen in engen Lederleggins oder Rock mit Strümpfen, kriege ich eher Kopfkino.

Um welche Fetische gehts denn? Und warum genau sollte frau einen Fetisch geheim halten?

Oder gehts um BDSM Praktiken?

Zurück
Oben