J
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, dann wird gefälligst gekuschelt!
Amol um den block und glei die zweite runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, dann wird gefälligst gekuschelt!
also ich kenn kaum ne domina die sich von ihrem sub bumsen lässt....Bevor i wieder de peitschn spür
Bevor i wieder de peitschn spür
also ich kenn kaum ne domina die sich von ihrem sub bumsen lässt....
Bevor i wieder de peitschn spür
Gepeitscht wird nur, wer ned folgt!
Sei froh um die Peitsche, wehe Dir, wenn die Bullwhip ins Spiel kommt...
Pass nur auf das es ned knackt und du dich verrenkst vor lauter elastizitieren
Umgekehrt wohl?also ich kenn kaum ne domina die sich von ihrem sub bumsen lässt....
Kenn i gar ned konn ned so schlimm sein
Najo bei so an multitalent wer weiss
ich hab 3 davon... unterschiedlich lang, verschiedene flechtmusterSei froh um die Peitsche, wehe Dir, wenn die Bullwhip ins Spiel kommt...
Tränen?Bei dieser Konversation, meine Dame und Herren, wird der TE sicher bald mehr über männliche Feuchtigkeit wissen...
das domina den sub ficktUmgekehrt wohl?
Hervorragend!ich hab 3 davon... unterschiedlich lang, verschiedene flechtmuster
alle 3 sehr intensiv
Mit dominas hab i noch keine erfahrung sozusagen domina jungfräulichgrade bei solchen multitalenten nicht, wie ich bisher weiß
Tränen?
Es wäre ganz gut, (falls es jemand wirklich ernst meint mit seinem Anliegen) eine Warnung bzw. ein paar Fragen einzubauen, wenn man einen Thread erstellen will.
1. Hast du schon gegoogelt?
2. Lese dir die ersten EF 5 Threads durch!
3. Bist du dir noch immer wirklich, wirklich sicher, dass du deine Fragen hier stellen willst?
Mit dominas hab i noch keine erfahrung sozusagen domina jungfräulich
tja ficker oder gfickter.... deine entscheidung
Mit dominas hab i noch keine erfahrung sozusagen domina jungfräulich