J
Gast
(Gelöschter Account)
Ajo dann sehr einfallsreichIch hab immer ein Glas mit ....das schnall i ma quasi um ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ajo dann sehr einfallsreichIch hab immer ein Glas mit ....das schnall i ma quasi um ....
Bitte etwas mehr auswahlkriterien...
auf wos trink ma? - na auf ex
Ne auf den nichtauf wos trink ma? - na auf ex
Ich steh auf federn glaub ichIch steh auf Striemen, wähle als Du...
Und das verkaufst dem TE um teuer Geld...
Ich hoff er hat sein Taschengeld gespart....
kenn i ned, intressiert mi nedNe auf den nicht
Ne auf den nicht
Ich steh auf federn glaub ich
Durchbrennen beinhaltet behalten, so weit voraus kann ich in meinem alter doch nicht denkenOption 3, du brennst mit dem potentiellen Lover hinter Tür 4 druch.
ausserdem nimmts dir die FlexibilitätDurchbrennen beinhaltet behalten, so weit voraus kann ich in meinem alter doch nicht denken
Ich steh auf federn glaub ich
Reicht eh wenn ich das sage....kenn i ned, intressiert mi ned
Bin ja anpassungsfähigFedern? Dir ist offenbar keine Perversion fremd....
da wills jemand ganz genau wissenReicht eh wenn ich das sage....
Durchbrennen beinhaltet behalten, so weit voraus kann ich in meinem alter doch nicht denken
ausserdem nimmts dir die Flexibilität
Halbe sachen hab selbst ich mit meiner Flexibilität noch nie akzeptiertda wills jemand ganz genau wissen
bin lieber integriert als angepasstUnsinn, der Lover ist Situationselastisch, den Gegebenheiten angepasst. Da gehts nicht ums behalten.
Bin ja anpassungsfähig
Natürlich, als frau ja schon von natur ausSituationselastisch?
bin lieber integriert als angepasst