W
Gast
(Gelöschter Account)
elastisch?Natürlich, als frau ja schon von natur aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elastisch?Natürlich, als frau ja schon von natur aus![]()
SITUATIONSelastischelastisch?
SITUATIONSelastisch![]()
ich ruf bitte die @Mitglied #425370 an, also telefonjokerSo obs jetzt Pickt? Es gibt zur Auswahl Publikumsjoker, 50-50 Joker oder ein Anruf, falls es nicht klar ist.
![]()
SITUATIONSelastisch![]()
ich ruf bitte die @Mitglied #425370 an, also telefonjoker
Will auch mal wayne anrufen bitteSo obs jetzt Pickt? Es gibt zur Auswahl Publikumsjoker, 50-50 Joker oder ein Anruf, falls es nicht klar ist.
![]()
Will auch mal wayne anrufen bitte![]()

wir bevorzugen eine andere form der KommunikationWenn er dich anruft und du ihn anrufst, ist besetzt und die Zeit läuft trotzdem.![]()
Na super, hast du toll gemacht... also keine fragen und keine antwortenich ruf bitte die @Mitglied #425370 an, also telefonjoker
Wer braucht schon geld, wenn man Erfahrungen haben kann?Uje, des war aber jetzt die Millionenfrage.![]()
Wer braucht schon geld, wenn man Erfahrungen haben kann?![]()

war ja mein jokerNa super, hast du toll gemacht... also keine fragen und keine antworten![]()
Das wäre mir neu... zumindest, dass man mit geld positive Erfahrungen sammeln kannUnd wenn man beides haben kann?![]()
dann nehm ich das geld und kauf mir die erfahrungUnd wenn man beides haben kann?![]()
Dein joker war ich, da war ich eh konzentriertwar ja mein jokerkonzentrier dich gefälligst
bei manchen leuten denke ich mir manchmal auch so