W
Gast
(Gelöschter Account)
elastisch?Natürlich, als frau ja schon von natur aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elastisch?Natürlich, als frau ja schon von natur aus
SITUATIONSelastischelastisch?
SITUATIONSelastisch
ich ruf bitte die @Mitglied #425370 an, also telefonjokerSo obs jetzt Pickt? Es gibt zur Auswahl Publikumsjoker, 50-50 Joker oder ein Anruf, falls es nicht klar ist.
SITUATIONSelastisch
ich ruf bitte die @Mitglied #425370 an, also telefonjoker
Will auch mal wayne anrufen bitteSo obs jetzt Pickt? Es gibt zur Auswahl Publikumsjoker, 50-50 Joker oder ein Anruf, falls es nicht klar ist.
Will auch mal wayne anrufen bitte
wir bevorzugen eine andere form der KommunikationWenn er dich anruft und du ihn anrufst, ist besetzt und die Zeit läuft trotzdem.
Na super, hast du toll gemacht... also keine fragen und keine antwortenich ruf bitte die @Mitglied #425370 an, also telefonjoker
Wer braucht schon geld, wenn man Erfahrungen haben kann?Uje, des war aber jetzt die Millionenfrage.
Wer braucht schon geld, wenn man Erfahrungen haben kann?
war ja mein joker konzentrier dich gefälligstNa super, hast du toll gemacht... also keine fragen und keine antworten
Das wäre mir neu... zumindest, dass man mit geld positive Erfahrungen sammeln kannUnd wenn man beides haben kann?
dann nehm ich das geld und kauf mir die erfahrungUnd wenn man beides haben kann?
Dein joker war ich, da war ich eh konzentriertwar ja mein joker konzentrier dich gefälligst
bei manchen leuten denke ich mir manchmal auch soAnhang anzeigen 2002962 Viel zu lernen du noch hast junger Padawan!