W
Gast
(Gelöschter Account)
wieso "war" ?Dein joker war ich, da war ich eh konzentriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso "war" ?Dein joker war ich, da war ich eh konzentriert
bei manchen leuten denke ich mir manchmal auch so
Grammatikunterricht bei meister yoda gehabt du hast...
Na weil die Minute schon vor vielen Minuten abgelaufen ist, und es somit keinen joker mehr gibtwieso "war" ?
ändert nix darab dass bei dir das zeitlimit keine rolle spielt... ein ass hab ich immer im ärmelNa weil die Minute schon vor vielen Minuten abgelaufen ist, und es somit keinen joker mehr gibt
Ich weiss... ich wollte ja nur theoretisch wenigsten im recht seinAnhang anzeigen 2002968 Ich glaub anders er das meint. (Ich hör schon auf)
Du wolltest stift sagen, oder?ändert nix darab dass bei dir das zeitlimit keine rolle spielt... ein ass hab ich immer im ärmel
den hab ich in der hose tascheDu wolltest stift sagen, oder?
Und das ass ist....?den hab ich in der hose tasche
Und das ass ist....?
your ass and my bullwhip... topteamUnd das ass ist....?
Äußerst beruhigend, die gehen dir dann wohl nicht so schnell auseines im norden eines im süden und mindestens 3 im westen und 3 im osten, sprich mehr als dir lieb sein wird
UNschlagbar alsoyour ass and my bullwhip... topteam
Ja mit dem unschlagbaren eröffnungs post hats nix mehr zu tunOb seine Asse auch verhindern können, dass der Thread im Mistkübel landet
das liegt dann wohl eher am TE als an mir... ich flirte hier nur mit diesem reizenden wesenOb seine Asse auch verhindern können, dass der Thread im Mistkübel landet
das liegt dann wohl eher am TE als an mir... ich flirte hier nur mit diesem reizenden wesen