B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist es ziemlich egal, wen Markus fickt - wenns euch Spaß macht, dann macht doch einfach.Es wird hier so viel erzählt von ehefrau fremd ficken lassen und MMF. Heute Abend sind wir bei unserer neuen Freundin hier aus dem EF. Da wird Markus sie und mich ficken.
Ich werde dabei sein, wenn sich sein Schwanz in einer "fremden" Möse versenkt. Was haltet ihr davon?
Tammi
Oder vielleicht auch nur ein feuchter Traum ?!?
Und es war ein heißes Wochenende. Tammi meint, wir sollten das nieder schreiben, damites für einige "ungläubige" besser zu verstehen ist oder auch anregend sein kann. Unserem Selbstverständnis hat es gut getan.
Ich konnte, soweit ich es beurteilen kann, beide Frauen mal bis zum Höhepunkt bringen und wieder mal in einer fremenden Möse abspritzen, wähend Tammi sich fingerte. Anderseits konnte Tammi ihre Lesbenader ausleben, ohne dass ich dabei gestört habe. Bzw. wenn es von den beiden gewollt war, habe ich mich eingeklinkt und entsprechend mitgeschmust, gefingert, geküsst, liebkost etc.
Es war sehr erfüllend, sauber, geil, hemmungslos: alles in allem ein gelunges Date.
Markus
Es wird hier so viel erzählt von ehefrau fremd ficken lassen und MMF. Heute Abend sind wir bei unserer neuen Freundin hier aus dem EF. Da wird Markus sie und mich ficken.
Ich werde dabei sein, wenn sich sein Schwanz in einer "fremden" Möse versenkt. Was haltet ihr davon?
Tammi
für ein schwules paar sehr gewagtEs wird hier so viel erzählt von ehefrau fremd ficken lassen und MMF. Heute Abend sind wir bei unserer neuen Freundin hier aus dem EF. Da wird Markus sie und mich ficken.
Tammi
Das war dann ja schon fast ein Lesbendreier.für ein schwules paar sehr gewagt
Donnerwetter:Und es war ein heißes Wochenende. Tammi meint, wir sollten das nieder schreiben, damites für einige "ungläubige" besser zu verstehen ist oder auch anregend sein kann. Unserem Selbstverständnis hat es gut getan.
Ich konnte, soweit ich es beurteilen kann, beide Frauen mal bis zum Höhepunkt bringen und wieder mal in einer fremenden Möse abspritzen, wähend Tammi sich fingerte. Anderseits konnte Tammi ihre Lesbenader ausleben, ohne dass ich dabei gestört habe. Bzw. wenn es von den beiden gewollt war, habe ich mich eingeklinkt und entsprechend mitgeschmust, gefingert, geküsst, liebkost etc.
Es war sehr erfüllend, sauber, geil, hemmungslos: alles in allem ein gelunges Date.
Markus
Du hast wohl heute Deinen netten Tag. Ich hätt "Dummheit" gesagt.Modern Gender Art
Oder vielleicht auch nur ein feuchter Traum ?!?
Sehr geil - wäre ich gerne dabei gewesen und hätt die 2 Frauen auch "betreut" LGUnd es war ein heißes Wochenende. Tammi meint, wir sollten das nieder schreiben, damites für einige "ungläubige" besser zu verstehen ist oder auch anregend sein kann. Unserem Selbstverständnis hat es gut getan.
Markus
Nach über zwei Jahren? Die hätten sich bestimmt riesig gefreut.Sehr geil - wäre ich gerne dabei gewesen und hätt die 2 Frauen auch "betreut" LG