frage an die frauen bzgl ffm

Also bei einer Freundschaft plus sollte Übernachten drin sein.
Aber für manche Menschen ist das ein Spiel mit dem Feuer, weil sie sich durch dieses kuscheln, übernachten,...leichter verlieben.
Sollte ich schon wissen und passiert trotzdem immer wieder 🤣
 
Also bei einer Freundschaft plus sollte Übernachten drin sein.
Aber für manche Menschen ist das ein Spiel mit dem Feuer, weil sie sich durch dieses kuscheln, übernachten,...leichter verlieben.
Sollte ich schon wissen und passiert trotzdem immer wieder 🤣
ja genau - das ist zuviel nähe - das geht mir schon viel zu viel in richtung beziehung
ausserdem bin ich ein extremer morgenmuffeln
wer mich am morgen anredet und das überlebt den muss ich shcon wirklich sehr gern haben
 
Ist doch irgendwie komisch, nach dem Sex aufzuspringen und zu gehen.
In Clubs ist das zumeist Tagesordnung, zumindest bei denjenigen denen man im Zuge des Gefechts näher kommt. Wundert uns immer wieder wie schnell so manche aufspringen und fort sind. Gut, vielleicht Schüchternheit .. trauen sich uns nicht ansprechen :mrgreen:
Aber für manche Menschen ist das ein Spiel mit dem Feuer, weil sie sich durch dieses kuscheln, übernachten,...leichter verlieben.
Wir reden hier von FFM mit einem Paar, da sollten die Fronten eigentlich glasklar sein. Der Rest ist eine Frage der Umstände. Wir würden uns sicher nicht mit einer Unbekannten verabreden und gleich im Voraus einen sleep-over vereinbaren. Gibts aber Gründe (weite Heimreise mitten in der Nacht) und man kennt sich, why not. Haben auch schon im Gästezimmer geschlafen obwohl wir Sex hatten.
 
In Clubs ist das zumeist Tagesordnung, zumindest bei denjenigen denen man im Zuge des Gefechts näher kommt. Wundert uns immer wieder wie schnell so manche aufspringen und fort sind. Gut, vielleicht Schüchternheit .. trauen sich uns nicht ansprechen :mrgreen:
Wir reden hier von FFM mit einem Paar, da sollten die Fronten eigentlich glasklar sein. Der Rest ist eine Frage der Umstände. Wir würden uns sicher nicht mit einer Unbekannten verabreden und gleich im Voraus einen sleep-over vereinbaren. Gibts aber Gründe (weite Heimreise mitten in der Nacht) und man kennt sich, why not. Haben auch schon im Gästezimmer geschlafen obwohl wir Sex hatten.

Wenn das so einfach wäre, dürfte es ja nicht schwer sein, eine Solo-Frau zu finden 😉
Versteh dann gar nicht, warum die Paare jammern, dass sie keine Frauen für FFM finden 🤷‍♀️
 
Wenn das so einfach wäre, dürfte es ja nicht schwer sein, eine Solo-Frau zu finden 😉
Versteh dann gar nicht, warum die Paare jammern, dass sie keine Frauen für FFM finden 🤷‍♀️
Ist schwierig ... Vorgelebt zu bekommen was man im Augenblick nicht hat, samt des Mangels an "Potential für Weiteres" ...
Die Frauen die dann eine solche Präferenz haben sind Einhörner mit goldenem Horn :mrgreen:

PS: Die dürfen sich aber sehr gerne bei uns Melden :lalala:

LG Bär
 
Wenn das so einfach wäre, dürfte es ja nicht schwer sein, eine Solo-Frau zu finden 😉
Versteh dann gar nicht, warum die Paare jammern, dass sie keine Frauen für FFM finden 🤷‍♀️
Gut, ich hätte es präziser formulieren sollen .. unsere Erfahrungen machen wir fast ausschließlich mit anderen Paaren .. also off topic ;)
Von der sozialen Komponente ist das irgendwie ausgewogener, sexuell gibt es dadurch kein jeder mit jedem, aber es gibt schlimmeres zB. FFM mit zwei hetero Frauen, da stressig 🙃

Wir gehören nicht zu den Paaren, die Solo-Frauen ganz besonders erstrebenswert finden. Wenns passt, passts, ganz egal bei welcher Konstellation. Daher bitte bevorzugt bei @Mitglied #125812 melden :mrgreen:
 
Nein?

Ist doch irgendwie komisch, nach dem Sex aufzuspringen und zu gehen.
Bei einer Sex Geschichte „vielleicht“ okay, aber bei einer F+?!
Ich hab sogar bei sämtlichen ONS noch dort, oder sie bei mir geschlafen.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen dann noch aufzustehen und nach Hause oder ins Hotel zu fahren.
 
Zurück
Oben