- Reaktionen
- 117.967
- Checks
- 15
Wie lange dauert für dich nachkuscheln?omg da muss man nicht gleich aufspringen - nachkuscheln ist vollkommen ok
GsD sind Menschen verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange dauert für dich nachkuscheln?omg da muss man nicht gleich aufspringen - nachkuscheln ist vollkommen ok
kommt drauf anWie lange dauert für dich nachkuscheln?
GsD sind Menschen verschieden
ja genau - das ist zuviel nähe - das geht mir schon viel zu viel in richtung beziehungAlso bei einer Freundschaft plus sollte Übernachten drin sein.
Aber für manche Menschen ist das ein Spiel mit dem Feuer, weil sie sich durch dieses kuscheln, übernachten,...leichter verlieben.
Sollte ich schon wissen und passiert trotzdem immer wieder
In Clubs ist das zumeist Tagesordnung, zumindest bei denjenigen denen man im Zuge des Gefechts näher kommt. Wundert uns immer wieder wie schnell so manche aufspringen und fort sind. Gut, vielleicht Schüchternheit .. trauen sich uns nicht ansprechenIst doch irgendwie komisch, nach dem Sex aufzuspringen und zu gehen.
Wir reden hier von FFM mit einem Paar, da sollten die Fronten eigentlich glasklar sein. Der Rest ist eine Frage der Umstände. Wir würden uns sicher nicht mit einer Unbekannten verabreden und gleich im Voraus einen sleep-over vereinbaren. Gibts aber Gründe (weite Heimreise mitten in der Nacht) und man kennt sich, why not. Haben auch schon im Gästezimmer geschlafen obwohl wir Sex hatten.Aber für manche Menschen ist das ein Spiel mit dem Feuer, weil sie sich durch dieses kuscheln, übernachten,...leichter verlieben.
In Clubs ist das zumeist Tagesordnung, zumindest bei denjenigen denen man im Zuge des Gefechts näher kommt. Wundert uns immer wieder wie schnell so manche aufspringen und fort sind. Gut, vielleicht Schüchternheit .. trauen sich uns nicht ansprechen
Wir reden hier von FFM mit einem Paar, da sollten die Fronten eigentlich glasklar sein. Der Rest ist eine Frage der Umstände. Wir würden uns sicher nicht mit einer Unbekannten verabreden und gleich im Voraus einen sleep-over vereinbaren. Gibts aber Gründe (weite Heimreise mitten in der Nacht) und man kennt sich, why not. Haben auch schon im Gästezimmer geschlafen obwohl wir Sex hatten.
Ist schwierig ... Vorgelebt zu bekommen was man im Augenblick nicht hat, samt des Mangels an "Potential für Weiteres" ...Wenn das so einfach wäre, dürfte es ja nicht schwer sein, eine Solo-Frau zu finden
Versteh dann gar nicht, warum die Paare jammern, dass sie keine Frauen für FFM finden
Gut, ich hätte es präziser formulieren sollen .. unsere Erfahrungen machen wir fast ausschließlich mit anderen Paaren .. also off topicWenn das so einfach wäre, dürfte es ja nicht schwer sein, eine Solo-Frau zu finden
Versteh dann gar nicht, warum die Paare jammern, dass sie keine Frauen für FFM finden
Dankeschön ....... Wir gehören nicht zu den Paaren, die Solo-Frauen ganz besonders erstrebenswert finden. Wenns passt, passts, ganz egal bei welcher Konstellation. Daher bitte bevorzugt bei @Mitglied #125812 melden
Ich hab sogar bei sämtlichen ONS noch dort, oder sie bei mir geschlafen.Nein?
Ist doch irgendwie komisch, nach dem Sex aufzuspringen und zu gehen.
Bei einer Sex Geschichte „vielleicht“ okay, aber bei einer F+?!
intressant... i hätt dort nie bleìbn woin.
daunn foahrst des nexte moi zu mir u wir trotschn bei an glaserl weinI mecht a ned bleiben. Oba allani hoam foan is trotzdem a einsame soch
das wären ja zwei attraktive fliegen auf einer torte - bin dabei :-Ddaunn foahrst des nexte moi zu mir u wir trotschn bei an glaserl wein
servierst uns in wein nockt oda in an hauch vu nix??das wären ja zwei attraktive fliegen auf einer torte - bin dabei :-D
das ist dann verhandlungssache - aber irgendein entgegenkommen werde ich schon leisten müssen!servierst uns in wein nockt oda in an hauch vu nix??