frage an die frauen bzgl ffm

- allein mit einem paar - da fühl ich mich als 5. waagenrad
Oder im Mittelpunkt des Interesses. Kannst so oder so sehen.

Ich schließe jetzt vielleicht unzulässig von mir auf andere, aber ich hatte oft die Befürchtung, bei dem Gesuchten FFM geht es eigentlich nicht um Sex sondern um einen Beziehungskatalysator.

Beziehung läuft nicht mehr rund, irgendwie wollen sie Pep reinbringen, der kleinste und ungefährlichste Nenner ist wohl eine andere Frau, weil die werden irgendwie ungefährlicher empfunden als ein Mann
Es ist immer alles mögliche denkbar, deswegen muss es nicht zutreffen.
Wir sind zB. allen möglichen Konstellationen gegenüber aufgeschlossen, so lange beide was davon haben und das schließt somit nur Solomänner aus. Es bereichert eine Beziehung schon. aber wenn wir beide passionierte Briefmarken Sammler wären und darin aufgingen, würden wir uns mit anderen Treffen und eben Briefmarken tauschen .. würde unsere Beziehung auch bereichern...
 
Kommt es nicht auch auf die Einstellung an, was man erwartet? Ich bin beim Sex devot, mag es, wenn mit mir gespielt wird. Das sanfte, weiche der Frau zusammen mit der härteren Spielart des Mannes ist das Vergnügen dabei für mich.
 
ja stimmt schon was du sagst
vielleicht ist ausgewogen nciht ganz das richtige wort - hm - die 2 kennen sich gut - wissen genau was sache ist - was dem anderen gefällt was nicht etc etc
ich als aussenstehende bleibe einfach draussen - werde nur kurz als "spielzeug" dazugenomen

vielleicht fehlt mir auch das selbstbewusstsein für so eine aktion

Ich bin da ganz bei dir …
Dieses Gefühl hatte ich teilweise auch.
Man ist die Abwechslung zum Alltag und wenn’s vorbei ist, darf man wieder nach Haus fahren und das Pärchen genießt die Zweisamkeit …
hat bei mir schon auch einen schalen Geschmack hinterlassen.
 
Man ist die Abwechslung zum Alltag und wenn’s vorbei ist, darf man wieder nach Haus fahren und das Pärchen genießt die Zweisamkeit …
hat bei mir schon auch einen schalen Geschmack hinterlassen.
Das klingt jetzt blöd, aber wenn du es so empfindest, ist's wohl nichts für dich. Aus Single-Zeiten kann ich das durchaus nachvollziehen. Ähnlich wäre vom Gefühl her wohl ein vergebener Mann und da sind wir bei unterschiedlichen Erwartungshaltungen.
 
Ich hab hier auch schon paar Angebote von Paaren bekommen. ☺️ Einerseits ist schon ein Reiz da, aber ich kann mir nicht vorstellen, mit einer Frau zu spielen. 🤷🏻‍♀️ Ich weiß mir nichts anzufangen mit einer Frau. Aber ich denke nicht dass eine Frau bei einem Paar das 5te Rad am Wagen ist.. 🤷🏻‍♀️
 
nein - das ist nicht mein bedenken - sondern das die 2 sich gut kennen und ich nur als spielzeug dazugeladen werden und dann kann ich mich wieder verkrümeln
Naja, kann sein, muss nicht sein.
Das kann Dir aber grundsätzlich auch mit Solo Mann und Frau Dates passieren.
In dem Fall ist es halt vielleicht "sichtbarer", die Frage ist eben welche Ansprüche man an solche Konstellationen stellt.
Grad wenn man in einer Beziehung ist, bekommt doch so gut wie jede Aktion die man allein, oder mit Partner durchzieht den "Beigeschmack", dass es eine Alltgsflucht oder eine nette Abwechslung ist.
Wir fahren auf Urlaub, gehen schwimmen, treffen uns mit Freunden, sehen uns Filme an, lesen Bücher.
Warum ist es schlimm, wenn man das bei Sex auch macht?
Die Frage ist eben, will man in Wahrheit eine Form von Beziehung, dazu gehört für mich persönlich auch eine F+, oder nicht.
Unabhängig davon, ob man sich mit Männern, Frauen oder Paaren trifft.
Sobald einer von beiden Vergeben ist, wird es immer ein Stückweit auch so sein, dass man eine nette Abwechslung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dreier ist in der Fantasie eine super Sache. In der Realität müssen drei Personen zusammenpassen. Ich hatte schon eine gute Konstellation, wo alles gepasst hat aber auch eine wo es einfach nur komisch war. War am Morgen vor dem Frühstück, alle noch nicht so wach, ich hungrig, schwierig zum beschrieben war dann auch eine einmalige Sache.
Für mich ist es immer schwierig zu entscheiden, ob man die beiden allein ein wenig machen lässt oder eingreift. Manchmal ist es schön, wenn man nicht gestört wird wenn man aktiv ist und manchmal ist es schön wenn man gestört wird.
 
Ein Dreier ist in der Fantasie eine super Sache. In der Realität müssen drei Personen zusammenpassen. Ich hatte schon eine gute Konstellation, wo alles gepasst hat aber auch eine wo es einfach nur komisch war. War am Morgen vor dem Frühstück, alle noch nicht so wach, ich hungrig, schwierig zum beschrieben war dann auch eine einmalige Sache.
Für mich ist es immer schwierig zu entscheiden, ob man die beiden allein ein wenig machen lässt oder eingreift. Manchmal ist es schön, wenn man nicht gestört wird wenn man aktiv ist und manchmal ist es schön wenn man gestört wird.
meine frage war an frauen
 
Ein Dreier ist in der Fantasie eine super Sache. In der Realität müssen drei Personen zusammenpassen. Ich hatte schon eine gute Konstellation, wo alles gepasst hat aber auch eine wo es einfach nur komisch war. War am Morgen vor dem Frühstück, alle noch nicht so wach, ich hungrig, schwierig zum beschrieben war dann auch eine einmalige Sache.
Für mich ist es immer schwierig zu entscheiden, ob man die beiden allein ein wenig machen lässt oder eingreift. Manchmal ist es schön, wenn man nicht gestört wird wenn man aktiv ist und manchmal ist es schön wenn man gestört wird.
Man lässt die leute eig auch nicht bei einem schlafen ;) fänd ich auch schräg
 
War und ist eine Freundin. An diesem einen Morgen hat sich einfach mehr ergeben.
Sonst gebe ich euch recht wäre es komisch danach noch zu übernachten.
 
Ein Dreier ist in der Fantasie eine super Sache. In der Realität müssen drei Personen zusammenpassen.
Das ist eine Frage der Ansprüche. Wenn jeder irgendwie auf seine Kosten kommt, ist's doch schon mal gut. Wie gut es gepasst hat, zeigt sich danach. Alles muss nicht immer perfekt sein und kann trotzdem Spaß machen. Manches ist ausbaufähig...

Das ist übrigen bei einem "Zweier" wenn man sich nicht gut kennt genauso.
übernachtungen gehen gar nicht
Haben sich gerade in Zeiten der nächtlichen Ausgangssperre als besonders willkommen herausgestellt. So pauschal sehen wir das nicht.
 
Das ist eine Frage der Ansprüche. Wenn jeder irgendwie auf seine Kosten kommt, ist's doch schon mal gut. Wie gut es gepasst hat, zeigt sich danach. Alles muss nicht immer perfekt sein und kann trotzdem Spaß machen. Manches ist ausbaufähig...

Das ist übrigen bei einem "Zweier" wenn man sich nicht gut kennt genauso.

Haben sich gerade in Zeiten der nächtlichen Ausgangssperre als besonders willkommen herausgestellt. So pauschal sehen wir das nicht.
ne übernachtung geht nicht mal mit f+
also da muss ich den schon sehr lang kennen und wirklich sehr mögen
 
Zurück
Oben