frage an die frauen bzgl ffm

Hallo, ich misch mich auch einmal dazu😊 also ffm wird ständig angeboten, als solo Frauen 😢 aber zum Thema ich hatte auch den einen oder anderen 3er,wobei ich sagen muss bei mir war es leider immer so das jemand sauer geworden ist, Grund ich könnte ja jemanden weg nehmen..
Deswegen genieße ich es lieber mit einer solo frau...
Die Menschenwelt ist wirklich kompliziert oder nur kompliziert für mich...
Lg
 
Für eine Solofrau kann sich die Beziehung zu einem Paar nur als win-win-Situation erweisen.

Zuwendung von Beiden (Mann und Frau)
Stehen im Mittelpunkt
Neuer Erfahrungen
Geschützter Bereich
Völlig unverbindlich
Kein Beziehungsstress
Wenn es schief geht, steht sie zumindest nicht schlechter da als vorher

:)
 
Für eine Solofrau kann sich die Beziehung zu einem Paar nur als win-win-Situation erweisen.

Zuwendung von Beiden (Mann und Frau)
Stehen im Mittelpunkt
Neuer Erfahrungen
Geschützter Bereich
Völlig unverbindlich
Kein Beziehungsstress
Wenn es schief geht, steht sie zumindest nicht schlechter da als vorher

:)
ja das ist die sicht der männer

nur männer hab ich nciht gefragt

wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Hallo, ich misch mich auch einmal dazu😊 also ffm wird ständig angeboten, als solo Frauen 😢 aber zum Thema ich hatte auch den einen oder anderen 3er,wobei ich sagen muss bei mir war es leider immer so das jemand sauer geworden ist, Grund ich könnte ja jemanden weg nehmen..
Deswegen genieße ich es lieber mit einer solo frau...
Die Menschenwelt ist wirklich kompliziert oder nur kompliziert für mich...
Lg

:smuggrin:

Da könntest du bei mir sorglos genießen, mich treiben aktuell Cuckquean Phantasien um... Es wäre für mich das schönsten der Lust der anderen anzufachen
 
oiso i hob a poar jährchen de 2te frau gspüt...oba eigentli imma nur nette pärchen troffn. ois des 5te radl hob i mi nie gfühlt.
1x hob i a pärchen ghobt, wo i des gfüh ghobt hob, dass sie es nur erm zu liebe mocht...
 
Für eine Solofrau kann sich die Beziehung zu einem Paar nur als win-win-Situation erweisen.

Zuwendung von Beiden (Mann und Frau)
Stehen im Mittelpunkt
Neuer Erfahrungen
Geschützter Bereich
Völlig unverbindlich
Kein Beziehungsstress
Wenn es schief geht, steht sie zumindest nicht schlechter da als vorher

:)


Die meisten Frauen reagieren sehr sensibel auf emotionale Zwischentöne.

Ich schließe jetzt vielleicht unzulässig von mir auf andere, aber ich hatte oft die Befürchtung, bei dem Gesuchten FFM geht es eigentlich nicht um Sex sondern um einen Beziehungskatalysator.

Beziehung läuft nicht mehr rund, irgendwie wollen sie Pep reinbringen, der kleinste und ungefährlichste Nenner ist wohl eine andere Frau, weil die werden irgendwie ungefährlicher empfunden als ein Mann
 
fakt is: dass vü frauen des vatraun fiar soiche aktionen föhn!

a zeitl hob i mit mein ex uns a hausfreindin teilt ...do woar ka funkn vu eifersucht. er hot des afoch sehr guad gmocht u in de stundn kane bevorzugt.
 
Die meisten Frauen reagieren sehr sensibel auf emotionale Zwischentöne.

Ich schließe jetzt vielleicht unzulässig von mir auf andere, aber ich hatte oft die Befürchtung, bei dem Gesuchten FFM geht es eigentlich nicht um Sex sondern um einen Beziehungskatalysator.

Beziehung läuft nicht mehr rund, irgendwie wollen sie Pep reinbringen, der kleinste und ungefährlichste Nenner ist wohl eine andere Frau, weil die werden irgendwie ungefährlicher empfunden als ein Mann
ja da könntest du natürlich recht haben

aber zb kann ich auch das gegenteil berichten - ich habe seit kurzem einen neuen f+ und der hat von beginn an den wunsch geäussert mal mit mir nen ffm haben zu wollen
 
ja das ist die sicht der männer

nur männer hab ich nciht gefragt

wer lesen kann ist klar im vorteil

Egal, wen Du fragst, die Initiative geht, wie auch beim Partnertausch generell, in 95 Prozent der Fälle vom Mann aus. Selbstverständlich ist auch die Minderheitenmeinung interessant, jedoch wird sich daraus für Dich kein Erkenntnisgewinn ergeben. Spätestens nach Seite 45 dürfte das klar sein. Hauptproblem, wie immer, nicht jedes Paar akzeptiert jede Frau (auch wenn der Männermangel hier im Forum anderes vermuten ließe, oder Frauen hier eine pseudo-privilegierte Stellung einräumt), sowie für die wählerische Frau es am Ende sehr eng wird. Viele Aspekte spielen da eine Rolle und sind meist ident mit jenen der "traditionellen" Partnersuche. Bildungsunterschiede, Anforderungen an Aussehen, Gewicht, Alter ..., eine Palette an nogos und Marotten als Ausschließungsgründe. Die "Solofrau" ist ja schon ein Thema für sich. Warum ist sie solo? Erst kürzlich getrennt? verwitwet? übriggeblieben? überzogene Anforderungen? seltsam in ihrer Art? Das Bedürfnis "ein wenig" fremdzugehen?

Versuch das mal im real-life, einem Mann, einfach so, den Mund zu verbieten! Der verschwindet am Klo und kommt nie wieder, oder so ;)
 
ja da könntest du natürlich recht haben

aber zb kann ich auch das gegenteil berichten - ich habe seit kurzem einen neuen f+ und der hat von beginn an den wunsch geäussert mal mit mir nen ffm haben zu wollen
Mhm, ich bin mir nicht sicher ob sich mein Fokus verändert oder ob sich "die anderen" ändern ...

Subjektiv sehe ich jetzt mehr Leute die entspannt, authentisch, unverkrampft zu ihren Vorlieben stehen und sie ausleben...
 
Egal, wen Du fragst, die Initiative geht, wie auch beim Partnertausch generell, in 95 Prozent der Fälle vom Mann aus. Selbstverständlich ist auch die Minderheitenmeinung interessant, jedoch wird sich daraus für Dich kein Erkenntnisgewinn ergeben. Spätestens nach Seite 45 dürfte das klar sein. Hauptproblem, wie immer, nicht jedes Paar akzeptiert jede Frau (auch wenn der Männermangel hier im Forum anderes vermuten ließe, oder Frauen hier eine pseudo-privilegierte Stellung einräumt), sowie für die wählerische Frau es am Ende sehr eng wird. Viele Aspekte spielen da eine Rolle und sind meist ident mit jenen der "traditionellen" Partnersuche. Bildungsunterschiede, Anforderungen an Aussehen, Gewicht, Alter ..., eine Palette an nogos und Marotten als Ausschließungsgründe. Die "Solofrau" ist ja schon ein Thema für sich. Warum ist sie solo? Erst kürzlich getrennt? verwitwet? übriggeblieben? überzogene Anforderungen? seltsam in ihrer Art? Das Bedürfnis "ein wenig" fremdzugehen?

Versuch das mal im real-life, einem Mann, einfach so, den Mund zu verbieten! Der verschwindet am Klo und kommt nie wieder, oder so ;)
Ich kenne hauptsächlich frauen die sagen sie wollen eine zweite frau ;)

ich bin da sicher nicht die norm mit mehreren männern.
 
Egal, wen Du fragst, die Initiative geht, wie auch beim Partnertausch generell, in 95 Prozent der Fälle vom Mann aus. Selbstverständlich ist auch die Minderheitenmeinung interessant, jedoch wird sich daraus für Dich kein Erkenntnisgewinn ergeben. Spätestens nach Seite 45 dürfte das klar sein. Hauptproblem, wie immer, nicht jedes Paar akzeptiert jede Frau (auch wenn der Männermangel hier im Forum anderes vermuten ließe, oder Frauen hier eine pseudo-privilegierte Stellung einräumt), sowie für die wählerische Frau es am Ende sehr eng wird. Viele Aspekte spielen da eine Rolle und sind meist ident mit jenen der "traditionellen" Partnersuche. Bildungsunterschiede, Anforderungen an Aussehen, Gewicht, Alter ..., eine Palette an nogos und Marotten als Ausschließungsgründe. Die "Solofrau" ist ja schon ein Thema für sich. Warum ist sie solo? Erst kürzlich getrennt? verwitwet? übriggeblieben? überzogene Anforderungen? seltsam in ihrer Art? Das Bedürfnis "ein wenig" fremdzugehen?

Versuch das mal im real-life, einem Mann, einfach so, den Mund zu verbieten! Der verschwindet am Klo und kommt nie wieder, oder so ;)
die frage war nicht wo die initiative ausgeht

sondern wie sich die solo frau dabei fühlt

bist du eine solofrau ?? - nein !!!

woraus sich für mich eine erkenntnis ergibt bestimme noch immer ich
und wieso jemand solo ist ist auch jedem sein eigenes ding - welches sicher nicht negativ behaftet sein muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage war nicht wo die initiative ausgeht

sondern wie sich die solo frau dabei fühlst

bist du eine solofrau ?? - nein !!!

woraus sich für mich eine erkenntnis ergibt bestimme noch immer ich
und wieso jemand solo ist ist auch jedem sein eigenes ding - welches sicher nicht negativ behaftet sein muss

Alles klar, ich sehe, wir verstehen uns! ;)
 
grundsätzlich find ich ungerade zahlen beim sex sowieso nicht so prickelnd

seis bei personen oder runden
 
Zurück
Oben