frage an die frauen bzgl ffm

do i bi bin, bevorzugt i männer, de des a iwaunn mit mir teiln bzw. mi des daunn allani auslebn lossn. obwoih i soiche sochn eigentli net allani erlebn muass. drum find i swingern guad. is anonym u ma foahrt zfriedn ham :)
 
ich habs immer abgelehnt weil ich mir so eine kombination nicht vorstellen kann - allein mit einem paar - da fühl ich mich als 5. waagenrad
Genau das ist auch mein Problem und der Grund warum ich bei Paaren dankend ablehne.
Es ist danach auch eine sehr einsame Sache, dann allein heimzufahren 🤷‍♀️
 
jo des hab i für mich schon oben geschrieben - dass mir dafür vermutlich das selbstvertrauen fehlt
und die leichtigkeit - oder - keine ahnung
datest du frauen allani?
u glaub ma, mir hobn de geilsten frauen de tiar aufgmocht, wo i ma wiar a klans rotzmensch vurkumma bi, und i bett woarn daunn ob de de mittlere katastrophn!
oiso da 1. blick sogt goar nix!!;)
 
Genau das ist auch mein Problem und der Grund warum ich bei Paaren dankend ablehne.
Es ist danach auch eine sehr einsame Sache, dann allein heimzufahren 🤷‍♀️
Es gibt mittlerweile auch einige entspannte, "sexpositive" Paare bei denen das irgendwie mehr ins "Mensch sein" integriert ist und gemeinsam kuscheln und einander als ganzes mögen nicht im widerspruch zu auch exaltierteren Vorlieben steht.....

Allerdings finde ich sowieso diesen Schritt zwischen einer sexzessiven Zeit und dem.wieder bei mir ankommen...immer wieder aufs neue Herausfordernd, egal ob als Single oder als Paar, ob als Dom, Sub oder Vanilla....
 
fakt is: dass vü frauen des vatraun fiar soiche aktionen föhn!

a zeitl hob i mit mein ex uns a hausfreindin teilt ...do woar ka funkn vu eifersucht. er hot des afoch sehr guad gmocht u in de stundn kane bevorzugt.
moment....vatraun u selbstbewusstsein!

wer do herin schu probleme hot, der soit vl des net mochn ;)
 
hi
ich bekomme sehr häufig anfragen von pärchen ob ich nicht die 2. frau beim ffm sein möchte - da ich ja bi bin würd sich das ja hervorragend anbieten

ich denke auch andere frauen bekommen genug angebote alleine mit einem pärchen ins vergnügen zu starten

ich habs immer abgelehnt weil ich mir so eine kombination nicht vorstellen kann - allein mit einem paar - da fühl ich mich als 5. waagenrad



jetzt möchte ich die meinung anderer frauen hören
wie es für sie ist - welche einstellung sie haben
gegebenfalls erfahrungsberichte

und es geht NUR um FFM --- aus der sicht der einzelfrau dabei

danke
Sorry, nur eine Frage, auch wenn ich ein Mann bin.
Warum suchst Du Dir nicht zuerst eine Frau mit der Du Dich einige Male triffst und ihr checkt euch dann gemeinsam einen Mann?
Dann ist der das fünfte Rad am Wagen.
 
datest du frauen allani?
u glaub ma, mir hobn de geilsten frauen de tiar aufgmocht, wo i ma wiar a klans rotzmensch vurkumma bi, und i bett woarn daunn ob de de mittlere katastrophn!
oiso da 1. blick sogt goar nix!!;)

ewig keine frau mehr alleine gedatet

weil?
wenns nochn sternzeichn geht, san skorpion-frauen ideal f soiche sochn :)

hm bin fisch - is des jetzt guat oder schlecht ??

Sorry, nur eine Frage, auch wenn ich ein Mann bin.
Warum suchst Du Dir nicht zuerst eine Frau mit der Du Dich einige Male triffst und ihr checkt euch dann gemeinsam einen Mann?
Dann ist der das fünfte Rad am Wagen.

hm keine blöde überlegung - nachdenk

aber dennoch bleibt die ursprungsfrage wie mit paaren umgehen offen
 
ewig keine frau mehr alleine gedatet



hm bin fisch - is des jetzt guat oder schlecht ??



hm keine blöde überlegung - nachdenk

aber dennoch bleibt die ursprungsfrage wie mit paaren umgehen offen
Warum hast Du ewig keine Frau alleine gedatet? Du bist doch Bi oder? Das wäre ja dann am Nahrliegensten :schulterzuck: .

Du kannst Dich natürlich auch zu diesem Thema, so wie zu diversen anderen die zur Sprache standen weiterhin auf die Probleme fokusieren, anstatt nach Lösungen zu suchen.
Es bleibt Dir überlassen.

Ich habe mich im Grunde ja nur eingemischt, weil ich FFM nur in der Version kenne, wo sich zwei Frauen die sich (als Paar) gut kennen einen Mann dazuholen.
 
Warum hast Du ewig keine Frau alleine gedatet? Du bist doch Bi oder? Das wäre ja dann am Nahrliegensten :schulterzuck: .

Du kannst Dich natürlich auch zu diesem Thema, so wie zu diversen anderen die zur Sprache standen weiterhin auf die Probleme fokusieren, anstatt nach Lösungen zu suchen.
Es bleibt Dir überlassen.

Ich habe mich im Grunde ja nur eingemischt, weil ich FFM nur in der Version kenne, wo sich zwei Frauen die sich (als Paar) gut kennen einen Mann dazuholen.

weil mir unterm strich einen mann bevorzuge -- so einfach ist das
 
Zurück
Oben