Fick Fantasien

Mitglied #185140

Power Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
15.398
Hallo ihr Transenliebhaber und Transenficker .....

ich möchte gern eure Geschichten und Fantasien hören wie ihr nen mann als Frau verkleidet vernascht, wie geht ihr vor, am welchen Ort und und und ......

erzählt, erzählt, lasst eure Fantasie den freien lauf wenn ihr Mut dazu habt!!! bin schon gespannt was da so für Geschichten kommen :p

lg. steffie

Ich hab in meinem Blog (siehe Profil) meine Erlebnisse von heuer ausführlich aufgeschrieben... aber das sind natürlich Erlebnisse eines DWT-Lustobjekts und kein Einblick in die Welt eines Transenfickers...

Was mich interessieren würde - DWTs scheint es ja nicht so wenige zu geben, aber wie viele Männer stehen _wirklich_ darauf, eine:down: DWT durchzuficken, mit dem Rollenspiel dass er eine biologische Frau wäre? Aufgedrängt ist mir so eine Gelegenheit noch nicht worden, und ich bin mir auch nicht sicher, ob es was für mich wäre, aber völlig ausgeschlossen auch nicht.

Ich würde dann nur "Hallo, schöne Frau ..." ;-) oder so sagen, und keine blöden Fragen stellen.

DWTs scheint es ja nicht so wenige zu geben, aber wie viele Männer stehen _wirklich_ darauf, eine:down: DWT durchzuficken, mit dem Rollenspiel dass er eine biologische Frau wäre?
Also von denen, die mich bisher als DWT gefickt haben (und das waren nicht so wenige...), war mit Sicherheit keiner dabei, der sich insgeheim vorgestellt hätte, ich wäre eine Frau. Mag sein, dass das bei Männern, die auf "echte" TVs stehen, anders ist, aber auch da meine ich, dass die sich des "kleinen Unterschieds" durchaus bewusst sind. Für mich ist das DWT-Outfit vor allem ein Symbol dafür, dass ich mich als Lustobjekt style ... und als solches genommen werden möchte. Ich fühl mich dabei nicht als Frau, aber durchaus als Schlampe, als Abficknutte, aber eben als eine männliche...

Zurück
Oben