Ficken für Klimaaktivisten erlaubt ?

Mitglied #154946

Power Mitglied
Reaktionen
8.042
Checks
1
Dürfen Klimaaktivisten ( noch ) ficken ? Die Frage stellt sich , da beim verstärkten atmen mehr Co2 ausgestoßen wird und durch die Hitze des Gefechts verstärkt wärme abgegeben wird . Also rein in die Diskussion !!:up::mrgreen:

Wow. Was für ne dämliche, populistische Frage.
Stell doch lieber mal sinnvolle Fragen wie 'Darf man noch Kinder bekommen, weil jeder Mensch auch eine Belastung für die Umwelt bedeutet'. Aber wahrscheinlich eh schon gestellt, daher irrelevant.

Niemand sollte mehr atmen. Jedoch gibt es noch immer zu viele Menschen die atmen, dass es eine Frechheit ist.
Ich unterstütze deine Herangehensweise lieber Kollege.

Wir sollten dankbar dafür sein, dass mit dem vielen Mist, der geredet und geschrieben wird, nicht auch noch der Methanausstoß gefördert wird. Das wäre viel bedrohlicher als das CO2.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die Klima Aktivist:innen - so amüsant. Heute kleben sie auf einer Straße und morgen dann ab in den Urlaub per Langstreckenflug. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nach meiner Kenntnis als Nichtjurist fußt das Demonstrationsrecht auf dem Versammlungsrecht. Dieses wiederum hatte, wie der Name schon sagt, das Ziel den Menschen unabhängig ihrer Gesinnung zu erlauben sich zu versammeln, um ihre Meinungen aus zu tauschen. Wie man aus dem Versammlungsrecht das Recht ableitet anderen Menschen mutwillig auf den Arsch zu gehen verstehen die Götter - oder vielleicht noch die Juristen. Wenn man solch ein Thema vernünftige abhandeln würde, würde es einen Rattenschwanz an unvernünftigen nicht geben, inklusive der Fragestellung nach einem Fickverbot für Klimaaktivisten - dass ich übrigens befürworte.

Dürfen Klimaaktivisten ( noch ) ficken ? Die Frage stellt sich , da beim verstärkten atmen mehr Co2 ausgestoßen wird und durch die Hitze des Gefechts verstärkt wärme abgegeben wird . Also rein in die Diskussion !!:up::mrgreen:
Doch, wir dürfen weitermachen, aber der Fiskus erwägt eine Steuerabgabe für die fleißigen Ficker, genügsame Rentner:smug: sind ausgeschlossen.

Zurück
Oben