Ficken für Klimaaktivisten erlaubt ?

Dort wo die Aktivisten mein Recht auf Freiheit einschränken endet ihr Recht auf Freiheit und Demonstration 🪧!!!
Ah. Das hätte man vor zwei Jahren schon bedenken sollen, wo so gut wie jeden Tag irgendwelche Narren übern Ring gehatscht sind, weil sie geglaubt haben, dass sie auf der Stelle streben müssen, wenn sie ein Tüchl vorm Mund haben. Die haben wirklich im großen Stil den Verkehr behindert, und das auch noch sehr oft.

Ah. Das hätte man vor zwei Jahren schon bedenken sollen, wo so gut wie jeden Tag irgendwelche Narren übern Ring gehatscht sind, weil sie geglaubt haben, dass sie auf der Stelle streben müssen, wenn sie ein Tüchl vorm Mund haben. Die haben wirklich im großen Stil den Verkehr behindert, und das auch noch sehr oft.
Hät ma glei auflösen sollen ☝️

Das verstehst du falsch. Die haben damals für unsere Grundrechte und gegen die Einschränkung unserer persönlichen Freiheiten demonstriert, wogegen es sich bei Klimaklebern um Mitglieder eines linkslinken Terrornetzwerkes handelt. So hat’s zumindest der BesteInnenMinisterAllerZeiten in der ZIB erklärt. :mrgreen:

Für jeden Klimaaktivisten gibt es einen Baum oder Palme... jeder kann sich erhängen wenn er/sie/es nicht mehr auf diesem Planeten sein will. Aber allen Menschen den eigenen Wahnsinn aufzwängen wollen geht gar nicht.

Für jeden Klimaaktivisten gibt es einen Baum oder Palme... jeder kann sich erhängen wenn er/sie/es nicht mehr auf diesem Planeten sein will. Aber allen Menschen den eigenen Wahnsinn aufzwängen wollen geht gar nicht.
Verstehe mich nicht falsch. Ich habe eine sehr ambivalente Einstellung zu denen. Aber findest Du nicht, dass auch Autofahrer der Welt ihren Wahnsinn aufdrängen? Mein Nachbar, zum Beispiel, fährt jeden Tag zwei Mal zur Bäckerei. Ist insofern verständlich, als die 300 m entfernt ist. Dazu zwingt er jedes Mal mehrere Menschen, ihm Platz zu machen, denn er hat seine Karre in der Fußgängerzone und eine Ausnahmegenehmigung. Er zwingt vielen seinen Willen auf. Ausgstellt, oder niedergschnellt ist das Motto des Autofahrers.

En soll jetzt kein sachliches, sondern nur ein logisches Argument sein. Wer so, wie Du argumentiert, der muss sehen, dass man sie Sache eben auch andersrum sehen kann.

Dürfen Klimaaktivisten ( noch ) ficken ? Die Frage stellt sich , da beim verstärkten atmen mehr Co2 ausgestoßen wird und durch die Hitze des Gefechts verstärkt wärme abgegeben wird . Also rein in die Diskussion !!:up::mrgreen:
Nur mit Verhütung.

Das CO2 beim Vögeln ist vernachlässigbar.

Aber kein Nachwuchs ist auf lange Sicht die effektivste Lösung.

Trotzdem möchte ich nicht drauf verzichten :cool:
.. ja darauf verzichten würde in folge bedeuten dass man einen gewissen Durck auf baut... hmm Druck ist aber ggf. sogar klimafreundlich weil auch Dampfmaschinen Druck aufbauen und in Bewegung umsetzen.. hmm Perbedummobile??

Um Gotte willen.. es gibt schon viele saublöde sinnfreie Themen hier....

:ironie:

Zurück
Oben