Ficken für Klimaaktivisten erlaubt ?

Vllt. sind die einfach nur verdammt clever. Bevor ich mir die Musik freiwillig anhöre, lasse ich mich auch lieber auf den Gang rausstellen :mrgreen:
Zumindest hat die Bilder die ganze Welt gesehen. Mehr als die von irgendwelchen Deppen, die auf einer Strasse pickt san und von den Autofahrern gschimpft und eppa angspuckt wordn sind.

Wir sollten dankbar dafür sein, dass mit dem vielen Mist, der geredet und geschrieben wird, nicht auch noch der Methanausstoß gefördert wird. Das wäre viel bedrohlicher als das CO2.
Apropos:

Wie viel CO2 verursacht eine Google Anfrage?

Eine einzelne Google-Suchanfrage verursacht etwa 0,2 Gramm CO2-Ausstoß, weshalb die Internetnutzung allein in Deutschland mehr CO2-Emissionen verursacht, als der gesamte Flugverkehr.

Quelle: Google

Uppps

Wie viel CO2 verursacht eine Google Anfrage?

Eine einzelne Google-Suchanfrage verursacht etwa 0,2 Gramm CO2-Ausstoß, weshalb die Internetnutzung allein in Deutschland mehr CO2-Emissionen verursacht, als der gesamte Flugverkehr.
Öko-Ministerin: "Um die nationalen CO2-Ziele für die kommenden 5 Jahre zu erreichen, haben wir als letzten Ausweg entweder Google zu sperren oder sämtliche Pr0n-Plattformen. Meine Herren Minister, ich warte auf ihre Entscheidung"

:lalala::lalala:. :lalala::lalala:. :lalala:. :lalala: :lalala:. :lalala:. :lalala::lalala:. :lalala::lalala:. :lalala: :lalala:. :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
:lalala::lalala::lalala:. :lalala:. :lalala::lalala::lalala::lalala:. :lalala:. :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala::lalala::lalala:.
:lalala:. :lalala::lalala::lalala::lalala: :lalala:. :lalala:. :lalala:. :lalala: :lalala:. :lalala::lalala::lalala::lalala:. :lalala:. :lalala: :lalala: :lalala:

Ich finde es wäre echt an der Zeit dieses Klima Thema endlich ernst zu nehmen. Würde jeder seinen Beitrag leisten, wäre das Problem weit geringer.
Btw.: Klebeaktionen kann ich absolut nicht befürworten, aber ich verstehe dass die Leute verzweifeln.
Amen!
"Wasser predigen & Wein trinken"
Die wenigsten werden dem Klima zuliebe ihren Lebensstil auf ein Minimum reduzieren, auch nicht die Klimaaktivisten.
Woher weißt Du das? Ich bin zwar kein Klimaaktivist, aber wir haben den Stromverbrauch in den letzten beiden Jahren halbiert, den Benzinverbrauch auf Nähe 0 gebracht und der Gasverbrauch scheint auch deutlich reduziert. Ist eigentlich nicht einmal schwer gewesen.
Ja er hat eine Genehmigung, das ist so von einer Behörde entschieden worden.
Die klimaterroristen setzen sich aber über den Rechtsstaat hinweg und nötigen alle anderen Menschen. Wieso beantragen sie nicht eine Demo wie jeder andere auch?

Das haben sie Anfangs gamacht. Allerdings wurden sie nicht genehmigt (der Fall liegt beim VFGH).

Im Prinzip ist es wie bei denen, die Corona verboten haben wollten: Sie setzen sich über die Entscheide hinweg, was eine Verwaltungsübertretung ist, kein Gesetzesbruch. Als Nichtkrone / Österrech / Heuteleser kann man da unterscheiden.

atmen geht, keuchen find ich schlimm und würd ich sofort verbieten. und ab 65 sollt man nur mehr weniger atmen dürfen und ab 70 reichen überhaupt ein paar stunden am tag ... :up:

Dürfen Klimaaktivisten ( noch ) ficken ? Die Frage stellt sich , da beim verstärkten atmen mehr Co2 ausgestoßen wird und durch die Hitze des Gefechts verstärkt wärme abgegeben wird . Also rein in die Diskussion !!:up::mrgreen:
Ja wenn sie ein klimaticket vorweisen können dürfen sie unbeschränkt miteinander verkehren.

Dürfen Klimaaktivisten ( noch ) ficken ? Die Frage stellt sich , da beim verstärkten atmen mehr Co2 ausgestoßen wird und durch die Hitze des Gefechts verstärkt wärme abgegeben wird . Also rein in die Diskussion !!:up::mrgreen:
moralisch gesehen nein, denn Genau das ist dass Problem, wenn von 8,1 Milliarden Menschen 10 % Klimaaktivisten wären und diese zufällig demonstrativ alle gleichzeitig korpulieren würden hätten wir ne Erderwärmung von 0,79 graf Zahl und einen Anstieg des Meeresspiegels um mindestens 10 Sprotten breite. Bei aufgehendem Mond könnten so Sturmfluten entstehen die um einiges schlimmer wären als bisherige.

Realistisch gesehen würde es bei den geschätzt weltweit 100 000 Klimaaktivisten wenn von denen 10 % noch die Nerven für Sex hätten gerade Mal dazu führen dass bei einigen Nachbarn Staub von der Decke rieselt und sich deren Gemüter erhitzen aber Relevant für's Klima wäre das nicht also ja klar, je mehr desto besser. Vielleicht haben die ja noch den Schneid ihren Kindern werte und Durchhaltevermögen zu vermitteln. 🤣🤣😁😁 Lg

Ich klinke mich hier aus. Ist ein erotik forum und es gibt nichts was unsexier ist wir das Thema. Euch noch viel Spaß, hier gehen die Meinungen weit auseinander

Hab eben in einer Zeitung gelesen 2 Klimakleber sind auf Urlaub auf Bali geflogen...
Kannst ned erfinden...

Nun sie sollten eher mehr vögeln. Einfach einen Fleischesser daten und ihn verändern indem man ihm nur Sex gibt wenn er sich vegetarisch ernährt und viel mit den Rad fährt. :rofl:

Hab eben in einer Zeitung gelesen 2 Klimakleber sind auf Urlaub auf Bali geflogen...
Kannst ned erfinden...
2 von wie vielen ? Alle anderen deshalb in einen Topf zu werfen, finde ich äusserst ungerecht, so wie bei allen Themen, wo man Ausnahmen zur Regel macht. Dass sich diese Beiden besonders blöd verhalten haben, auch danach mit ihren Ausreden, ist unstrittig, aber es ist kein Grund, dass medial so über das Thema hergezogen wird. Anderer Meinung zu sein ist das Eine, Unsachlich zu sein das Andere. Es macht auch einen Unterschied, ob man die 60ig überschritten hat wiew ich, oder ob man noch 60ig Jahre vor sich hat.

ich finde es wäre längst zeit für eines jeden persönliches co2 konto, welches auch sex beinhaltet. wenn dann das guthaben am jahresende schon schmäler wird, kann man ja zwischen vögeln oder die omi zu weihnachten mit dem auto im altersheim besuchen wählen ... :mrgreen:

Zurück
Oben