Ficken für Klimaaktivisten erlaubt ?

Dürfen Klimaaktivisten ( noch ) ficken ? Die Frage stellt sich , da beim verstärkten atmen mehr Co2 ausgestoßen wird und durch die Hitze des Gefechts verstärkt wärme abgegeben wird . Also rein in die Diskussion !!:up::mrgreen:
Ich glaube der zusätzliche CO2 Ausstoß, der durch ihre Aktionen von den unfreiwillig Betroffenen generiert wird, ist größer als die CO2 Emissionen wenn sie pudern.
So gesehen ist es besser, wenn sie sich zuerst mit einer hitzigen Diskussion aufgeilen und dann zum Akt schreiten.
Von mir aus können Sie sich dabei auch festkleben und mit einem selbst gestrickten Kondom aus Wolle vom glücklichen Freilandschaf verhüten.

Ist es auch clever wenn man sich vor der ganzen welt zum deppen macht? :unsure:
Die sehen das ja nicht so. Das gilt doch für alle, die sich in den Augen anderer "zum Deppen machen" Würde es sonst noch das Dschungelcamp oder andere Formate geben ? Gäbe es dann noch Sobotka, Kickl, Strache usw. usw. ? 😇

Nach meiner Kenntnis als Nichtjurist fußt das Demonstrationsrecht auf dem Versammlungsrecht. Dieses wiederum hatte, wie der Name schon sagt, das Ziel den Menschen unabhängig ihrer Gesinnung zu erlauben sich zu versammeln, um ihre Meinungen aus zu tauschen. Wie man aus dem Versammlungsrecht das Recht ableitet anderen Menschen mutwillig auf den Arsch zu gehen verstehen die Götter - oder vielleicht noch die Juristen. Wenn man solch ein Thema vernünftige abhandeln würde, würde es einen Rattenschwanz an unvernünftigen nicht geben, inklusive der Fragestellung nach einem Fickverbot für Klimaaktivisten - dass ich übrigens befürworte.
Aber ☝️
Dort wo die Aktivisten mein Recht auf Freiheit einschränken endet ihr Recht auf Freiheit und Demonstration 🪧!!!

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass es ohne Demonstrationen von "linken und grünen Spinnern" heute in Zwentendorf ein Atomkraftwerk und in Wackersdorf eine Aufbereitungsanlage für Atommüll gäbe. Das sind nur 2 Beispiele von Vielen. Über die Art und Weise des Protestes kann man sicher geteilter Meinung sein, aber das mit den Klimaklebern ist meiner Meinung nach ein hochgespieltes und vorübergehendes Problem, das sich von selbst erledigen wird.

Die sehen das ja nicht so. Das gilt doch für alle, die sich in den Augen anderer "zum Deppen machen" Würde es sonst noch das Dschungelcamp oder andere Formate geben ? Gäbe es dann noch Sobotka, Kickl, Strache usw. usw. ? 😇
Die machen geld damit. Mehr als du und ich.
Die klimaterroristen nerven nur leute.
Im dschungelcamp sind meist leute die durch sexskandale ihren ruf ruiniert haben, oder so zu ihren ruf gekommen sind. RTL hat mehr fans und mehr reichweite.
Die anderen sind eben aus der kategorie: keiner will mich ficken:weinen:, dann kleb ich mich wo an

Also bitte nur noch am Gehweg demonstrieren! :lehrer:

Gehör haben sie sich verschafft. Sie müssen nur lernen damit umzugehen. Die Bali-Gschicht war natürlich arg potschat.
Seh ich genauso :up: Aber man darf halt auch nicht erwarten, dass es sich dabei immer nur um die klügsten handelt und es wird von der Presse, bei uns gerade die Bild-Zeitung, weidlich ausgeschlachtet. Aber wenn ma scho von "potschat" reden, da würden ma noch viele andere Beispiele einfallen, angefangen von diversen Chats :mrgreen:

Dürfen Klimaaktivisten ( noch ) ficken ? Die Frage stellt sich , da beim verstärkten atmen mehr Co2 ausgestoßen wird und durch die Hitze des Gefechts verstärkt wärme abgegeben wird . Also rein in die Diskussion !!:up::mrgreen:
So ziemlich die dämlichste Frage, die ich in dieser Rubrik jemals gesehen habe. Und sie widerspricht auch den regeln, weil wir hier keine Politik machen dürfen.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie eng Potenz und Auto mit einander verknüpft sind. Wer einen Golf hat, der kann, wer keinen hat, der nicht? Ist es nicht traurig, wenn die eigene sexuelle Leistungsfähigkeit von einem - im Prinzip reichlich dämlichen - Gegenstand abhängt, der binnen Sekunden beim Teufel sein kann?

Bin ich froh, dass ich auch ohne Auto kann :rofl:

Zurück
Oben