Ficken für Klimaaktivisten erlaubt ?

Doch, wir dürfen weitermachen, aber der Fiskus erwägt eine Steuerabgabe für die fleißigen Ficker, genügsame Rentner:smug: sind ausgeschlossen.
.. gibt es dann eine "Berechnungsgrundlage" der Steuer? so eine art cm Pauschale oder eine Stoßanzahl Pauschale? Denkbar ein Stossfreibetrag zum Steuerausgleich.... hmm wer weiss was den schlauen Leuten noch einfällt....:aetsch::undweg::aetsch::aetsch::klatsch::klatsch::undweg::undweg:

Dürfen Klimaaktivisten ( noch ) ficken ? Die Frage stellt sich , da beim verstärkten atmen mehr Co2 ausgestoßen wird und durch die Hitze des Gefechts verstärkt wärme abgegeben wird . Also rein in die Diskussion !!:up::mrgreen:

Von mir aus können sie Tag und Nacht ficken ---- Da können sie wenigstens keinen Blödsinn anstellen !! ---- Aber vermehren sollten sie sich nicht --- Es gibt schon mehr als genug von diesen Idioten !! :mrgreen:

Ich finde es wäre echt an der Zeit dieses Klima Thema endlich ernst zu nehmen. Würde jeder seinen Beitrag leisten, wäre das Problem weit geringer.
Btw.: Klebeaktionen kann ich absolut nicht befürworten, aber ich verstehe dass die Leute verzweifeln.

Dürfen Klimaaktivisten ( noch ) ficken ? Die Frage stellt sich , da beim verstärkten atmen mehr Co2 ausgestoßen wird und durch die Hitze des Gefechts verstärkt wärme abgegeben wird . Also rein in die Diskussion !!:up::mrgreen:

analsex ist selbstverständlich gestattet, ja sogar dringend erbeten. weil dabei zeitgleich die abgabe von viel gefährlicherem methan unterbunden wird. :lehrer:

bitte gerne - ich helfe doch, wo ich kann! :zweisam:

Ich finde es wäre echt an der Zeit dieses Klima Thema endlich ernst zu nehmen. Würde jeder seinen Beitrag leisten, wäre das Problem weit geringer.
Btw.: Klebeaktionen kann ich absolut nicht befürworten, aber ich verstehe dass die Leute verzweifeln.
Sorry aber die Diskusion um Sinn oder Unsinn wirst Du bis in ewige Zeiten führen... und verzweifeln tuen die Leute immer..
Aber unterm Strich ist die Zeit in der Menschen auf der Erde leben ein Pfurtz / Wimpernschlag in der Erdgeschichte..
und selbst die Dinos sind ausgestorben.. hmm zu oft ge.....
oder ist es einfach der Wechsel zwischen Warm- und Eiszeiten den es schon immer gegeben hat..
Gewisse "Rücksicht" ist ok.. aber die Natur hat sicher andere Pläne als sich an "Vorgaben" und "Gesetze" zu halten..

Strafen juckt da die Natur gar nix..
so und jetzt keine Politik mehr hier...

"Wasser predigen & Wein trinken"
Die wenigsten werden dem Klima zuliebe ihren Lebensstil auf ein Minimum reduzieren, auch nicht die Klimaaktivisten.

"Wasser predigen & Wein trinken"
Die wenigsten werden dem Klima zuliebe ihren Lebensstil auf ein Minimum reduzieren, auch nicht die Klimaaktivisten.
das Reduzieren ist ja nicht gewünscht.. denn dann wären jetzt Pferdekutschen, Ochsenkarren usw.. auf den Straßen unterwegs..
denn die Antrieben sind Biologisch, mit nachhaltigen Treibstoffen, Wiederverwertbar (Essen, Fleisch, Felle usw.) und der Rest komplett biologisch den Natürlichen Kreislauf zurück zu geben..
Zuhause würde nur holz auf den umliegenen Wälder in den Ofen liegen, das Essen vom Bauern um die Ecke.. usw...
willkommen in der Zukunft..
Du merkst.. es geht alles irgenwie zu argumentieren.. egal in welche Richtung.. :ironie: :undweg:

= alle Milliardäre müßten ebenfalls mit durchschnittlichem Ressourcenverbrauch wie die breite Masse begnügen, Kinderkriegen dürfte auch dort verurteilt werden, wo so eine Aussage bislang als rassistisch gebrandmarkt wäre, Greta, Luisa und Leonore müßten ÜBERALL mit dem Zug hinfahren, auch wenn es sie Zeit kostet, die fette Karren in der Politik würden gestrichen werden und stattdessen Car-Sharing eines gebrauchten 230D, Papierwerbung würde sofort verboten, weil sie sowieso zu 90% ung'schaut im Müll landet, die Asiaten bekämen ordentlich eines auf den Deckel für den ganzen Plastikmüll und sonstigen Dreck den sie ungehindert ins nächste Fließgewässer entsorgen, sämtlichen großen Armeen würden per sofort mit ihrem Ölverbrauch ins Kontingent ihres Landes mitgezählt = müßten stillstehen, bis der Fuhrpark, Flugzeuge und Schiffernakeln mit E-Fuels oder Biodiesel laufen, Brasilien müßte zigtausende motorisierte Leute abstellen, die abertausende km^2 Regenwald auf illegale Brandrodung überwachen, China wäre gezwungen, eine Lösung/Löschmethode für die gigantischen unterirdischen Kohlflözebrände zu finden, das Abfackeln von Gas in unzähligen Raffinerien, Förderstätten und Bohrplattformen, nebst den aktuellen Überschüßen an den stillstehenden Nordstream-Pumpstationen, müßte verboten und dessen Verwertung endlich gelöst werden, die Planung und Projektierung der unumgänglichen transeuropäischen Hochleistungstrassen müßte mit 20 Jahren Verspätung angegangen werden und rechtliche Rahmenbedingungen, mit denen das Dauer-Veto der NIMBY-Fraktion endlich gebrochen wird, zusätzlich bräuchte es eine Vertrauensbasis, auf der man Smartmeter und die Steuerung einzelner Großverbraucher im Rahmen von Zeitfenstern im Haushalt debattieren kann, Umweltverträglichkeitsprüfungen dürften nicht mehr 10 Jahre dauern, die Nutzung der Abwärme von Rechenzentren hätte man schon vor 25 Jahren als Chance kapieren müssen, gleichzeitig aber auch Sinn und Unsinn von kopflosen Dämmmaßnahmen, die zu inzwischen unbestreitbaren Problemen in der Wohnqualität ohne echte Kostenersparnis geführt haben, diskutieren und endlich haltbare Lösungen und Vorgaben, statt pauschale Dummheiten auf EU-Ebene zusammenspinnen, die in den nächsten 10 Jahren 10-15% der Immobilien komplett entwerten und damit die Immo-Krise weiter verschärft.
Soll ich weitermachen?
Aber ja ... es ist wichtig, den 100er einzuführen, obwohl damit lt. ÖAMTC/dessen Quellen am Gesamtverkehr keine 3% eingespart werden (Amdahls Gesetz!!!!), während in den Ballungsgebieten weiterhin Stop&Go-Verkehr als gegeben hingenommen werden muß, weil Verkehrsplaner offenbar nie selbst in ihren Zielgebieten unterwegs sind.

Aber ja ... die "letzte Generation" die offensichtlichst ABSOLUT KEINEN DURCHBLICK hat, weil NULL MINT-Kenntnisse, sondern nur Nachplappern, wie in Laberfächern üblich, ist unsere Rettung. Schickt die Idioten mal für einen Jahresablauf ins 19. Jahrhundert!!!

Verstehe mich nicht falsch. Ich habe eine sehr ambivalente Einstellung zu denen. Aber findest Du nicht, dass auch Autofahrer der Welt ihren Wahnsinn aufdrängen? Mein Nachbar, zum Beispiel, fährt jeden Tag zwei Mal zur Bäckerei. Ist insofern verständlich, als die 300 m entfernt ist. Dazu zwingt er jedes Mal mehrere Menschen, ihm Platz zu machen, denn er hat seine Karre in der Fußgängerzone und eine Ausnahmegenehmigung. Er zwingt vielen seinen Willen auf. Ausgstellt, oder niedergschnellt ist das Motto des Autofahrers.

En soll jetzt kein sachliches, sondern nur ein logisches Argument sein. Wer so, wie Du argumentiert, der muss sehen, dass man sie Sache eben auch andersrum sehen kann.
Ja er hat eine Genehmigung, das ist so von einer Behörde entschieden worden.
Die klimaterroristen setzen sich aber über den Rechtsstaat hinweg und nötigen alle anderen Menschen. Wieso beantragen sie nicht eine Demo wie jeder andere auch? Wenn du heute die Sixherheitskontrolle am Flughafen umgehst kostet dich das 200k plus du gehst ins Gefängnis. Unter dem Deckmantel des Klimawandel kleben solche Trottel sich sogar auf Landebahnen. Irgendwo sind dem Grenzen gesetzt.

Wenn ich jetzt höre wir sind die letzte Generation daher ist es unmöglich Kinder in die welt zu setzen platzt mir der Sack.
Diese Rotzgören haben noch nie was geleistet und meist nix gelernt. Leben auf Geld das Generationen vorher geschaffen haben. Diesen Generationen werfen sie jetzt vor die Umwelt zerstört zu haben.

Muss hier jetzt aufhören bin schon auf 180.... sowas doofes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Daher wenn alles so schlimm ist Suizid steht jedem frei auch den Klimaterroristen

Zurück
Oben