Ficken mit Bbc

Ist wahrscheinlich nicht schmerzhafter als wenn dich a grosser weisser schwanz fickt,-)))
Der Kandidat hat hundert Punkte! Ja, natürlich ist es nicht anders. Meine diesbezüglichen Erfahrungen habe ich durchwegs mit zärtlichen, freundlichen und ausdauernden "BBC" gemacht - dieses Glück hat aber angeblich nicht jeder. Es kommt also meiner Meinung nach nicht auf die Hautfarbe, sondern auf den Schwanzträger an.

Wer hat andere Erfahrungen gemacht?

Hatte mal einen wirklichen xxxl schwanzträger, da war ich anfangs sprachlos und schockiert beim ersten Anblick... aber er war sehr nett und behutsam, war aber auch kein Blacky,-)))

Ein Genuss! Er war verschmust, einfühlsam und vorsichtig. Dafür war er dann auch 5 Stunden lang in mir und ich träume heute noch von dieser Begegnung

Ich war im Laufhaus bei einer BBC Shemale und hab mich richtig hart durchficken lassen, mein Loch ist gut gedehnt und das geht locker ohne jegliche Schmerzen!

Ich habe einmal bezahlt dafür. Er war sehr dick, aber er hat es sehr einfühlsam gemacht. Man könnte süchtig danach werden.

ja hatte ich schon,war der groß ich bekam ihn nicht mal in den Mund und der erste Fick
war der Hammer ich hatte einen Kerl noch nie so tief drin und gedehnt hat der mich
das war irre und erst die Ausdauer ich war nachher sowas von aufgedehnt und fix und fertig

Zurück
Oben