A
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Freund von mir hat nen BWC zwar aber den bekomme ich noch nicht Mal geblasen weil der viel zu dick ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lass ihn hinten rein und zeig ihn uns am besten mal :**Ein Freund von mir hat nen BWC zwar aber den bekomme ich noch nicht Mal geblasen weil der viel zu dick ist
Will ich ja, aber leider hat er zur Zeit Rücken, da frug ich ihn ob ich nicht Mal versuchen könnte das Teil in der Reiter Stellung zu versenken nur die schmerzen sind zur Zeit leider ein massives Hindernis ... Muss wohl versuchen mich mehr zu entspannen beim deepthroatenDann lass ihn hinten rein und zeig ihn uns am besten mal :**
Zumindest hast du einen XXL Träger mit dem du spielen kannst auch ein seltener GenussWill ich ja, aber leider hat er zur Zeit Rücken, da frug ich ihn ob ich nicht Mal versuchen könnte das Teil in der Reiter Stellung zu versenken nur die schmerzen sind zur Zeit leider ein massives Hindernis ... Muss wohl versuchen mich mehr zu entspannen beim deepthroaten
Den würde ich gerne in mir spürenEin Freund von mir hat nen BWC zwar aber den bekomme ich noch nicht Mal geblasen weil der viel zu dick ist
Sehr geil, diesen mega Schwanz Träger würde ich auch gerne kennen lernen!Ein Freund von mir hat nen BWC zwar aber den bekomme ich noch nicht Mal geblasen weil der viel zu dick ist
was ist ein BBC???Hallo,
Hat sich wer von euch von einem BBC ficken lassen und wie fandet ihr es? Hattet ihr Schmerzen?
Danke
Das schönste was man über einen Menschen sagen kann!Ich liebe Ihn , sehr...
Nicht nur für Sex.... Sondern auch als Mensch.
Der Boy, hat sein Herz am richtigen Fleck.... Und als Partner zum Reden und Spaß haben der Perfekte Begleiter und Partner für mich....
I'm love him...
Danke, das ist Lieb von dir.Das schönste was man über einen Menschen sagen kann!
Wunderbar wenn du das von ihm sagen kannst. Meistens geht's hier nur um Ficken, abspritzen und weg.Ich liebe Ihn , sehr...
Nicht nur für Sex.... Sondern auch als Mensch.
Der Boy, hat sein Herz am richtigen Fleck.... Und als Partner zum Reden und Spaß haben der Perfekte Begleiter und Partner für mich....
I'm love him...
BigBlackCockwas ist ein BBC???
Den würde ich gerne in mir spüren
Ist seit vier Jahren glücklich verheiratet und ich bin ihr Begleiter daher wird es für andere Kerle leider nicht möglich sein.Sehr geil, diesen mega Schwanz Träger würde ich auch gerne kennen lernen!
Kisses
Ja hatte ich schon öfter.Hallo,
Hat sich wer von euch von einem BBC ficken lassen und wie fandet ihr es? Hattet ihr Schmerzen?
Danke
OK. danke für die Info.... sowas hatte ICH bisher nur Oral .... war spezial de rGescmack von einen Afrikaner; triff Ihn ab & an im Sexkino Graz:BigBlackCock