Ficken mit Bbc

Ein Freund von mir hat nen BWC zwar aber den bekomme ich noch nicht Mal geblasen weil der viel zu dick ist 🙉🙊🙈

Will ich ja, aber leider hat er zur Zeit Rücken, da frug ich ihn ob ich nicht Mal versuchen könnte das Teil in der Reiter Stellung zu versenken nur die schmerzen sind zur Zeit leider ein massives Hindernis ... Muss wohl versuchen mich mehr zu entspannen beim deepthroaten 🙈🙊🙉😅😅😘😘
Zumindest hast du einen XXL Träger mit dem du spielen kannst auch ein seltener Genuss

So ein Vergnügen hatte ich auch schon, er hieß Ali, Mitte 20 ca, war ein Flüchtling denke ich, hatte alle Tests parat, war ihm wichtig dass ich weiß das er gesund ist, immer frisch geduscht bei den 3 treffen das ich hatte, ein sehr netter Kerl, hatte einen hammer Schwanz, 20 oder 21cm, ein super Ficker, war beim ersten mal etwas beklemmend das riesen Teil in mir aber habs extrem genossen, leider hab ich den Kontakt verloren...

War bei mir zwar nicht ein Blacky aber mein damaliger Kollege hatte auch nen ansehnlichen dicken langen Schwanz....anfangs klappte es absolut nicht ...aber nachdem ich dann mit nen andren Mann Erfahrung sammelte und viel Übung hatte klappte es auch mit meinem Kollegen....es hat schon was geiles so ausgefühlt zu sein.

Das ausgefüllt sein... Und vor allem die Power und Standhaftigkeit was mein Black Freund hat...
Der stößt nach 1 Stunde noch kräftig zu... Aber inzwischen schon 3x besamt die Grotte.

Ich liebe Ihn , sehr...
Nicht nur für Sex.... Sondern auch als Mensch.
Der Boy, hat sein Herz am richtigen Fleck.... Und als Partner zum Reden und Spaß haben der Perfekte Begleiter und Partner für mich....

I'm love him... 💋💞

Ich liebe Ihn , sehr...
Nicht nur für Sex.... Sondern auch als Mensch.
Der Boy, hat sein Herz am richtigen Fleck.... Und als Partner zum Reden und Spaß haben der Perfekte Begleiter und Partner für mich....

I'm love him... 💋💞
Wunderbar wenn du das von ihm sagen kannst. Meistens geht's hier nur um Ficken, abspritzen und weg.

Es ist absolut in Ordnung!
Das freut mich für die beiden und ich wünsche Ihnen ewige Liebe!
Kisses 😘

Hallo,

Hat sich wer von euch von einem BBC ficken lassen und wie fandet ihr es? Hattet ihr Schmerzen?

Danke
Ja hatte ich schon öfter.
Leider waren das aber alles Fleischpenis.
Das Gefühl ist schwer zu beschreiben.
Ich merkte halt er ist drin und bewegt sich, aber das brachte mich nicht wirklich in Stimmung.
Hatte auch schon das Gegenteil, einen kleinen, ausdauernden und harten.
Der hat sogar mein Lady Schwänzchen zum spritzen gebracht, ohne es zu berühren.

Zurück
Oben