- Reaktionen
- 44.754
- Checks
- 61
Sorry.
Angstkanninchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry.
Aha, du hattest also schon welche?So der "Burner" sind die gar nicht
Ach da fällt mir grad ein, daß du dich auch nicht gemeldet hast, obwohl du wusstest dass ich in Salzburg bin .Aha, du hattest also schon welche?
Stimmt... hatte auf meiner letzten Urlaubsreise einen Black Man... ok, es war ned schlecht, aber ich hatte schon wesentlich intensiveren leidenschaftlicheren und geilen Sex mit weißen Männern und kleineren Schwänzen...das ist glaube ich nur a KlischeeSo der "Burner" sind die gar nicht
Da stimm ich dir zu.Stimmt... hatte auf meiner letzten Urlaubsreise einen Black Man... ok, es war ned schlecht, aber ich hatte schon wesentlich intensiveren leidenschaftlicheren und geilen Sex mit weißen Männern und kleineren Schwänzen...das ist glaube ich nur a Klischee
Würde ich wirklich gerne mal in Wien, aber da findet man sie ja nur als Jüngling wenn man nicht gebunden ist und immer gleich jetzt zur Verfügung stehen kann, und dann auch nur wenn man täglich in Klubs oder Saunas gehen kann.Würdest du gerne BBC haben? Da wäre ich sehr hilfsbereit
Hast du für mich auch einen?Sicher gibt es noch für dich. Kommst du aus Wien?
Hast nicht viel verpasstLeider noch keinen gefunden
Wer hätte gedacht, das nicht alle schwarzen Männer nicht die absoluten Granaten im Bett sind.... das wäre so als würde man denken, dass alle blonden Männer devote Schlampen sind...Stimmt... hatte auf meiner letzten Urlaubsreise einen Black Man... ok, es war ned schlecht, aber ich hatte schon wesentlich intensiveren leidenschaftlicheren und geilen Sex mit weißen Männern und kleineren Schwänzen...das ist glaube ich nur a Klischee
Asooo, sinds das denn ned?Wer hätte gedacht, das nicht alle schwarzen Männer nicht die absoluten Granaten im Bett sind.... das wäre so als würde man denken, dass alle blonden Männer devote Schlampen sind...
Ich mag esHallo,
Hat sich wer von euch von einem BBC ficken lassen und wie fandet ihr es? Hattet ihr Schmerzen?
Danke
Wäre ein Versuch wert so ne BBCAlso ich bin begeistert von meinen Black Boys...
Nur die dürfen bei mir ins Loch...
Würde auch soooo gerne mal einen