Ficken mit Bbc

So der "Burner" sind die gar nicht 🙄
Stimmt... hatte auf meiner letzten Urlaubsreise einen Black Man... ok, es war ned schlecht, aber ich hatte schon wesentlich intensiveren leidenschaftlicheren und geilen Sex mit weißen Männern und kleineren Schwänzen...das ist glaube ich nur a Klischee

Stimmt... hatte auf meiner letzten Urlaubsreise einen Black Man... ok, es war ned schlecht, aber ich hatte schon wesentlich intensiveren leidenschaftlicheren und geilen Sex mit weißen Männern und kleineren Schwänzen...das ist glaube ich nur a Klischee
Da stimm ich dir zu.
Klar, ist die Größe im ersten Augenblick beeindruckend, aber letztendlich zählt die Leistung.

Würdest du gerne BBC haben? Da wäre ich sehr hilfsbereit
Würde ich wirklich gerne mal in Wien, aber da findet man sie ja nur als Jüngling wenn man nicht gebunden ist und immer gleich jetzt zur Verfügung stehen kann, und dann auch nur wenn man täglich in Klubs oder Saunas gehen kann.
Aber es kann mir ja gerne das Gegenteil beweisen und mir eine PN schicken.

Wer hätte gedacht, das nicht alle schwarzen Männer nicht die absoluten Granaten im Bett sind.... 🙄 das wäre so als würde man denken, dass alle blonden Männer devote Schlampen sind...

Also ich bin begeistert von meinen Black Boys...
Nur die dürfen bei mir ins Loch...

Anhänge

• IMG_20201206_135835.jpg
    IMG_20201206_135835.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 72
Nichts gegen die Österreicher Bulls...
Aber für mich, kommen nur noch Black Boys in Frage.
Für meine beiden BBC, s ist mein Loch auch immer offen...

Zurück
Oben