Ficken mit Bbc

Ich hatte schon einen schwarzen Mann, zwei schwarze Frauen und eine schwarze TS., wobei mir besonders der Mann und die TS in besonders schöner Erinnerung geblieben sind (anal aktiv und passiv mit riesigen Luststängeln; grandios!). In den Mann hatte ich mich sogar ein bisserl verliebt. Er war wunderschön, zärtlich und eine sexuelle Offenbarung. Leider ist er wieder in seine Heimat Großbritannien übersiedelt und hat dort (natürlich einen Mann) geheiratet bzw. sich mit ihm verpartnert

Die Frauen durfte ich zwar arschficken, aber es gab keinen Unterschied zu den weißen Frauen. Alles in allem: Sex vom Feinsten!

Hallo,

Hat sich wer von euch von einem BBC ficken lassen und wie fandet ihr es? Hattet ihr Schmerzen?

Danke
Hi,
Ich bisher einmal. Nein, keine Schmerzen.
Er war sehr einfühlsam und haben mit gleitgel.
Ich hatte immer den Wunsch mit einem dunkelhäutigen was zu haben. Es war aber nicht wirklich anders als wie mit anderen, ich finde einfach die Hautfarbe bzw Optik allgemein anziehend.

Ich gratuliere dir! Ich hatte ein paar Jahre lang auch einen solchen Freund. Leider ist er wieder in seine Heimat Großbritannien zurückgekehrt und hat dort - natürlich einen Mann - geheiratet.
Danke... Aber es hat sich auch schon erledigt...
Er wollte 500 Euro...
Ich hingegen den Reisepass als Sicherheit...

Dann ging alles in die Brüche... Nach 10 Monaten.

Leider.

Ich habe seit 23 Jahren einen Black Partner, leider seit 10 Jahren eine Fernbeziehung

Ich hatte noch keine Gelegenheit, würd mich aber interessieren...
Wenns weh tut, naja...das hilft nichts, da muss man durch, ihm muss es gefallen!

Danke... Aber es hat sich auch schon erledigt...
Er wollte 500 Euro...
Ich hingegen den Reisepass als Sicherheit...

Dann ging alles in die Brüche... Nach 10 Monaten.

Leider.
Neues Update...

Trara... Wir sind wieder zusammen...
Nach einem heftigen Streit... Und 2 Wochen Funkstille, sind wir jetzt wieder zusammen.
Da war der erste Abend eine Bombe...

Irre geil...

Also kann es nur sagen ob BBC oder sonst xxl und Größer egal ist es ist immer geil aber geil ist es wenn wenn du einen xxl im Mund und einen im Po hast und beides bis zum Anschlag deinen ist das ist sehr sehr geil

Einen schwarzen Schwanz hatte ich noch nie in mir, aber was unterscheidet eigentlich einen langen, dicken weißen Schwanz von einem schwarzen???
Für mich war ein weißer Schwanz schon etwas zuuu groß....-es ist dann eher egal, ob der schwarz oder weiß ist!!!
Wenn der Schwanz zu groß ist, ist er zu groß...-egal, ob schwarz, oder weiß!!!

Einen schwarzen Schwanz hatte ich noch nie in mir, aber was unterscheidet eigentlich einen langen, dicken weißen Schwanz von einem schwarzen???
Für mich war ein weißer Schwanz schon etwas zuuu groß....-es ist dann eher egal, ob der schwarz oder weiß ist!!!
Wenn der Schwanz zu groß ist, ist er zu groß...-egal, ob schwarz, oder weiß!!!
Eigentlich ist es ganz Egal... Ob Schwarz oder Weiß.
Für mich persönlich ist es das Exotische daran...

Kenne Weiße Schwänze mit fast 20 cm.... Und auch ein Schwarzer Freund hat aber nur 15 cm...
Mir ist die Größe völlig egal... Für mich zählt nur das Exotische daran....
Aber kommen wir zur Ausdauer.... Da haben die Farbigen die Nase weit vorne....
Der Rest ist Egal... Der Kenner, genießt und Schweigt.

Eigentlich ist es ganz Egal... Ob Schwarz oder Weiß.
Für mich persönlich ist es das Exotische daran...

Kenne Weiße Schwänze mit fast 20 cm.... Und auch ein Schwarzer Freund hat aber nur 15 cm...
Mir ist die Größe völlig egal... Für mich zählt nur das Exotische daran....
Aber kommen wir zur Ausdauer.... Da haben die Farbigen die Nase weit vorne....
Der Rest ist Egal... Der Kenner, genießt und Schweigt.
Ich hatte leider noch nie Sex mit einem schwarzen Mann...-aber was die Ausdauer betrifft, stehen die weissen Männer eher nix nach!!!
Uiii...-manchmal war es schon etwas zu viel für mich... ;)

Ich hatte leider noch nie Sex mit einem schwarzen Mann...-aber was die Ausdauer betrifft, stehen die weissen Männer eher nix nach!!!
Uiii...-manchmal war es schon etwas zu viel für mich... ;)
Ehrlich gesagt.... Hatte ich noch keinen Europäer, der in 1 Stunde 4x gespritzt hat beim Ficken...
Ich hatte noch keinen Europäer der eine so interessante Art hatte beim Ficken wie die Black Boys... Bewegung, Stellung... Und auch den Eintritt winkel in die Grotte...
Alle weißen Jungs, die ich hatte, wollen nur schnell rein ins Loch, 20 mal rein und dann Spritzen... Und das wars dann schon....

Wie gesagt, der Kenner genießt und Schweigt.

Zurück
Oben