Ficken mit Bbc

Ehrlich gesagt.... Hatte ich noch keinen Europäer, der in 1 Stunde 4x gespritzt hat beim Ficken...
Ich hatte noch keinen Europäer der eine so interessante Art hatte beim Ficken wie die Black Boys... Bewegung, Stellung... Und auch den Eintritt winkel in die Grotte...
Alle weißen Jungs, die ich hatte, wollen nur schnell rein ins Loch, 20 mal rein und dann Spritzen... Und das wars dann schon....

Wie gesagt, der Kenner genießt und Schweigt.
Ich kann das leider nicht beurteilen...-ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem BBC, aber mit einem gewaltigen Schwanz eines Freundes!!!
Es wird keinen Unterschied machen, ob DER schwarz, oder weiß ist!!!!

Ich kann das leider nicht beurteilen...-ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem BBC, aber mit einem gewaltigen Schwanz eines Freundes!!!
Es wird keinen Unterschied machen, ob DER schwarz, oder weiß ist!!!!
Wie schon gesagt.... Es ist kein Unterschied zwischen Weiß und Schwarz.... Aber der "wie" Einsatz vom Schwanz, und natürlich auch die Ausdauer.... Und für mich das Exotische daran ist ausschlaggebend...

Ich liebe meine 2 Black Boy’s....

Einen schwarzen Schwanz hatte ich noch nie in mir, aber was unterscheidet eigentlich einen langen, dicken weißen Schwanz von einem schwarzen???
Für mich war ein weißer Schwanz schon etwas zuuu groß....-es ist dann eher egal, ob der schwarz oder weiß ist!!!
Wenn der Schwanz zu groß ist, ist er zu groß...-egal, ob schwarz, oder weiß!!!
Stimmt theoretisch, aber wenn ich vergleiche zwischen teilweise stoppeliger haariger weißer Haut und seidig glänzender glatter schwarzer, dann ist das eine Frage der Logik.

Ich hatte nur einmal einen im Urlaub , hatte bestimmt um die 25cm. War geil .
Schade das ich seither nie wieder einen hatte .

Ehrlich gesagt.... Hatte ich noch keinen Europäer, der in 1 Stunde 4x gespritzt hat beim Ficken...
Ich hatte noch keinen Europäer der eine so interessante Art hatte beim Ficken wie die Black Boys... Bewegung, Stellung... Und auch den Eintritt winkel in die Grotte...
Alle weißen Jungs, die ich hatte, wollen nur schnell rein ins Loch, 20 mal rein und dann Spritzen... Und das wars dann schon....

Wie gesagt, der Kenner genießt und Schweigt.
Das lass i mir auch gefallen

Ich habe mich vor ein paar Jahren mit einem BBC getroffen, und war erstaunt, dass er 100% passiv war. Eine Laune der Natur....

Ich würd mich auch gern mal von einem BBC ficken lassen :poppen: :love:
Wenn in Linz und Umgebung einer Lust hast, kann sich gerne melden :sneaky:

Das würde mich schon reizen 😊, aber ja, irgendwie ein wenig Angst 😅, bis jetzt nicht wirklich sehr große gehabt, egal ob weiß oder schwarz.

Zurück
Oben