Ficken nach dem 2Kind

S

Gast

(Gelöschter Account)
HI all

Hab mal eine frage an die Frauen und auch männer.
Meine Frau hat jetzt das 2Kind bekommen und jetzt hatten wir wieder mal sex und es gab eine kleine überraschung für mich ihre muschi ist jetzt so groß das mein schwanz dreimal reinpassen würde also die frage wird sich das wieder verkleinern oder bleibt der eingang von der muschi jetzt so.
Ach ja na die männer keine blöden antworten ja ist mein ernst.:mad:

vielen dank an alle:D

Also ich kann dich ein wenig beruhigen - sie wird wieder kleiner. Es dauert ein wenig und ganz so eng wird es vielleicht nicht mehr - aber du merkst in ein paar Wochen sicher einen Unterschied. War bei uns auch so - was hilft sind Übungen für die Scheidenmuskulatur - da gibt es auch ein Trainingsgerät - heißt glaub ich c.o.m.e oder so - musst du dir ausgoogeln.
Im Notfall gibt es ja noch den Hintereingang - der ist ja meist ein wenig enger.
Viel Vergnügen
Tom:confused:

wird schon wieder enger, keine sorge. aber das dauert halt ein bisschen.
bei der mutter meiner tochter war anch dem zweiten kind kein unterschied zu vorher.
also keine bange.

Könnte es sein, dass bei der Geburt der Damm (zwischen Vagina und Anus) etwas eingerissen ist?
Bei meiner Frau wurde bei der 2. Geburt ein Dammschnitt gemacht, damit das nicht reisst. Sofort nach der Geburt wurde das wieder vernäht. Allerdings hat mich der Arzt wohl etwas unterschätzt, und es wurde etwas sehr eng. Das hat sich aber mit der Zeit wieder gegeben.
Falls das wirklich so weit ist wie du das schreibst kann man die Vagina sicher etwas verengen. Fragt mal beim Höhlenforscher nach der kann sicher etwas dazu sagen. Deine Frau ist nach der Geburt doch sicher hin und wieder dort. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen.

Bei mir hat es sich gegenteilig entwickelt:

Ich war zwar in den ersten Wochen nach der Geburt weiter (weil ich ganz einfach noch im Wochenbett war und keinen großartigen Körpereinsatz erbringen konnte..) aber als dann alles richtig verheilt war, hatten wir das Problem, dass ich enger war als zuvor (wird vermutet, dass bei der Heilung etwas stärker zusammengewachsen ist)!

Das ist so geblieben, aber ich genieße es :)

P.S.: Hatte eine sehr schnelle Geburt und ein Riesenbaby (54cm, 4000gramm), bin trotz allem nicht gerissen, nur verwundet.

@Homey: Ja, die sollen helfen - und am besten kann Frau den beim Sex trainieren...:mrgreen:

@Steyr_M: Natürlich wird sie wieder enger... aber das kann logischerweise nicht von heut auf morgen gehen, immerhin hat sie ein Kind rausgepreßt, daß mindestens 34cm Kopfumfang hatte... das ist ja eine ganze Menge oder?
,

:frauen:
alles wird wieder, jedoch rate auch ich , zu beckenübungen , unbemerkt und jederzeit anzuwenden , ob beim wickeln , beim einkauf oder beim warten an der bushaltestelle;)
und es funtioniert wirklich :)daumen: sollt man eigentlich als frau immer ausüben , steigert auch das lustgefühl:daumen: )
und in der zwischenzeit bietet sich auf der lustwiese deiner frau mehrere stellen an , die auch bei dir die heißersehnte enge bringen

puhh und das in der früh;) ;) ;) ;)

hab mal "der medicus" von noah gordon gelesen - die frau vom protagonisten hat ein kind bekommen und ein medicus hat ihm geraten mindestens 6 wochen zu warten, bis es wieder geschlechtverkehr gibt. würde auch raten zu warten, abegesehen davon ist beckenbodentraining nicht schlecht. jeden abend ein paar sit ups (rücken flach am boden und die beine ausgestreckt rauf und runter bewegen - die sind sehr anstrengend aber super! gibt sicher hundert andere übungen, aber mir fällt grad keine effektive ein) und ... naja: viel spaß dann noch euch beiden ;)

hallo!

ja, trainieren hilft auf jeden fall ausserdem wirds von selber wieder enger!
es gibt natürlich auch neue möglichkeiten!
du kannst ja mal fisting probieren, bei manchen geht das nie aber jetzt hast die chance!

;-)
max

Zurück
Oben