Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?
na klar, knattern is voll das tolle Ding dabei. das is dann immer so: " Ohhh jaaa schneller, boah is des geil. Warte, warte warte, warte ich habe ne pm bekommen. Bin gleich wieder soweit. Ich schreib nur schnell zurück"

:D :D :D

na klar, knattern is voll das tolle Ding dabei. das is dann immer so: " Ohhh jaaa schneller, boah is des geil. Warte, warte warte, warte ich habe ne pm bekommen. Bin gleich wieder soweit. Ich schreib nur schnell zurück"

:D :D :D
lach, perfekt, so ungefähr stelle ich mir das auch vor ;)

fasse mir gerne ab und zu zwischen die beine wärend ich hier tippe - ficken und tippen haben wir einmal versucht aber das hat natürlich nicht geklappt ;-)

aufgeilen und Schwanz reiben ja, aber nicht bis es mir kommt... Und dann schön FICKEN im real - life...

meine linke hand ist immer am schwanz, für die (PC)-Maus brauch ich nur meine rechte Hand
sicherheitshalber immer ein Taschentuch um mein liebstes Stück gewickelt.

meine linke hand ist immer am schwanz, für die (PC)-Maus brauch ich nur meine rechte Hand

Also ich bedien dann immer meine Maus mit der linken Hand ^^. Aber nicht hier im Forum :)

wäre mir eigentlich noch nie eingefallen, während ich im forum bin, zu wichsen, ficken kann ich mir schon gar nicht vorstellen,

Drum hast auch nur 14 Beiträge, weil du keine Hand mehr zum Tippen frei hast.

Zurück
Oben