L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wichse auch gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mit dem Bilder, aber mit der geschichten? Ich kann es nicht glauben, dass niemand mit dem geschichten wichset!! (Also, ich schon).
Der Bild und das Geschicht? Geht die überhaupt gleichzeitig?
na klar, knattern is voll das tolle Ding dabei. das is dann immer so: " Ohhh jaaa schneller, boah is des geil. Warte, warte warte, warte ich habe ne pm bekommen. Bin gleich wieder soweit. Ich schreib nur schnell zurück"Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?
lach, perfekt, so ungefähr stelle ich mir das auch vorna klar, knattern is voll das tolle Ding dabei. das is dann immer so: " Ohhh jaaa schneller, boah is des geil. Warte, warte warte, warte ich habe ne pm bekommen. Bin gleich wieder soweit. Ich schreib nur schnell zurück"
Eine Hand am Schwanz die 2 an der Tastatur
ab und zu schieb ich mir auch ein paar finger in die möse
meine linke hand ist immer am schwanz, für die (PC)-Maus brauch ich nur meine rechte Hand
sicherheitshalber immer ein Taschentuch um mein liebstes Stück gewickelt.
meine linke hand ist immer am schwanz, für die (PC)-Maus brauch ich nur meine rechte Hand
sicherheitshalber immer ein Taschentuch um mein liebstes Stück gewickelt.