Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters :mrgreen: ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?

:mrgreen:

Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!
ja ich wichse sehr oft dabei

Hallo zusammen - ich war bisher auch sehr selten hier zum wichsen. Das ganze hat sich aber seit gestern Abend geändert. Eigentlich wollte ich nur ein paar neue Fotos hochladen. Als dann die "likes" und Kommentare der userinnen und user zu meinen wirklich aktuellen Fotos und Videos eingingen, hat sich das hochgeschaukelt. Der Gedanke, dass zum gleichen Zeitpunkt..... Ich fand das komischerweise wesentlich besser, als direkten "Cam-Sex" - Fazit - eine sehr schöne "Wichserei", die mir 3x ein schönes und nasses Erlebnis verschafft hat - Wiederholungsgefahr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich wixe schon sehr oft beim Lesen. Ist zwar nicht geplant aber während des Lesens der Beiträge werde ich dann sehr oft so geil, das die Hand ran muss

falls ich mal während dem Ficken im Forum zugegen sein sollte.... ich würd ma an Pokal ausstellen... da müsst ich schon so inflationären Sex haben... 😂😂😂😂

Also wichsen tu ich während dem Lesen und Schreiben hier schon aber ficken? Wie stellst du dir das denn vor?

Zurück
Oben