Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!

Dafür, dass es seit 2005 der zweite Thread ist, hält sich das Thema schon ganz schön lang. :)

Erotisiert hat mich hier noch nie was, außer vor kurzem ganz zufällig und ungewollt eine kleine Eigenheit auf einem Rücken (Gegend LWS) - nein kein Tattoo, eine sehr natürliche und männliche Eigenheit...... ;)
Aber von Geilheit keine Spur - einfach liab und siaß.

Hach und ich kann jetzt kein @ setzen - wie ärgerlich - sonst verzahn ich die Forenweiber gleich wieder..... :unsicher:

Dafür, dass es seit 2005 der zweite Thread ist, hält sich das Thema schon ganz schön lang. :)

Erotisiert hat mich hier noch nie was, außer vor kurzem ganz zufällig und ungewollt eine kleine Eigenheit auf einem Rücken (Gegend LWS) - nein kein Tattoo, eine sehr natürliche und männliche Eigenheit...... ;)

Hach und ich kann jetzt kein @ setzen - wie ärgerlich - sonst verzahn ich die Forenweiber gleich wieder..... :unsicher:
Nicht wenn du ihn schon abgeleckt hast :fies:

Ein Dickpic etwa? :unsicher:

Zurück
Oben