Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

Also wie ich ficken soll, während ich hier schreibe und lese, ist mir schon rein technisch ein Rätsel. Ganz angesehen davon, dass er nicht sehr viel Erregendes gibt, außer man steht es sich auf Schwanzbilder.

Ab und wann gleiche ich mathematische Formeln während des Sex oder betreibe Hochleistungsbowling, aber im Forum hab ich noch nie zeitgleich geschrieben...
Ebenso wichse ich ned, wenn ich hier in bin. Das ist vergleichbar mit nem FKK Strand oder ner Sauna... wo man hin schaut, nackerte, da ist das Angezogene in dem Moment reizvoller...
Wenn's also an jeder Ecke um Sex geht, machen einem vl Kochrezepte zwischendurch, so richtig geil.... man weiss es nicht

Also wenn ich eine Unterhaltung führe und mein Gegenüber gibt sinnvolles von sich, kommt es schon vor, dass ich im Laufe des Chat Gefühle bekomme und mich berühre. Kommt sogar soweit, dass ich es mir besorge. Das dumme an der Sache ist nur, wenn ich auf Seine Fragen antworte oder Ähnliches, muss ich mir immer die Finger vorher abwischen, sonst versau ich die Tastatur. Aber das ist die Sache allemal wert. Geile Grüße, Birgit

Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters :mrgreen: ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?

:mrgreen:

Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!
also ich massiere mir schon die Eier und den steifen Schwanz dabei, aber natürlich suche ich auch real, ist ja besser einen geblasen zu bekommen als das in einem Video zu sehen

Zurück
Oben