Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö...ich fand die Ausschnitte Sch..sieht dem Comic gar nicht ähnlich...und die Stimme vom Gottschalk
Zurück zum Topic:
Hab "Baise Moi" zu Hause, aber noch nicht angeschaut(naja wie sovieles..inet sei dank )....sehenswert?
"Der letzte Tango in Paris" find ich immer wieder gut..irgendwie irritierend, aber gut
"Stille Tage in Clichy"..da gibt es einen ältere B/W-Verfilmung des Miller-Klassikers mit dem Typ der "Remo" gespielt hat..Name fällt mir jetzt nicht ein.
Klavierspielerin.....absolut genial, steh zwar auch nicht unbedingt auf den Haneke, aber der Film hat mir sehr gut gefallen.
Nacktschneken....auch sehr fein, hab ich mir ziemlich oft angeschaut, so daß ich fast mitreden kann.
Naja meine Freundin hat den Schnitt gemacht (Ton), also hab ich meinen Senf dazu abgeben müßen, hat mir abr sehr gut gefallen, ich steh einfach auf Steirisch und die beiden männlichen Hauptdarsteller find ich zum Brüllen
Weitermachen....
Ps.: einer meiner absoluten Filmfavorites...."Requiem for a dream"....gigantisch, epochal usw.
der Film hat mir ganz gut gefallen, so wie auch die Comics.
Garfield war mir länger schon sympathisch, erstens weil er die gleiche Haarfarbe hat wie ich und zweiten, weil er auch immer ißt, bis ihm schlecht ist, so gehts mir auch immer vorm Fernseher