Finden Frauen Klapse auf den Po anregend oder abtörnend!?

Klapse auf den Po anregend oder abtörnend!?

• Frau: Ich mag es beim Sex Klapse auf meinen Hintern zu bekommen!

Stimmen: 40 25,0%
  • Frau: Es darf auch schon mal härter sein ...

Stimmen: 35 21,9%
  • Frau: Schläge auf meinen Popo sind der absolute Abtörner!

Stimmen: 3 1,9%
  • Mann: Ich mag es beim Doggystyle ihren Popo zu schlagen!

Stimmen: 57 35,6%
  • Mann: Es macht mich an, wenn sie dabei laut wird, ...

Stimmen: 69 43,1%
  • Mann: Nein, Klapse auf ihren Po sind nichts für mich!

Stimmen: 9 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    160
bei uns muss man spuren sehen,sonst wars nichts...sie steht auf schmerz,also kann ich richtig zuschlagen

das ist sicher von frau zu frau verschieden. meine Partnerin und ich lieben es ihren Orgasmus so zu verstärken was sie lauthals quittiert.;)

kommt immer drauf an wie ich gerade auf gelegt bin! wenn ich extrem geil bin darf der mann mich schon so richtig hart auf meinen po schlagen das ich nur so schreie vor lauter schmerz!

Wie stehen Frauen zu "(leichten) Klapsen auf den Po" mit der Handfläche beim Sex ... ist es für euch Frauen eher abtörnend oder das gewisse Extra!?[/I]

Wir machen das gar nicht.
Nur außerhalb vom Sex, also einfach mal so nebenbei (in der Küche z.B.) und so.
... Und da find ichs schön.
Beim Sex brauchen wirs nicht.

Ich liebe es einer Frau vor und während dem sex den hintern zu versohlen! Megageil!
Die meisten Damen stehen da drauf.
Wer´s braucht, einfach melden!
Gruss,

Ich finde, viele Männer trauen sich nicht so richtig. Frau muss schon mehrmals "fester" sagen.
Bei mir war es nur bei einem Partner nicht notwendig ihm mehr als einmal zu sagen, er soll fester drauf hauen. Sein Handabdruck hat drei Tage lang meine rechte Pobacke verziert

Da ich aber genauso gerne austeile, mag ich Männer, die auch einen festen Poklaps vertragen können.

... liegt vermutlich daran, dass man als Mann auch die Erfahrung macht - nicht alle Frauen stehen auf Klapse auf den Popo!

Bei dir beruht das Po versohlen auf Gegenseitigkeit, da kannst du dich dann perfekt revanchieren wenn es mal zu fest war ;)

Zurück
Oben