Fingernägel bei Männer

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 34 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.331
Checks
34
Ahoi und Aloha ihr lieben!

In letzter zeit fallen mir immer mehr Männer auf mit langen Fingernägel. Und ich meine damit nicht normallang weil der trend bei vielen vielleicht bis jz eher die abgeknabberte Version war. Sondern wirklich lange
Wird das jetzt Salon fähig?
Wie findet ihr das denn?

Mir ist das noch nicht aufgefallen, ich schau fremden Männern nicht auf die Griffel.
Da ich aber grundsätzlich kein Freund von langen Fingernägeln bin, würde ich das auch nicht schön finden. (Wenns mich interessieren würde).

Das sagst erst jetzt, dass das hip ist....nachdem ich mir vorhin die Fingernägel geschnitten habe?:grantig:

In gewissen Kreisen bedeuten lange, manikürte Fingernägel bei Männern, dass sie keiner körperlichen Arbeit nachgehen müssen und so einen sozial höheren Rang haben.

Wenns nur der Fingernagel am kleinem Finger ist, schneits besser...…..

In letzter zeit fallen mir immer mehr Männer auf mit langen Fingernägel. Und ich meine damit nicht normallang weil der trend bei vielen vielleicht bis jz eher die abgeknabberte Version war. Sondern wirklich lange
Wie findet ihr das denn?

Prolos halt. Wer sich damit fingern lässt, riskiert wohl eine Blutvergiftung. Geil ist auch, wenn diese Deppen mit dem Mandarin-Nagel wo hängen bleiben und sich den Nagel vom Nagelbett reissen.:fies:

Och, bitte nicht! Weder "nur" der kleine Finger, noch alle zehn. Finde ich persönlich absolut unattraktiv.

Wie findet ihr das denn?
Die Jugend heute knabbert ja auch noch das Nagelbeet an, ich mache das ohne Druck wenn ich irgendwann zuhause auf die Finger Blicke und mir denke die Nägel gehören gekürzt dann stehe ich gleich auf und tu es und wenn ich schon dabei bin zieh ich meine Socken aus und gucke auch auf die Zehen Nägel.

Das
Das sagst erst jetzt, dass das hip ist....nachdem ich mir vorhin die Fingernägel geschnitten habe?:grantig:

In gewissen Kreisen bedeuten lange, manikürte Fingernägel bei Männern, dass sie keiner körperlichen Arbeit nachgehen müssen und so einen sozial höheren Rang haben.

Wenns nur der Fingernagel am kleinem Finger ist, schneits besser...…..
das mim kleinen Finger kenne ich auch aber teilweise haben die ja längere Nägel als ich :verwirrt:
Prolos halt. Wer sich damit fingern lässt, riskiert wohl eine Blutvergiftung. Geil ist auch, wenn diese Deppen mit dem Mandarin-Nagel wo hängen bleiben und sich den Nagel vom Nagelbett reissen.:fies:
bhaaaa mir tun jz schon die finger weh wenn ich da nur dran denk:dead:
danke dafür:shifty:

Höh? Ist mir noch nie aufgefallen.
ich hab seit mitte letzter Woche jeden tag mindestens einen Mann gesehen mit langen Krallen (nagut vl nicht so lang wie Frauen mit gelnägel) aber schon deutlich länger als die Fingerkuppe. Und seit ich den zweiten gesehen habe hab ich offenbar einen 6. Sinn dafür:unsicher:
mittlerweile normal, da immer mehr männer zu muschis mutieren ... :D
fies:lol:
Die Jugend heute knabbert ja auch noch das Nagelbeet an, ich mache das ohne Druck wenn ich irgendwann zuhause auf die Finger Blicke und mir denke die Nägel gehören gekürzt dann stehe ich gleich auf und tu es und wenn ich schon dabei bin zieh ich meine Socken aus und gucke auch auf die Zehen Nägel.
Das nagelbeet? :p
ich kürze meine wirklich seeeehr selten da sie meistens irgendwann abreißen. dadurch erspar ich mir das :p aber meistens haben sie doch eine schöne länge

Zurück
Oben