G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja schon klar, aber es ist einfach falsch
Eh.
Wir können uns aber gerne noch ausgiebig über Hugh Jackman und seine "Nägel" unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja schon klar, aber es ist einfach falsch
ich fürchte fast, du nimmst die Sache nicht ernst genugWolferine-Klingen nur im Film
ich fürchte fast, du nimmst die Sache nicht ernst genug
Ich rede doch von WolverineAber sicher doch! Wir müssen nur noch festlegen, in welcher Farbe sie lackiert werden!!!
Meine Fingernägel sind immer kurz.
Aber die Zehennägel, die müsstet ihr sehen, ich kaufe Schuhe schon 3 Nummern grösser.
Und richtig schön nikotingelb verfeinert das GesamtbildDa sind mir die bis
Und richtig schön nikotingelb verfeinert das Gesamtbild
.... Wird das jetzt Salon fähig?
Wie findet ihr das denn?
Bis dato nicht aufgefallen .... Vielleicht bis du an Locations wo die "etwas anderen" Männer unterwegs sind
LG Bär
Ab wieviel mm fängt denn „wirklich lange“ an?Wie findet ihr das denn?
Und schon plätschert es beim Gänsefüßchen gewaltig zwischen den SchenkerlnEh.
Wir können uns aber gerne noch ausgiebig über Hugh Jackman und seine "Nägel" unterhalten.
Stimmt
Bis dato nicht aufgefallen .... Vielleicht bis du an Locations wo die "etwas anderen" Männer unterwegs sind
LG Bär
naja ich finds schon lang für Männer wenn sie offensichtlich länger als die Fingerkuppen sind..Ab wieviel mm fängt denn „wirklich lange“ an?
Bis 2mm finde ich ok, alles darüberhinaus ist nach meinem Empfinden zu lang.naja ich finds schon lang für Männer wenn sie offensichtlich länger als die Fingerkuppen sind..
aber die die ich gesehen habe hatten sicher so 4-6mm über der Fingerkuppe oder länger
Ich finde lange Fingernägel, unabhängig vom Geschlecht nicht schön.Ahoi und Aloha ihr lieben!
In letzter zeit fallen mir immer mehr Männer auf mit langen Fingernägel. Und ich meine damit nicht normallang weil der trend bei vielen vielleicht bis jz eher die abgeknabberte Version war. Sondern wirklich lange
Wird das jetzt Salon fähig?
Wie findet ihr das denn?
Ich finde lange Fingernägel, unabhängig vom Geschlecht nicht schön.
Einfach nur grauslich…Wie findet ihr das denn?
Ich bin mir nicht sicher ob lang oder abgeküflt schlimmer isabgeknabberte Version