Fingerspiel

Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......
Einfühlungsvernögen zu dem was Frauen wünschen ist nicht Jedermans Sache, zuerst Frau dazu bringen abszuschalten und dann im richtigen Moment fingern - Ergebnis = meist squirten wie ein Wasserfall. Möchte wirklich nicht angeben, aber kaum eine Frau wo dies nicht geklappt hat.
 
Einfühlungsvernögen zu dem was Frauen wümschen ist nicht Jedermans Sache, zuerst Frau dazu bringen abszuschalten und dann im richtigen Moment fingern - Ergebnis = meist squirten wie ein Wasserfall. Möchte wirklich nicht angeben, aber kaum eine Frau wo dies nicht geklappt hat.

Ja da erzählst der Elite hier drin - also uns, eh nix neues... wir kenne so Sätze wie: "OMG, das was du jetzt in fünf Minuten geschafft hast, hat mein Ex in fünf Jahren nicht zustande bekommen."
Mittlerweile nervts nur noch... wir werden diesbezüglich fast täglich angeschrieben und auf unsere fantastischen Fähigkeiten reduziert. Willkommen im Club. 🤷🏼‍♂️
 
Ja da erzählst der Elite hier drin - also uns, eh nix neues... wir kenne so Sätze wie: "OMG, das was du jetzt in fünf Minuten geschafft hast, hat mein Ex in fünf Jahren nicht zustande bekommen."
Mittlerweile nervts nur noch... wir werden diesbezüglich fast täglich angeschrieben und auf unsere fantastischen Fähigkeiten reduziert. Willkommem im Club. 🤷🏼‍♂️
genau.... 🥺 🥺
 
Ja da erzählst der Elite hier drin - also uns, eh nix neues... wir kenne so Sätze wie: "OMG, das was du jetzt in fünf Minuten geschafft hast, hat mein Ex in fünf Jahren nicht zustande bekommen."
Mittlerweile nervts nur noch... wir werden diesbezüglich fast täglich angeschrieben und auf unsere fantastischen Fähigkeiten reduziert. Willkommen im Club. 🤷🏼‍♂️
Ma so arm, da werdet ihr nur auf eure (angeblichen) sexuellen Fähigkeiten reduziert
 
ob eine Frau gefistet werden möchte oder nicht ist im Vorfeld abzuklären ,denn , es kann SUPER schmerzhaft sein und auch Verletzungen nach sich ziehen ,
das weiß ich doch nicht im Vorhinein ... ist ja nicht ein Tag wie der andere ... und wenn fisting was wirklich weh tut, läuft eh was falsch :verwirrt:
 
Hi,

Und es sollte mal gesagt werden ,ob eine Frau gefistet werden möchte oder nicht ist im Vorfeld abzuklären

nein. Man fingert, und wenn es für sie passt, dann kommt halt ein Finger nach dem anderen dazu. Und wenn es läuft und die ganze Hand rein passt, dann ist es so, wenn nicht dann eben nicht.

Vorher kann man sowas nicht ausmachen.

LG Tom
 
Zurück
Oben