- Reaktionen
- 10.872
- Checks
- 1
Das will ich nicht wissen!!!
Ich weiß eh schon zuviel...
Von mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das will ich nicht wissen!!!
Ich weiß eh schon zuviel...
Besser so... immerhin muss i meinem Ruf gerecht bleiben.
Besser so... immerhin muss i meinem Ruf gerecht bleiben.
Einfühlungsvernögen zu dem was Frauen wünschen ist nicht Jedermans Sache, zuerst Frau dazu bringen abszuschalten und dann im richtigen Moment fingern - Ergebnis = meist squirten wie ein Wasserfall. Möchte wirklich nicht angeben, aber kaum eine Frau wo dies nicht geklappt hat.Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......
Ja du hast recht .braucht er nicht schlecht darstellen. TokKeine Sorge. Musst dich nicht extra schlecht darstellen
Einfühlungsvernögen zu dem was Frauen wümschen ist nicht Jedermans Sache, zuerst Frau dazu bringen abszuschalten und dann im richtigen Moment fingern - Ergebnis = meist squirten wie ein Wasserfall. Möchte wirklich nicht angeben, aber kaum eine Frau wo dies nicht geklappt hat.
genau....Ja da erzählst der Elite hier drin - also uns, eh nix neues... wir kenne so Sätze wie: "OMG, das was du jetzt in fünf Minuten geschafft hast, hat mein Ex in fünf Jahren nicht zustande bekommen."
Mittlerweile nervts nur noch... wir werden diesbezüglich fast täglich angeschrieben und auf unsere fantastischen Fähigkeiten reduziert. Willkommem im Club.
genau....
und Bedürfnisse...Ja, dabei vergessen diese dauergeilen und untervögeltenSchlähm Damen, dass wir Menschen sind und Gefühle haben.
Naja, ums Bier und Essen kann ich mich schon selbst kümmern... waschen geht auch noch. Oder meinst was bestimmtes?und Bedürfnisse...
Staubwischen, bügeln, Rücken graulen......Naja, ums Bier und Essen kann ich mich schon selbst kümmern... waschen geht auch noch. Oder meinst was bestimmtes?
Du denkst nicht kennt .siehstWeils di ned kennt!!!
Seit wann habt ihr GefühleJa, dabei vergessen diese dauergeilen und untervögeltenSchlähm Damen, dass wir Menschen sind und Gefühle haben.
Seit wann habt ihr Gefühle
Ma so arm, da werdet ihr nur auf eure (angeblichen) sexuellen Fähigkeiten reduziertJa da erzählst der Elite hier drin - also uns, eh nix neues... wir kenne so Sätze wie: "OMG, das was du jetzt in fünf Minuten geschafft hast, hat mein Ex in fünf Jahren nicht zustande bekommen."
Mittlerweile nervts nur noch... wir werden diesbezüglich fast täglich angeschrieben und auf unsere fantastischen Fähigkeiten reduziert. Willkommen im Club.
das weiß ich doch nicht im Vorhinein ... ist ja nicht ein Tag wie der andere ... und wenn fisting was wirklich weh tut, läuft eh was falschob eine Frau gefistet werden möchte oder nicht ist im Vorfeld abzuklären ,denn , es kann SUPER schmerzhaft sein und auch Verletzungen nach sich ziehen ,
jetzt weiß ich wieder, was ich ständig vergesse ...Mittlerweile nervts nur noch... wir werden diesbezüglich fast täglich angeschrieben und auf unsere fantastischen Fähigkeiten reduziert.
Und es sollte mal gesagt werden ,ob eine Frau gefistet werden möchte oder nicht ist im Vorfeld abzuklären
Doch du musst vorher schriftlich alles genau festlegen, was wann wie gemacht wirddas weiß ich doch nicht im Vorhinein ... ist ja nicht ein Tag wie der andere ... und wenn fisting was wirklich weh tut, läuft eh was falsch