Werden Fingerspielchen unterbewertet?

Eine Kombination aus Fingern und Lecken ist mein persönlicher Favorit 😏
Ja die Kombi aus Fingern und lecken ist ne schöne und tolle Mischung ich könnte ja ins Detail gehen wen jemand fragt dan gehe ich ins Detail

Das ist doch ne schöne Sache für die Frau dabei fühlt sie sich auch wohl und sieht dead’s der Mann dich auch wohl fühlt
 
Ja die Kombi aus Fingern und lecken ist ne schöne und tolle Mischung ich könnte ja ins Detail gehen wen jemand fragt dan gehe ich ins Detail

Das ist doch ne schöne Sache für die Frau dabei fühlt sie sich auch wohl und sieht dead’s der Mann dich auch wohl fühlt
Hast du eine andere Muttersprache oder bist du Legastheniker?
 
Ein gutes Finger/ Zungenspiel ist auf jeden Fall sehr sehr gut. Für mich wird es nicht unterbewertet. 🤩

Dabei merkt man aber auch sehr schnell ob es der Mann leidenschaftlich gerne macht oder ob er es einfach macht weil die Frau es will. Bei zweiteren verzichte ich dann lieber. 🫢

Ich kann dieser Thematik xxl Schwänze nichts abgewinnen. Für mich wäre so ein „Monster“ nichts. 🤷🏻‍♀️
 
Ich finde Fingerspiele sowieso viel netter, man spielt nit den Fingern an und in der Frau, und sieht und spürt auch gleich wie sie reagiert .:lehrer:
 
Zurück
Oben