Werden Fingerspielchen unterbewertet?

Das weisst ja im vorfeld nicht ober fragst du jede mit der du ins bett gehst vorher, ob ihr deine gesamte hand reinschieben darfst?

Hast du freude an einer frau, die sich vor schmerz vor dir windet, weil dus halt geil findest?

Heut hab ich keine Lust mehr darauf falsch interpretiert zu werden... ich geh jetzt duschen und ins Bettchen. 😉
 
Das weisst ja im vorfeld nicht ober fragst du jede mit der du ins bett gehst vorher, ob ihr deine gesamte hand reinschieben darfst?

Hast du freude an einer frau, die sich vor schmerz vor dir windet, weil dus halt geil findest?

So viele Dinge miteinander vermischen... du gehst von einer gänzlich anderen Ausgangssituation aus. Eh klar... ich steck jeder Frau beim vorbeigehn mal kurz die Hand rein:
Grüsse Sie Fr. -beliebigen Namen einsetzen.
Und ich spreche von Frauen, bei denen man die Vorlieben bereits kennt.
Also ruhig bleiben... 🤦‍♂️
 
So viele Dinge miteinander vermischen... du gehst vom einer gänzlich anderen Ausgangssituation aus. Eh klar... ich steck jeder Frau beim vorbeigehn mal kurz die Hand rein:
Grüsse Sie Fr. -beliebigen Namen einsetzen.
Und ich spreche von Frauen, bei denen man die Vorlieben bereits kennt.
Also ruhig bleiben... 🤦‍♂️

Hast du das posting jetzt vor oder nach der Dusche geschrieben? :hmm:
 
So viele Dinge miteinander vermischen... du gehst von einer gänzlich anderen Ausgangssituation aus. Eh klar... ich steck jeder Frau beim vorbeigehn mal kurz die Hand rein:
Grüsse Sie Fr. -beliebigen Namen einsetzen.
Und ich spreche von Frauen, bei denen man die Vorlieben bereits kennt.
Also ruhig bleiben... 🤦‍♂️
Na dann passts ja 😊 dann bring halt nicht solche aussagen, wenns drum geht, dass man es nicht mag.
Oder es geschehen lassen... dieser Blick - Unbezahlbar. :fies::mrgreen:
Aber vermutlich hab ich einfach zu sensibel darauf reagiert. 😉
 
Zurück
Oben