- Reaktionen
- 103.234
- Checks
- 31
Echt?Das kommt in letzter Zeit öfter vor…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?Das kommt in letzter Zeit öfter vor…
Du meinst das im fitnessthread.Ach neeeeeinnnn.
Das kommt in letzter Zeit öfter vor…
ich bin nicht schwanger heastJo scho
Muss ma reden?
Darf ich’s mal halten?
Z . B.Du meinst das im fitnessthread.
Ich bin hauptsächlich dort aktiv in letzter zeit. War wohl wirklich eher zufallZ . B.
Aber ich bin nicht oft hier. Vl seh ich halt genau die postings immer…
Das weisst ja im vorfeld nicht ober fragst du jede mit der du ins bett gehst vorher, ob ihr deine gesamte hand reinschieben darfst?
geht ja eh nur wennOder es geschehen lassen... dieser Blick - Unbezahlbar.
das wird man sinnvollerweise nur machen, wenn das Feedback entsprechend da ist. manchmal ist es auch einfach gscheiter, kein großes Thema draus zu machen, was bringt mir als Frau die Info, ob da jetzt 3 oder 4,5 Finger drin sind ... so lange es sich gut anfühlt? mit etwas Pech sagt er "heute fist ich dich" und sie so ohne dass noch was passiert ist.Und da tut a (lautstarke ; ) Rückmeldung, wie auch immer, gut (das is nicht immer selbstverständlich) - damit man weiß das es passend wird.
Hast du absolut rechtdas
geht ja eh nur wenn
das wird man sinnvollerweise nur machen, wenn das Feedback entsprechend da ist. manchmal ist es auch einfach gscheiter, kein großes Thema draus zu machen, was bringt mir als Frau die Info, ob da jetzt 3 oder 4,5 Finger drin sind ... so lange es sich gut anfühlt? mit etwas Pech sagt er "heute fist ich dich" und sie so ohne dass noch was passiert ist.
wart ein bissl, gleich kommt irgendein gscheiter und erklärt mir, dass ich das nicht zu bestimmen habe, was sinnvoll istHast du absolut recht
Bitte hör aufwart ein bissl, gleich kommt irgendein gscheiter und erklärt mir, dass ich das nicht zu bestimmen habe, was sinnvoll ist
wart ein bissl, gleich kommt irgendein gscheiter und erklärt mir, dass ich das nicht zu bestimmen habe, was sinnvoll ist
gscheiteR hab i gsagtÄhm… ich möchte nur anmerken: was sinnvoll ist oder nicht…
Gute Nacht
Üben, üben, üben, Dehnungsspielchen sind ja auch was feines, wenn beide geduldig sind.
Ohh, schön so engDu weißt aber schon, dass das halt nicht einfach bei jeder Frau geht oder?
Mir tun manchmal schon zwei Finger und Mini Tampons weh. Da kannst du dehnen und üben was du willst.
Du weißt aber schon, dass das halt nicht einfach bei jeder Frau geht oder?
Mir tun manchmal schon zwei Finger und Mini Tampons weh. Da kannst du dehnen und üben was du willst.
Ohh, schön so eng
Fingern ist sooo geil, da hebe ich abLecken - Blasen - Ficken und Freitags auch mal in das Hintertürchen rein... alles recht und schön und macht natürlich auch sehr viel Spaß.
Aber was ist mit Fingern und Fingerspielchen?
Weshalb wird diese Thematik hier nicht wirklich ausführlich besprochen - also zumindest gibt die Suche nicht wirklich was her (oder ich bin zu dämlich sie richtig einzusetzen). Jedenfalls gehöre ich nicht zur Gattung des Homo Erregtus 20+, was eventuell auch zu meiner Vorliebe für diese Spielchen führt.
Finger, Hände so individuell einsetzbar und definitiv ausdauernder als Schwänze... man kann mit ihnen alles vollbringen was ich mit einem Schwanz nicht erreiche.
Vorspielchen im Lokal und dabei leicht über die Scham gleiten, bis hin zu heftigen Stößen und die holde Maid dabei abspritzen zu lassen.
Wie habt ihr es gern, mögt ihr es überhaupt, sind die Männer zu grobmotorisch dafür und aufgrund dessen nicht geeignet?
Tipps und eure Geheimtricks, um Sie in den Wahnsinn zu treiben sollten hier in diesem Thread Platz finden.
WirklichFingern ist sooo geil, da hebe ich ab