Werden Fingerspielchen unterbewertet?

Das weisst ja im vorfeld nicht ober fragst du jede mit der du ins bett gehst vorher, ob ihr deine gesamte hand reinschieben darfst?

das
Oder es geschehen lassen... dieser Blick - Unbezahlbar. :fies::mrgreen:
geht ja eh nur wenn
Und da tut a (lautstarke ; ) Rückmeldung, wie auch immer, gut (das is nicht immer selbstverständlich) - damit man weiß das es passend wird.
das wird man sinnvollerweise nur machen, wenn das Feedback entsprechend da ist. manchmal ist es auch einfach gscheiter, kein großes Thema draus zu machen, was bringt mir als Frau die Info, ob da jetzt 3 oder 4,5 Finger drin sind ... so lange es sich gut anfühlt? mit etwas Pech sagt er "heute fist ich dich" und sie so 😖 ohne dass noch was passiert ist.
 
das
geht ja eh nur wenn
das wird man sinnvollerweise nur machen, wenn das Feedback entsprechend da ist. manchmal ist es auch einfach gscheiter, kein großes Thema draus zu machen, was bringt mir als Frau die Info, ob da jetzt 3 oder 4,5 Finger drin sind ... so lange es sich gut anfühlt? mit etwas Pech sagt er "heute fist ich dich" und sie so 😖 ohne dass noch was passiert ist.
Hast du absolut recht :)
 
Du weißt aber schon, dass das halt nicht einfach bei jeder Frau geht oder?
Mir tun manchmal schon zwei Finger und Mini Tampons weh. Da kannst du dehnen und üben was du willst.

Guten Morgen! Wie? Frauen gibts nicht in einer Einheitsgröße? Und ich dachte immer ihr wärt alle gleich... 😜
 
Lecken - Blasen - Ficken und Freitags auch mal in das Hintertürchen rein... alles recht und schön und macht natürlich auch sehr viel Spaß.

Aber was ist mit Fingern und Fingerspielchen?
Weshalb wird diese Thematik hier nicht wirklich ausführlich besprochen - also zumindest gibt die Suche nicht wirklich was her (oder ich bin zu dämlich sie richtig einzusetzen). Jedenfalls gehöre ich nicht zur Gattung des Homo Erregtus 20+, was eventuell auch zu meiner Vorliebe für diese Spielchen führt.
Finger, Hände so individuell einsetzbar und definitiv ausdauernder als Schwänze... man kann mit ihnen alles vollbringen was ich mit einem Schwanz nicht erreiche.
Vorspielchen im Lokal und dabei leicht über die Scham gleiten, bis hin zu heftigen Stößen und die holde Maid dabei abspritzen zu lassen.

Wie habt ihr es gern, mögt ihr es überhaupt, sind die Männer zu grobmotorisch dafür und aufgrund dessen nicht geeignet?
Tipps und eure Geheimtricks, um Sie in den Wahnsinn zu treiben sollten hier in diesem Thread Platz finden. :mrgreen:
Fingern ist sooo geil, da hebe ich ab
 
Man kann es nicht deutlich genug herausstellen. Die menschlichen Hände sind im Zusammenwirken mit seinem hoch entwickelten Gehirn das genialste, was die Natur je hervorgebracht hat. Ohne die Geschicklichkeit der Hände gäbe es keine Zivilisation. Und auch keine zivilisatorische Erotik / Sexualität in all ihren Erscheinungsformen.

Soviel zur Bedeutung/ Intelligenz und Stellenwert von "Fingerspielchen" beim Sex.
 
Also ich finde ausgiebige,zärtliche Finger und Zungen Spiele einfach Geil solange es die Dame möchte und sie es auch genießt. Es muss auch gar nicht zu mehr kommen.
 
Zurück
Oben