Fingerspiel

Der kick ist ja irgendwie auch, dass man eben nicht selbst bestimmt wie man genau berührt wird.
Und das Spannende als Mann ist es, es herauszufinden. Dafür muss sie aber während dessen Feedback geben, muss ja nicht unbedingt verbal sein. Da reicht schon beschleunigter Atem, leises Stöhnen, ein Griff in mein Haar etc. Und es ist in Nuancen bei ein und derselben Frau auch jedes Mal anders…
 
Meine Erfahrung ist leider, dass Männer grundsätzlich sehr hektisch an diese Praktik herangehen.
Was dann nichts bringt - sofort ein schnelles Reiben, Finger rein raus,......

Auch Männer mit angeblich sehr viel Erfahrung, haben da kaum Einfühlungsvermögen.

Ich frage mich.... bin ich da zu "empfindlich" und andere Frauen mögen das feste, schnelle?
Oder können es die Männer einfach nicht.....🤔

Wenn man sich z.b. "lernvideos" ansehen würde....da wird nix mit schnell und fest erklärt🤭
Na da hast mein Fingerspiel noch nicht erlebt, ich gehe dabei sehr bewusst auf die Frau ein, und achte dabei sehr auf Signale
ihres Körper, ist doch geil gewisse Punkte zu finden wo sie voll abfährt
 
Meine ist mit mir zufrieden wenn ich sie finger und dabei lecke, das einzige was sie bekrittelt, das sind meine manchmal scharfen Fingernägel.
Ohhhhh Fingernägel schön feilen.....das ist irre ungut (weiß ich jetzt nicht von Männern) - aber lange Fingernägel können ungut werden.
Man passt als Frau ja auch auf, dass man beim Handjob nicht die ganze Haut mit runter holt - Männer sind da oft ein wenig wehleidig... unerklärlicherweise :hahaha:

Ich würde sagen dies ist eine Frage der Kompatibilität und Empathie. Manchmal passt es mit einem Menschen einfach nicht.
Kenne alles von rumstochern als würd er nach Öl bohren bis hin zu wirklich "pussy streicheln" im wahrsten Sinne des Wortes.... nur da war nichts mit Schnurren.... :hahaha:
 
Mein Mann macht das sehr gefühlvoll und es gehört einfach zum Vorspiel. Ich werde dabei immer gleich sehr nass und fordere ihn dann auf zwei drei Finger zu verwenden. Im Swingerclub habe ich erst einmal das Glück gehabt, dass es einer auch so gefühlvoll gemacht ha, die anderen glauben sie müssen mit den Finger so richtig bohren und los rammeln.
 
Mein Mann macht das sehr gefühlvoll und es gehört einfach zum Vorspiel. Ich werde dabei immer gleich sehr nass und fordere ihn dann auf zwei drei Finger zu verwenden. Im Swingerclub habe ich erst einmal das Glück gehabt, dass es einer auch so gefühlvoll gemacht ha, die anderen glauben sie müssen mit den Finger so richtig bohren und los rammeln.
Das stimmt
 
Zurück
Oben