- Reaktionen
- 112.526
- Checks
- 79
Tust du mich grade verteidigen
Und wie!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tust du mich grade verteidigen
Ach ihr seid die, die den Brei verderben.naaaaaa.... das haben mir mein Kollegen gesagt.. damals in meiner Lehrzeit schon... ist also in Stein gemeißelt... so wie die 10 Gebote in etwa... fix die Wahrheit und allgemeingültig... wir Köche (und Ex Köche) haben es einfach in den Fingerspitzen... ist so.. so und nicht anders... können die anderen Köche hier sicher auch bestätigen.. fix!
Für mich kommst du online so rüberwarum beschimpfst du mich eigentlich in letzter Zeit immer.. letztens das "Weichei" und jetzt das "Würstel"....
nur wenn wir zu viele sind... und das kommt äußerst selten vor....Ach ihr seid die, die den Brei verderben.
dann wird wohl was wahres dran sein... aber ich nehme es eh nicht persönlich, falls es so rübergekommen ist...Für mich kommst du online so rüber
Für mich kommst du online so rüber
Logisch merkt man das
Neindann wird wohl was wahres dran sein... aber ich nehme es eh nicht persönlich, falls es so rübergekommen ist...
Genau das braucht man , das ist ein parfum nicht auf diese welt gibts .ich glaube eine von Himmel gebracht für mich oh na sage besser für par andere auch glück gehabt„Bissi langsamer“ oder „fester“ oder „mehr Finger“ ist schnell gesagt und wie soll er bitte immer riechen, wie genau ich es jetzt gerade brauche?
Tastatur defekt ?Genau das braucht man , das ist ein parfum nicht auf diese welt gibts .ich glaube eine von Himmel gebracht für mich oh na sage besser für par andere auch glück gehabt
Ich verstehe leider gar nicht was du mir sagen willst?Genau das braucht man , das ist ein parfum nicht auf diese welt gibts .ich glaube eine von Himmel gebracht für mich oh na sage besser für par andere auch glück gehabt
Alles andere wäre auch verblüffend.Ich verstehe leider gar nicht was du mir sagen willst?
Ja sicher du hast falsch gemacht, akzeptieren .wenn ich immer falsch gemacht habe,. Habe straffe gegebenAlso ich denke ich hab das in meinen Anfängen auch komplett falsch gemacht
Problem war einfach, dass ich es nicht besser wusste und die Mädels mir das auch nicht gesagt haben. Bzw war ich einfach zu feige um zu fragen.
Weil man kann ja eh alles als Mann . Nicht.
Bis mir dann eine die Augen geöffnet hat
Ich kannte es halt nur von diversen Filmchen und das hat leider null mit der Realität zu tun.
warum beschimpfst du mich eigentlich in letzter Zeit immer.. letztens das "Weichei" und jetzt das "Würstel"....
Die ist scharf auf dich und neckt dich doch nur... als pack zua!
Du wüst na nur einitunkn...
Du wüst na nur einitunkn...
Obwohl i jetzt eh zwa moi überlegen hab müssen was du meinst... hach, wieso denk i immer so zweideutig.