Fischeln statt Vögeln

Beide am Akt beteiligten bekommen jeweils ein Ende eines langen Seils in die Hand und laufen in entgegen gesetzter Richtung um einander herum bis es "bumst"... Stellung eingenommen :)
Na bravo, und wenns denen dann schwindlig wird und sie gemeinsam umkippen habens den Salat:D.

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt kann das aus meiner Sicht nicht mal mehr Spaß machen wennst im grunde genommen mal Triffs Locherl spielen mußt um ans Ziel zu kommen. Weil da vergeht ma eher die Lust dabei. :kopfklatsch:

Da geh ich lieber Billiard Spielen da trifft man leichter.

LG TIGER

Die wie genau aussieht?

Keine Panik – beim Goldfisch-Sex geht es nicht um Tiere. Und nein, mit Wasser hat das auch nichts zu tun. Goldfisch-Sex kann MEGA HOT sein – doch was ist das und wie funktioniert die Sex-Praktik eigentlich?

Immer mehr Leute fahren auf Goldfisch-Sex ab. Beim Geschlechtsverkehr werden dabei einfach keine Hände benutzt. Einige fesseln sich sogar hinter dem Rücken, damit es noch geiler wird. Ob küssen, knabbern oder lecken – mit der Zunge kannst du alles machen. Die Hände beim Sex nicht zu benutzen, finden viele ziemlich aufregend und ist mal was ganz Neues. Umso mehr musst du deine Zunge beim Sex einsetzen.

Keine Panik – beim Goldfisch-Sex geht es nicht um Tiere. Und nein, mit Wasser hat das auch nichts zu tun. Goldfisch-Sex kann MEGA HOT sein – doch was ist das und wie funktioniert die Sex-Praktik eigentlich?

Immer mehr Leute fahren auf Goldfisch-Sex ab. Beim Geschlechtsverkehr werden dabei einfach keine Hände benutzt. Einige fesseln sich sogar hinter dem Rücken, damit es noch geiler wird. Ob küssen, knabbern oder lecken – mit der Zunge kannst du alles machen. Die Hände beim Sex nicht zu benutzen, finden viele ziemlich aufregend und ist mal was ganz Neues. Umso mehr musst du deine Zunge beim Sex einsetzen.

Wenn du davon so schwärmst: hast du es schon praktisch probiert? Ich stelle es mir anatomisch sehr unbequem vor, mit auf dem Rücken gefesselten Händchen länger zu lecken oder zu ficken.

Is halt Übungssache. Es ist noch kein Fickmeister vom Himmel gefallen.;);)

Ich gebe zu bedenken, dass bei Fesselspielchen dieser Art schon mehr Leute zu Schaden kamen. Eine Gleichgewichtstörung, Kreislauf, Panikattache etc. können böse Auswirkungen haben. Ich spielte schon mit Seilen, aber niemals ohne Notfallmesserchen greifbar.

:klatsch: sehr schön geschrieben, das kannst als Kurzartikel an diverse Online-Portale weiterverkaufen:cool:

:haha:
Lustig wird's wenn beide die Schlüssel der Handschellen nicht mehr reinstecken bzw. ihre Seile nicht lösen können..

vielleicht entsteht dann gleich der nächste "neue Trend", die Füße vermehrt zu benutzen? :wideyed:
Ich frag mich ja die ganze Zeit, wie man sich selber oder auch gegenseitig, die Hände hinterm Rücken binden kann? :hmm:
Wie machen die das?:schulterzuck:

Zurück
Oben