Fischeln statt Vögeln

Ich frag mich ja die ganze Zeit, wie man sich selber oder auch gegenseitig, die Hände hinterm Rücken binden kann? :hmm:
Wie machen die das?:schulterzuck:

Wäre noch lustiger zu sehen wenn die das Rücken an Rücken machen und aufeinmal sind alle 4 Hände zusammen gebunden. Dann kannste sprichwörtlich sagen blöd gelaufen. Dann kannste nämlich auch sagen das Spiel is jetzt fürn Arsch. :D

LG TIGER

A Bisserl mehr Phantasie bitte. Ned nur immer Blümchensex. :D
ich versuche es verzweifelt,
ich stelle mir vor wie einer den anderen am Rücken fesselt und dann versucht der gefesselte, Rücken an Rücken, den anderen zu fesseln.
das ist natürlich so anstrengen, daß wenn es endlich geschaft ist, beide so erledigt sind, keiner mehr Bock auf Sex hat und sich beide, vor lauter Verzweiflung, auf den Haken schmeissen. Daher auch Goldfisch :p
:D:D:D

ich bleib lieber beim Blümchensex. :rofl:

Hi,

Euer Denkfehler ist, dass die Hände nicht auf dem Rücken gefesselt sind sondern nur festgebunden!

Es ist ja nicht nötig, dass man gefesselt ist, also sich selbst nicht befreien kann. Man soll sich jederzeit selbst entfesseln können, es geht nur darum, nicht instinktiv eine Hand zu benützen, sondern eine Hemmschwelle zu haben, das zu tun.

LG Tom

Hi,

Guns n Roses:

I used to love her
But I had to kill her
I had to put her
Six feet under
And I can still hear her complain

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Gebs ehrlich zu. Bin 47 und hör das Wort Goldfischsex heut zum ersten mal

Das kann ich toppen! Bin 49 und habs noch nie gehört... :haha:

Mr. Salt
Bin mit meinen 48 Jahren genau zwischen euch und was gewisse Praktiken betrifft anscheinend auch ein "sexuelles Nockapatzl" :rofl:

Umso mehr musst du deine Zunge beim Sex einsetzen.
Für diesen Teil des Goldfisch bin ich natürlich immer zu haben - aktiv und passiv :fies::p

hört sich eigentlich gar nicht so uninteressant an ... aber ich bezweifle, dass das je eine vorliebe für mich werden könnte ... bin viel zu taktil angehaucht ...

Zurück
Oben