Fisting - aber wie?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Würden uns über Tipps für das erfolgreiche Fisting freuen! Wir haben das jetzt 3-4 mal probiert und meine Frau wollte, dass ich aufhöre, weil es ihr weh tut;
4 Finger sind kein Problem, aber wenn ich dann den Daumen auch mitnehme und ein wenig reinschiebe, dann will sie immer das ich aufhöre; Habt ihr Ideen was ich machen kann damit es klappt?
Lg

Tipp 1.sie so oft als nur möglich zum Orgasmus bringen, davor, dann entspannt sich alles.
Tipp 2. Stellung Loeffelchen. Du schiebst ihr mit der rechten Hand von hinten die 4 Finger rein, kruemmst sie leicht zum besseren Halt, und dringst dann mit dem Schwanz an Deinen Fingern vorbei in sie ein. Wenn es nicht geht, nimm den kleinen Finger raus. Dann fick sie "weg von Dir" und zieh sie mit den Fingern zu Dir her als Widerstand. Noch besser geht es, wenn Du mit der linken Hand auch Ihre Haare hältst und sie durchbiegst, als zusätzlichen Widerstand. Du dehnst sie so immer weiter.
Tipp 3: Viel Gleitmittel
Tipp 4: Wenn Du Sie aufgedehnt hast, einen Dildo in entsprechender gerade maximaler Größe einführen und die ganze Nacht drinnen lassen.
Tipp 5: in der Früh nochmal Tipp 2 anwenden.
Tipp 6: Mehrmals machen. So hat es bei uns binnen 4 Tagen funktioniert.

Vorher ein Entspannungsbad, viel Gleitmittel, Zeit lassen und langsam dehnen mit Dildos und Fingern. Die Hand so schmal wie möglich machen und immer wieder bis zum Maximmum gehen. Irgendwann gehts dann. Wichtig ist die ausreichende Gleitfähigkeit der Hand. Ev. Latexhandschuh anziehen und mit Gleitgel nicht sparen. Viel Erfolg!!

dann will sie immer das ich aufhöre;

Solange sie immer will, dass du aufhörst und nicht danach giert, wirst mit all den schönen Tipps da von den Herren hier nicht weit kommen...

Fisten ist nicht rein eine körperliche Sache. Da spielt der Kopf auch mit....

Entspannungsbad, loffelchen von hinten,..... :roll:

Lass dir Zeit, lass sie freuen drauf... Dann brauchst ned mal a gleitgel. ;)
Ansonsten natürlich immer viel davon. Vorallem wenn MANN unbedingt will, dass die Hand da rein soll. :cool::rolleyes:

Bei viel Geduld stimme ich zu.
Ist keine rein raus Angelegenheit.
Mann braucht viel Gefühl und muss fühlen wann das Gegenüber entspannt und immer mehr will.
Wenn der Aktive das gut spürt wird die Faust mit der Zeit regelrecht eingezogen.
Ja nichts erzwingen, ansonsten ist das Gegenteil der Fall und die Frau macht eher zu und krampft.
Es kann ja ruhig lange dauern.
Ist ja einfach das geilste es überhaupt zu versuchen, einfach nur zu spielen.:liebe:
Der Weg ist das Ziel

Würden uns über Tipps für das erfolgreiche Fisting freuen! Wir haben das jetzt 3-4 mal probiert und meine Frau wollte, dass ich aufhöre, weil es ihr weh tut;
4 Finger sind kein Problem, aber wenn ich dann den Daumen auch mitnehme und ein wenig reinschiebe, dann will sie immer das ich aufhöre; Habt ihr Ideen was ich machen kann damit es klappt?
Lg
Dazu braucht ihr Vertrauen-Sauberkeit-Gleitgel (Am besten mehr oder eigenes Fisting Gel/Creme)-Einmalhandschuhe!!
Und macht es immer Schrittweiße!! Ich bekomme ganze hand rein (Anal halt)!!
Lg

Also Geduld und sie muss es auch wollen. Die Tips sind gut, aber im Endeffekt ist jede Anatomie be der Frau wie auch die Hand anders. Ich habe gelernt das es mit Melkfett besonders gut geht. Die Frau sollte das Gleitmittel ausuchen, welches sie verträgt. Das sollte man immer schon am Anfang besprechen.
Ein warmes Wannenbad entspannt.
Und mein Tip wäre, nicht drängen. Diese Praktiken brauchen Vertrauen und und zeit. Mit Muss und Gewalt ist da nichts. Denn die Erinnerungen an einen Schmerz sind sehr nachhaltig. Das gilt für alle Praktiken die nicht einvernähmlich durchgesetzt werden.
Un nur weil man es in Folmen sieht klappt es nicht bei jeder. Auf keinen Fall mit Mitteln arbeiten die das Schmerzempfinden reduzieren. Das macht weder ihr nich dir Spaß.
Aber das ist so wie immer meine Persönliche Meinung und Erfahrung.

Also Geduld und sie muss es auch wollen. Die Tips sind gut, aber im Endeffekt ist jede Anatomie be der Frau wie auch die Hand anders. Ich habe gelernt das es mit Melkfett besonders gut geht. Die Frau sollte das Gleitmittel ausuchen, welches sie verträgt. Das sollte man immer schon am Anfang besprechen.
Ein warmes Wannenbad entspannt.
Und mein Tip wäre, nicht drängen. Diese Praktiken brauchen Vertrauen und und zeit. Mit Muss und Gewalt ist da nichts. Denn die Erinnerungen an einen Schmerz sind sehr nachhaltig. Das gilt für alle Praktiken die nicht einvernähmlich durchgesetzt werden.
Un nur weil man es in Folmen sieht klappt es nicht bei jeder. Auf keinen Fall mit Mitteln arbeiten die das Schmerzempfinden reduzieren. Das macht weder ihr nich dir Spaß.
Aber das ist so wie immer meine Persönliche Meinung und Erfahrung.
Bitte kein Melkfett, das kann krümeln, sich in Falten absetzen und zu unschönen Entzündungen führen

Bis auf einmal hat bei mir bisher jede Hand gepasst, wenns schwierig war dann half immer ein Trick.
Mann legt sich aufs Bett, winkelt den Arm so ab, das die Hand senkrecht oben ist, Finger eng zusammen und dann kann Frau reiten. Ich hoffe ist verständlich wie ich das meine.
Vorteil durch die Position ist Frau ohnehin schon geöffnet, sie bestimmt die Eindringtiefe und die Schwerkraft tut ein übriges. Mann kann mit der freien Hand den Kitzler sachte ! stimulieren. Gutes und reichlich Gleitmittel sollte auch da selbstverständlich sein

Vergiss nie.. Auch wenn sich Muskeln dehnen, auch wenn jede Menge Gleitgel, auch wenn viel Zeit vergeht.... Solange der Kopf nicht mitmacht wirds nie klappen. Das ist wie mit Analsex. Abgesehen davon, ist grundsätzlich die Frage, ob ihre Scheide dafür wirklich ausgelegt ist. Fisten funktioniert - im Gegensatz zu anderen Meinungen - nicht wie eine Geburt, nur umgekehrt. Das ist Unsinn. Wenn anatomisch nichts dagegen spricht, dann viel Geduld, Übung und schmieren. Achte auf die Schleimhaut neben deinen Fingern bzw. Handkante. Sie zeigt dir rechtzeitig, wann die Spannung für diesen Moment erreicht ist. Da brauchst mit nichts mehr weitermachen, weil der Schmerz nur mehr zunehmen wird. Und Finger weg von div. Schmerzstill-Gels. Wenn sie nicht spürt, dass es schmerzt, kannst du viel verletzen und sie wird dich hassen.

kann nur beipflichten. Sehr, sehr viel Geduld (nichts überstürzen) und langsam anfangen. Wer gut schmiert der fährt besser heißt es doch so schön.
Und wenn es nicht weitergeht, nie mit Gewalt weitermachen. Es sei denn sie will es selbst darauf ankommen lassen.
Gib ihr alle Zeit der Welt und versuche keine Dehnungsrekorde aufzustellen.
Und immer wieder dabei die Frau zärtlich streicheln und liebkosen zur Entspannung und vorallem sagen dass du sie liebst (ist ja eigentlich selbstverständlich).

Bei uns hat es sich so ergeben.Haben nie geplant"Heute muss die Hand ganz rein". Irgendwann hab ich meine beste zuerst nur mit ein-zwei Fingern bearbeitet.
Hab gespürt sie will mehr.Das ging bis vier Finger,also ohne Daumen, in ihr waren.
Gab es nicht oft,halt immer so wie es kam.Auf alle Fälle geht sie dabei gewaltig ab.

Zurück
Oben