- Reaktionen
- 405
Ich habs bisher noch bei keiner frau geschafft
Ich hab zu grosse hände
Ich hab zu grosse hände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bei vielen "Leidenschaften"so.Gibt ja auch Professionelle die diesen Service anbietenSchwer zu finden,
Würd des gefühl gern mal erleben dürfen die ganze hand in einer frau zu haben
Ich war sogar bei 2Ist bei vielen "Leidenschaften"so.Gibt ja auch Professionelle die diesen Service anbieten
Oha,welche Handschuhe passen dir den dann noch??Ich war sogar bei 2
Jede hat kapituliert
Wennst vielleicht einmal nach Wien kommst kannst es bei der @Mitglied #147086Bei den arbeitshandschuhen 11-12
Würden uns über Tipps für das erfolgreiche Fisting freuen! Wir haben das jetzt 3-4 mal probiert und meine Frau wollte, dass ich aufhöre, weil es ihr weh tut;
4 Finger sind kein Problem, aber wenn ich dann den Daumen auch mitnehme und ein wenig reinschiebe, dann will sie immer das ich aufhöre; Habt ihr Ideen was ich machen kann damit es klappt?
Lg
DankeW
Wennst vielleicht einmal nach Wien kommst kannst es bei der @Mitglied #147086
Bei mir schaffst Du es. Versprochen!Ich habs bisher noch bei keiner frau geschafft
Ich hab zu grosse hände
Mein Herr hat auch 12. Keine Sorge... Das passt rein bei mir.Bei den arbeitshandschuhen 11-12
Also dann werde ich zart vordenen und oskarrej macht dann die Vollendung
Dann würden ja sicher auch je eine Hand von uns Beiden rein passen!Bei mir schaffst Du es. Versprochen!
Bei mir sicherDann würden ja sicher auch je eine Hand von uns Beiden rein passen!
Würden uns über Tipps für das erfolgreiche Fisting freuen! Wir haben das jetzt 3-4 mal probiert und meine Frau wollte, dass ich aufhöre, weil es ihr weh tut;
4 Finger sind kein Problem, aber wenn ich dann den Daumen auch mitnehme und ein wenig reinschiebe, dann will sie immer das ich aufhöre; Habt ihr Ideen was ich machen kann damit es klappt?
Lg