Fisting - aber wie?

Würden uns über Tipps für das erfolgreiche Fisting freuen! Wir haben das jetzt 3-4 mal probiert und meine Frau wollte, dass ich aufhöre, weil es ihr weh tut;
4 Finger sind kein Problem, aber wenn ich dann den Daumen auch mitnehme und ein wenig reinschiebe, dann will sie immer das ich aufhöre; Habt ihr Ideen was ich machen kann damit es klappt?
Lg

Eigentlich ein seltsames Liebesspiel, wenn sie es sagen muss und Du es nicht von selbst merkst, wenn es ihr nicht mehr gut tut.

Dass sie will dass Du aufhörst, wenn es ihr weht tut, versteh ich irgendwie.

Kleiner Tipp, nicht jede Hand, passt in jede Frau.

Solange es gefällt, schiebt sich das Becken eh von selbst dagegen. ;)

Viel Zeit lassen, viel Verwöhnprogramm rundherum, viel Gleitmittel, viel Gefühl, viel Vertrauen. Unser erstes Mal ist genau so entstanden, wir hatten nicht mal das Ziel es zu Probieren. Wir waren dann beide überrascht, dass es funktioniert hat. Seitdem oft wiederholt, meist ist nicht mal mehr Gleitmittel, dafür aber viel Spucke notwendig.

Ajo, ich habe für einen Mann eher kleine Hände, das ist sicher von Vorteil...

Würden uns über Tipps für das erfolgreiche Fisting freuen! Wir haben das jetzt 3-4 mal probiert und meine Frau wollte, dass ich aufhöre, weil es ihr weh tut;
4 Finger sind kein Problem, aber wenn ich dann den Daumen auch mitnehme und ein wenig reinschiebe, dann will sie immer das ich aufhöre; Habt ihr Ideen was ich machen kann damit es klappt?
Lg

Zurück
Oben